Jump to content

bergi91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bergi91

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Sachsen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Jet
  1. SMS werden falsch geordnet

    ich muss es bei meinem desire s villeicht 1 mal im monat machen, mich stört das nicht weiter... weis aber nicht ob das von telefon zu telefon unterschiedlich ist...
  2. SMS werden falsch geordnet

    du musst einfach nur die uhrzeit manuell einstellen..... das hilft .... kannst die dann nach einer weile wieder umstellen so das sie dann automatisch vom internet eingestellt wird...
  3. HTC Pro oder doch das HTC Desire S ?

    Desire S !!
  4. Desire S WLAN Schwäche

    hI also habe das Desire S jetzt seit 4 Wochen und hatte noch NIE Propleme mit dem W-Lan egal ob das Handy hinten abgedeckt war oder nicht..... mit abgedeckt ist gemeint wenn du deine Hand komplett um den Hinteren Teil des Handys legst...... mfg
  5. Android 2.2 über Kies erhältlich

    hallo wollte grade mein samsung gti5800 auf android 2.2 upgraden... aber bei kies steht nur: ´´Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden´´ woran kann das liegen? habe noch nie an der originalsoftware des handys herumgespielt. meine firmware ist: PDA:JG6/PHONE:JG3/CSC:JG1(DBT) ich hoffe ihr könnt mir helfen...... vielen dank im vorraus.
  6. Abnehmen und Auflegen bei Anrufen

    he leute, habe jetz seit 2 wochen das g3 und bin eigentlich sehr zufrieden , das einzige was mich nervt ist das annehmen und auflegen wenn ein anruf eingeht. finde das echt nervig und umständlich erst über den touchscrenn ziehen zu müssen um den anruf anzunehmen. gibt es eine möglichkeit das abnehmen und auflegen über die unteren tasten zu machen?? ich suche jetzt schon seit 2 tagen nach einer antwort hoffe ihr könnt mir helfen.
  7. browser aktualisieren ??

    hallo gibt es eine möglichkeit den dolphin browser des jets zu aktualisieren? oder zb. den opera browser als standart browser einzustellen danke schonmal für eure antworten mfg
  8. frage zu android fürs jet

    he leute, kann man ein android betriebssystem fürs s8000jet auch offiziell bei samsung bekommen? oder ist es für irgendwann vorgesehen? weil dann würde ich mein jet mal in den handyladen bringen und es upgraden lassen.. danke schonmal im vorraus mfg
  9. He Leute, suche eine Deutsche und kostenlose Version von Monopoly für mein samsung s8000 jet habe in der SUFU nichts gefunden... wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.. mfg
  10. so leute .... hat zwar lange gedauert aber plötzlich geht alles wieder..... es lag bestimmt doch an den severn des vz´s. hatte ja eine mail ans vz team geschrieben aber bis heute habe ich keine antwort erhalten... also ich würde sagen.... THREAD CLOSED
  11. kannst du mir villeicht zeigen wo du den opera browser geladen hast dort wo ich ihn gefunden habe funzt gar nichts... und welchen hast du drauf gemacht opera 5 oder opera 4 mfg
  12. normal ist das eigentlich nichtman müsste die VZ - BLUME als widget icon sehen... aber solange dich das weiße widget auf die richtige seite bringt ist das eigentlich egal.. lg
  13. Also... 1 ich habe eine mail ans vz team geschrieben und warte auf antwort 2... also das prop mit dem vz fing an als das vz team das mobil portal aktualisiert hat( mobiler plauderkasten und und und) da unser samsung jet nicht grade bekannt dafür ist mit aktualisierungen bzw mit neuer software klar zu kommen , glaube ich das jet kommt einfach mit der aktuellen software des vz nicht klar ....... also letzte chance glaube ich doch blos firmware update und aufs beste hoffen ......
  14. das war bei mir schon vorinstalliert ....... mfg
  15. also bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem proplem...... ich werde mal beim support von meinvz anfragen und trete denen mal etwas auf die zehen..... hat jemand tipps oder etwas was man noch mit in die mail an s vz-team einbringen kann?
×