Jump to content

Rafterman1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rafterman1

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Palm
  • Haupt-Handy Pre
  • Firmware 1.4.5
  1. Pre behalten. Vom Design find ich die neuen Pre's sowas von häßlich. Wo ist da der Schmusestein-Effekt?
  2. Blackberry kaufen oder nicht?

    Finde ich ganz schön schwach das Blackberry hier so schlecht hinzustellen ohne sich ausreichend zu informieren. Was kann ein Handy dafür wenn der Benutzer nicht kompetent genug ist den passenden Tarif zu finden? Bei o2 bekommt man bspw. für 25 Euro Surf-flat, 120 Freiminuten und Sms-flat samt BB-Option. Und ja das BB Storm1 war *******. Das war der erste Versuch von BB nen Touchscreenhandy herauszubringen. Ich denke das ist verzeihbar. Bold und Curve sind wunderbare Smartphones. Storm 2 ist da schon wieder gewöhnungssache. Deshalb aber RIM und BB so schlecht hinzustellen kann ich nicht verstehen. Mit diesen Smartphones werden Geschäftskunden angesprochen, keine Apple- Multimedia Fanboys. Wer sich genügend informiert hätte, wüsste so etwas.
  3. VLC Remote APP

    Hat denn noch jemand dieses Problem?
  4. VLC Remote APP

    Hmm... verrückt.
  5. VLC Remote APP

    http://www5.pic-upload.de/25.09.10/3q17gcagxx.jpg
  6. VLC Remote APP

    Naja anders funzt die Pair-code Generierung nicht und das senden von Paketen zwischen Pre und PC. Der Pc sagt mir ja es is alles i.O. Nur mein Pre sagt mir es kann nicht connecten und ich soll es nochmal probieren. Hab es jetzt schon in 2 unterschiedlichen W-lan netzwerken probiert aber es ging nicht.
  7. VLC Remote APP

    was fehlt denn da noch? P.S. Aso. Ne Firewall hat ich ausgestellt. Ging trotzdem nicht.
  8. VLC Remote APP

    Hmm...ok aber es klappt trotzdem nicht, obwohl sie im selben w-lan sind.
  9. VLC Remote APP

    Sry das ich den Thread ausgrabe, aber bei mir funzt der VLC controler nicht. Nachdem ich den Pair code auf meinem Pre eingetragen hat, sagt mir mein Computer, dass er mein Pre gefunden hat. Allerdings sagt mir mein Pre es konnte keine Verbindung herstellen. Hat da jemand eine Lösung? Gruß Raf1
  10. Adobe Flash Player fürs Palm Pre?

    Um im Studivz Monster World zu zocken!!!111!
  11. Pre entläd sich auf dem Stein

    Es lädt doppelt so schnell
  12. Das andere geht alles. sieht fast so aus als wäre die xfire version veraltet.
  13. hmm..noch nie genutzt. Aber auf dem pc geht es. Er sagt mir immer, verbindung zum server kann nicht hergestellt werden. Name und pw sind aber korrekt.
  14. Bei mir kann er keine Verbindung zum xfire server herstellen. Hat jemand eine lösung?
  15. Lohnt sich der Kauf des Palm Pre noch?

    Also ich seh bei o2 nur das Pre im Bundle. Das Pixi plus gibts da auch Recht günstig.
×