Jump to content

ballonkopf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über ballonkopf

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony Ericsson
  • Haupt-Handy Xperia Arc S
  • Firmware 2.3.4 Stock-ROM/Root

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  1. Bootloader unlock allowed - Yes = Bootloader geschlossen!!!
  2. Bildschirmschoner wenn Akku geladen wird!

    Immer schön zu hören, wenn ein Problem durch Zusammenarbeit gelöst werden konnte.
  3. Bildschirmschoner wenn Akku geladen wird!

    Wie es bei ICS ist, kann ich Dir nicht sagen. Aaaaber der weg unter Gingerbread führt über: "Einstellungen" > Apps > Entwicklung > Aktiv lassen (Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt). Vielleicht ist es bei ICS ähnlich.
  4. Na ja Enno311, hier geht es ja darum wie er die gesicherten Daten auf das Arc S übertragen kann, daß diese dort sichtbar sind. Halt nur von einem Samsung Handy.
  5. Öh nö, nich gegen die Wand schmeißen, eher in meine Richtung. Mach mal mit SUS einen Reperaturversuch.
  6. So sollte er doch geschlossen sein. Yes bedeutet doch nur, daß man den BL öffnen kann/darf.
  7. Display an beim Laden

    Unter Gingerbread ist der Weg: Einstellungen > Apps > Entwicklung > bei "Aktiv lassen" den Haken rausnehmen. Für ICS könnte er ähnlich sein.
  8. Was hindert Dich daran wieder auf Gingerbread zu flashen. Dort hast Du alle Funktionen die Du ansprichst. Zusätzlich hast Du ein schnelles, stabiles und nahezu bugfreies Betriebssystem. Bei Deinem Problem mit ICS kann ich nicht helfen. ICS war bei mir schon nach einer Stunde testen wieder durch GB ersetzt.
  9. rufumleitung geht nicht mehr ?

    @GrafAlucard Vielleicht solltest Du Dir mal einen anderen Ton angewöhnen. Noch keine Woche dabei, aber schon den großen Max machen. So wird Dir keiner helfen. Selbst wenn Alex@xelA keine zufriedenstellende Antwort gab, ist es noch lange kein Grund ihn so anzupflaumen. Denk mal bitte darüber nach.
  10. Jou, es schafft soweit ich weiß maximal 32 GB. Aber hol' Dir doch lieber gleich 'ne Class 6 oder -10 Karte. Sind ja zu Glück nicht mehr sooo teuer.
  11. arc s zu empfehlen?

    Passt....
  12. arc s zu empfehlen?

    Nö, ich meinte damit nicht, daß Du es gerootet hast, sondern 4.0.X drauf anstatt 2.3.4.
  13. arc s zu empfehlen?

    Dann hast Du bestimmt ICS drauf, wa? @MrChefman Ich kann Dir das Arc S nur empfehlen. Es steckt von der Performance her, so manchen Dual-Core-Boliden in die Tasche. Und ist hier noch unter den Top 10. http://www.chip.de/bildergalerie/Top-20-Die-Smartphones-mit-der-besten-Performance-Galerie_56693107.html
  14. Weil...wo ein Haken drin' ist, diese App's schon auf der SD-Karte gespeichert sind. Die ohne Haken kannst Du noch auf die SD- verschieben. Danach bekommen sie auch so einen Haken. Gell...
  15. Über WLAN ins Internet

    Wenn Du das Wlan aktivierst, erscheint dessen Symbol oben in der Statusleiste. Es löst dann das Symbol für den Mobilen Internet Empfang (Buchstabe: H oder E mit zwei Pfeilen darunter) ab. Wenn das geschieht, geht das Handy per Wlan ins Internet. Wenn aber der Buchstabe (H=HSDPA oder E=EDGE) zu sehen ist und die Pfeile darunter arbeiten (aufleuchten), bist Du Mobil im Internet unterwegs.
×