Jump to content

Step5

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Step5

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy X6
  1. Lumia 920 an TV anschließen

    Hallo Rasputin56 & Molker3, Danke für die schnelle Antwort, hat mir schon weitergeholfen. Allen noch eine schöne Woche Gruß Stephan
  2. Lumia 920 an TV anschließen

    ein freundliches Hallo an alle, bin gerade am überlegen, ob ich mir das Lumia 920 kaufen soll. Die Entscheidung ist eigentlich schon zugunsten des Lumia gefallen. Heute morgen beim Frühstücken ist mir irgendwie aufgefallen, dass das Lumia keinen HDMI-Anschluss hat. Der ist mir schon wichtig, damit man z.B. die Urlaubsbilder über den Fernseher zeigen kann. Jetzt meine Frage: Das Lumia wird am PC einfach als Massenspeicher erkannt. Einige Fernseher habe ja mittlerweile einen USB-Anschluss. Wird dort das Lumia auch als Massenspeicher erkannt? Dann kann man ja auch so seine Bilder/Videos darstellen. Vielleicht kann das ja ihr mal jemand testen und seine Erfahrungen mit mir teilen. Gruß Step
  3. Kein GPS-Signal . . .

    Guten Morgen Rasputin56, Danke für die Info, dies hat mir schon weitergeholfen. Allen noch ein schönes Wochenende Gruß Step
  4. Kein GPS-Signal . . .

    Hallo, Bin gerade beim Überlegen ob ich mir das Lumia 900 zulegen soll, jetzt habe ich mir diese Diskussion durchgelesen und jetzt habe ich zu der Navigation noch ein Frage. Zurzeit bin ich stolzer Besitzer eines X6, dort habe ich in den Navigationseinstellungen den Punkt Internet auf Offline gestellt. Und die Zielsuche und Zielführung funktioniert super. Bis das er im eine weile Brauch um die Satelliten zu finden, damit kann ich leben Beim X6 funktioniert die Navigation sogar ohne SIM-Karte. Habe mich zwei Wochen mit dem X6 durch Norwegen durchgeschlagen. Jetzt wenn ich das lese das man zum Navigieren und um das Ziel zu finden, immer die Datenverbindung eingeschaltet sein muss, bin ich ein wenig Verwirrt. Kann man jetzt, beim Lumia 900, ohne Datenverbindung Ziele im In/Ausland (wenn man die Karte geladen hat) suchen und anschließend ordentlich (min. 4 Stunden) zum Ziel navigieren. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. Grüße Step
  5. Hallo, an alle die das selbe Problem haben. Hatte im Outlook ein IMAP-Konto (GoogleMail) eingerichtet, habe diese gelöscht und es funktioniert. Gruß Stephan LArisch
  6. Hallo, habe gestern die Nokia Ovi Suite heruntergeladen und installiert (Win XP-SP3). Wenn ich jetzt in den Synchronisationsoptionen einstelle, das die Kontakte aus dem Outlook verwendet werden sollen, kommt immer die Meldung "NokiaOviSuite.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.". Habe es heute auch auf ein Vista-SP2 Laptop installiert mit demselben Problem, bei den Einstellungen für die Synchronisierung. Als Outloock habe ich die Version 2003-SP3 Wenn ich die Ovi Suite so laufen lassen tritt der Fehler nicht auf. Hoffe mir kann jemand Helfen, ist halt Dumm neues Handy und man bekommt die Kontakte nicht auf Handy. Mit freundlichen Grüßen Stephan Larisch
  7. und ein schönes Wochenende Gruß Stephan
  8. Hallo, habe eine Frage an die Nutzer der Navi-Lösung von Nokia. kann man auch sein Ziel als Längen/Breitengrad im Navi eingeben. z.B. +49° 19' 20.97", +12° 26' 30.18" Die Antwort auf die Frage: "Wozu den nicht nach der Straße suchen, sondern mit Längen/Breitengrad?" -> Antwort: Bei "geocaching" (Schatzsuche modern) bekomment man halt nur diese Angabe wo man suchen muss. Gruß Stephan
×