Jump to content

belissa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über belissa

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 625
  • Firmware 3056.40000.1349.2004
  1. Wie Temporäre Dateien löschen

    hallo, erstmal danke, bei der lumia speicherüberprüfung sind es vorm und nach dem löschen 14 mb. gibt es für windows phone kein reinigungstool??? gruß christian
  2. Wie Temporäre Dateien löschen

    Hallo zusammen, ich hätte da ein kleines Problem und zwar wie kann ich die temporären Dateien wirklich löschen? Ich gehe auf Einstellung - handyspeicher-handy- temporäre Dateien dann auf löschen und von 91,73 MB [ wächst täglich] bleiben 91,73 MB . Internet Explorer Verlauf ist gelöscht. Bei der lumia speicherüberprüfung sind es14 MB auch ändert sich nach dem löschen nichts an der größe . könnte mir evtl. einer von euch einen Ratschlag geben bzw. Ne app empfehlen die das kann so was wie Swiss manager pro ( war für sybian ) oder wie CC cleaner für`n PC ????????? Für gute Ratschläge wahre ich sehr dankbar. Gruß Christian
  3. Anna oder Belle

    hallo, danke für eure antworten. geht das zurücksetzen auf anna nur über´s flashen oder evtl. auch über hardreset was ja den auslieferungszustand wieder herstellen soll? und weiß wirklich keiner ob man die diashow auch im hochformat ablaufen lassen kann. gruß christian
  4. Anna oder Belle

    moin moin, ich wollte mal fragen welches nun besser ist und hoffe das welche von euch die schon geupdatet haben hier mal ihre erfahrung posten könnten. kann man wieder auf anna zurück wenn man mit belle nicht zufrieden ist? und wenn ja wie? und hat keiner von euch ne ahnung wie man in der diashow in hochformat umschalten kann? gruß christian
  5. protokoll internet

    hallo frandig, danke für deine antwort aber ich brauche eins für die zeit da ich 5 std im monat frei habe da hilft keins mit volume. gruß christian
  6. protokoll internet

    hallo leute, und noch ne frage. wie kann ich im protokoll einstellen das mir meine i-net dauer angezeigt wird? beim X6 ging ich auf protokoll dann auf den rechten oberen reiter dann wurden alle anrufe ( an und abgehende ) sms und i-net zeit angezeigt beim X7 nur anrufr und sms aber keine i-net zeit. hoffe auch hier auf hilfe. gruß christian
  7. diashow nur im querformat ???

    hallo leute, ich wollte mal wissen ob man beim X7 die diashow auch im hochformat schauen kann. beim X6 war je nachdem wie man das handy hielt entweder diashow im quer bzw. im hochformat beim X7 bis jetzt nur querformat? hoffe mir kann jemand helfen. gruß christian
  8. hallo eddi, schau mal hier http://news4mobiles.de/index.php/2011/07/update-nokia-maps-v3-08-verfugbar/ was ist das denn jetzt ????????? gruß christian
  9. Nokia X6 - Symbian Anna

    hallo conny, könntest du bitte mal nen link posten wo es stand. danke christian
  10. hallo, hat schon jemand die 3.07 drauf gibt es hier http://betalabs.nokia.com/apps/ovi-maps-for-mobile-v3-07 ist ne beta und kann schon was dazu sagen? und ob sie überhaupt auf´m x6 läuft oder nur auf neue nokias gruß christian
  11. hallo, schaut mal hier http://store.ovi.com/content/100493?cid=ovistore-fw-ilc-bdy-ovikarten_0x0-na-ncomexpserv-de-de-na#/content/100493/reviews?fragment=1&contentId=100493&action=reviews&language=de&page=4 gruß christian
  12. hallo, irgendetwas machst du falsch. hast du deine ovi-suite auf deinem computer mal deinstalliert dann den computer mal neu gestartet ? dann wieder auf nokia.de gehen und die neueste ovi-suite laden und installieren (auf dem computer). dann ovi-suite starten handy per usb mit dem pc verbinden beim x6 geht dann ein fenster auf in dem steht usb-modus auswählen dann auf ovi- suite klicken ( beim x6) dann verbindet sich das x6 mit der ovi-suite. dann bei der ovi-suite ( auf´m computer ) auf extras klicken dann auf software updates klicken dann geht ein neues fenster auf in dem er dir dann eigentlich die 3.06 anbieten sollte. evtl. mußt du bei der ovi-suite ein konto erstellen. hattest du dir hier http://www.nokia.de/service-und-soft...nokia-x6-16gb/ die 3.06 gedownloadet und wenn ja was hast du dann mit der datei gemacht ? normalerweise mußt du dein handy mit dem pc verbinden dann auf deinem desktop oder wo du die datei gespeichert hast die datei doppelt anklicken worauf die ovi-suite automatisch startet ( wenn nicht fragt windows dich mit welchem programm er die datei öffnen soll. dann mußt du in den programmen die ovi-suite auswählen und bestätigen. wenn die ovi-suite startet geht beim x6 wieder ein fenster auf in dem du bestätigen mußt das das installieren o.k. ist der rest geht dann automatisch. hoffe es klappt jetzt sonst lassen wir uns was einfallen. gruß belissa
  13. hallo, du mußt dich bei ovi registrieren um es zu aktualisieren. aktuell ist im moment v3.06 11wk10 b01. firmware bei dir ist aktuell. die 3.06 kannst du auch hier laden http://www.nokia.de/service-und-software/produktservice/karten/kompatibilitat-und-download?intc=ncomsup-fw-ilc-bdy-ovikartensupport_0x0-na-ncomexpserv-de-de-na#/nokia-x6-16gb/ dann rechts unter anleitung auf installationsprogramm für ovi karten klicken und downloaden dann aufs handy installieren ( über usb-kabel) rest sollte dann automatisch gehen. gruß christian
  14. X6 dreht durch!

    hallo, wenn das handy noch keine 2 jahre alt ist hast du noch restgarantie drauf wenn du noch den kaufbeleg hast bzw. du das x6 von deinem provider bekommen hast. gruß christian
  15. hallo, warum machst du das update nicht über die ovi-suite da werden keine daten abgefragt und wenn es neue firmware gibt wird sie dir da angezeigt. mit deinem produktcode kannst du auch auf der nokiaseite schauen ob du die neueste firmware hast. schaust du hier http://www.nokia.de/service-und-software/produktservice/nokia-software-updater/aktualisierungsmoeglichkeiten gruß christian
×