Eeroll

Mitglied
  • Content count

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eeroll

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Samsung Wave S8500

Eeroll's Aktivitäten

  1. Eeroll hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: bada 2.0 - Update via Kies fehlgeschlagen   

    Vielen Dank , hat alles super geklappt
    • 0
  2. Eeroll hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: bada 2.0 - Update via Kies fehlgeschlagen   




    Habe genau das gleiche Problem wie der Threadstarter . Wiederherstellung mit dem code geht auch nicht . Flashen habe ich genau nach der Anleitung auch versucht aber das Problem besteht immer noch ( Links ein Handy-Symbol....in der Mitte ein Ausrufezeichen...recht ein PC-Symbol ) .
    Kann mir Bitte jemand weiter Helfen ????

    mfg
    Eeroll
    • 0
  3. Eeroll hat Thema hinzugefügt: Atrix   

    Kein WLAN Empfang seit bootloader entsperren u. Unlocken
    Hallo ,
    seit dem bootloader entsperren u. Unlocken habe ich kein WLAN empfang. Der Atrix scannt sehr lange aber passiert nichts . Habe auch neugestartet und auf werkseinstellung zurück gestellt und nochmal WLAN Einstellungen gegeben aber das Problem ist immer noch da , kein empfang ..
    Kann mir jemand helfen , Tipps geben .

    MfG
    Eeroll
    • 0 Antworten
    • 2.112 Aufrufe
  4. Eeroll hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Bada (2.0) - Diskussionen/Spekulationen   

    Ein Wave III mit NFC wäre nicht schlecht aber es wäre noch geiler , wenn android apps auch auf bada 2.0 laufen würden, wie bei blackberry playbook
    • 0
  5. Eeroll hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    Apps sind verschwunden
    Hallo,
    habe seit ein paar Tagen mit meinem SAMSUNG GALAXY S2 ein problem.

    Einige meine Apps sind grundlos vom Homescreen verschwunden. Bei Neustarten des Gerätes waren alle Apps in der Menu wieder da aber auf der Homescreen nicht.
    Die Apps die alle verschwunden waren konnte ich aus der Menu wieder in die Homescreen ziehen aber das verschwinden der Apps passiert mir immer wieder. Ich würde gerne die Apps immer auf der Homscreen haben und nicht immer wieder aus der Menü zum Homscreen ziehen.

    Kann mir jemand weiter helfen???? Bin für jeden Tip sehr dankbar.
    • 0 Antworten
    • 556 Aufrufe
  6. Eeroll hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: SMS lesen während Telefonat ?   

    Während eines Telefonats kann man sms lesen u. schreiben

    mfg
    Eeroll
    • 0