marne78

Mitglied
  • Content count

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über marne78

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Sonstige

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S2
  • Firmware ICS 4.03

marne78's Aktivitäten

  1. marne78 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema ROMS allgemein, Empfehlungen usw.   

    Super, werde ich morgen mal testen. Danke!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    • 0
  2. marne78 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - Alles zum Thema ROMS allgemein, Empfehlungen usw.   

    Hallo!

    Bald geht es wieder los mit dem Fahrrad fahren.
    Ich suche dafür eine Akku schonende Rom die ich als Zweitsystem nutzen kann.

    Die Rom muss nur GPS für Endomondo, Internet für ICQ (imo) und Poweramp stabil können.

    Wenn es bei den genannten Funktionen überhaupt möglich ist Akku einzusparen.

    Bei dem Rom Dschungel komme ich nicht klar. Als Hauptsystem nutze ich CM10.1

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Rom empfehlen kann.
    • 0
  3. marne78 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - CyanogenMod 9 [4.0.4]   

    ok, Danke. Werde dann gleich morgen flashen
    • 0
  4. marne78 hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - CyanogenMod 9 [4.0.4]   

    habe die O2 Firmware 4.03 mit cf root drauf. Kann ich die cm9 einfach nach der Anleitung wie auf der ersten Seite beschrieben flashen? Danke im voraus!
    • 0
  5. marne78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave S8500 - S8500XPKH1 (bada 2.0 Alpha-/Beta-Status)   

    @HartzFear: Habe die SHP version drauf. Welche hast du?
    • 0
  6. marne78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave S8500 - S8500XPKH1 (bada 2.0 Alpha-/Beta-Status)   

    habe ich gemacht, wird nicht angezeigt. aber dass gps für ndrive nicht geht stört mich noch mehr. habe da smove und barcoo drin stehen. barcoo finde ich auch merkwürdig, aber mit der kg6 war da auch noch wifi-dicover drin.
    • 0
  7. marne78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave S8500 - S8500XPKH1 (bada 2.0 Alpha-/Beta-Status)   

    kann mal bitte jemand prüfen ob sich gps für gps-status unter Einstellungen/Ort aktivieren lässt?

    bei mir wird ndrive dort auch nicht gelistet.

    mit der kg6 ging beides bei mir.

    smove ist aber drin!
    • 0
  8. marne78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Funktionierende Apps Bada 2.0 (S8500XPKG5/S8500XPKG6) Leak   

    GPS-Status funktioniert!

    Man muss nur GPS für das Programm aktivieren!!

    Einstellungen / Ort

    ganz unten sind die Programme die GPS nutzen!



    Smart Runner geht bei mir nicht. Bleibt beim Startscreen stehen!
    • 0
  9. marne78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Funktionierende Apps Bada 2.0 (S8500XPKG5/S8500XPKG6) Leak   

    Funktionierende Java-Apps:

    Google Maps 3.02
    Opera Mini 6.1.25378
    TTPod Player
    • 0
  10. marne78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave S8500XPKG5 (Bada 2.0 Alpha-/Beta-Status)   

    schon gemacht. Hilft auch nix
    • 0
  11. marne78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave S8500XPKG5 (Bada 2.0 Alpha-/Beta-Status)   

    Kies funktioniert nicht mehr. Bekomme die Meldung dass die Geräteinformation nicht abgerufen werden kann. Ist die neue Kies und der neue USB Treiber. Bekomme jetzt meine Kontakte nicht mehr drauf!

    Weiss einer Hilfe?
    • 0
  12. marne78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Social Hub Premium für alle ?!   

    so hats bei mir nun funktioniert:
    nach der preconfig installation nochmal alle dateien in die ordner gelegt einfach durch rüberziehen in stune("clientstrings-fr_FR.lan" blieb drausen!) zusätzlich habe ich die"clientstrings-en_US.lan" in den DataBackup Ordner vom OSP reingelegt, also folgendermaßen:
    Osp>Applications>2482tqy39g>DataBackup.
    "Meine Konten" habe ich mein Samsung Konto aktiviert.
    beim fenster mit dem Haftungsauschschluss habe ich einfach mal sprache UK ausgewählt.
    Danach durch x-geschlossen.

    Es kam sogar nach der Google Talk Einrichtung eine Social Hub Bestätigungs Mail zu Google Mail. Nur in den Kontakten wird leider nicht angezeigt ob der ICQ Kontakt (icq über Google Talk) online ist.
    • 0
  13. marne78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Social Hub Premium für alle ?!   

    synchronisationsintervall habe ich nicht eingestellt. ob das pushen bei facebook funzt konnte ich noch nicht testen können. eigentlich ist mir push bei google auch wichtiger. (wegen icq)
    • 0
  14. marne78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Social Hub Premium für alle ?!   

    wenn ich facebook einrichte und da push aktiviere, gibts keine Meldung dass der Dienst abgelaufen ist. Sobald ich msn oder google talk einrichte kommt die Meldung und shp ist wieder weg!
    • 0
  15. marne78 hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Social Hub Premium für alle ?!   

    Bei mir kommt dass der Dienst abgelaufen ist wenn ich google talk oder msn einrichte. woran kann das liegen? Habs einmal mit dem rüber kopieren der dateien probiert und flashen.
    • 0