Jump to content

OmniaUser2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über OmniaUser2

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Brandenburg
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Omnia
  1. Nokia 1600 wie Entsperrcode eingeben?

    Hi, ich habe von T-Mobile den Entsperrcode für mein Nokia 1600 erhalten. Bekomme es aber nicht hin, diesen ein zu geben :-( Laut der Anleitung auf der T-Mobile Seite müsste nach dem eingeben des PIN Codes: Auf dem Display erscheint: „Benutzung des Telefons eingeschränkt“ - drücken Sie die Taste „Aufheben“ erscheinen. Es kommt aber ein "Karte ungülig" (obwohl in SIM-Lock freiem Handy funktioniert sie...) ist eine von O2 Sobald ich dann versuche das mit dem "#pw+..." ein zu geben komme ich leider nur bis zum p und das display löscht die eingabe und ich darf von neu anfangen :-( Was mache ich falsch? Wie bekomme ich das Handy freigeschaltet? pls help
  2. Motorola Wilder EX130 Kontakte Editor?

    Hi, ich habe hier vor mir ein Motorola Wilder EX130 liegen und versuche es schon seit zwei Stunden, Verbindung mit "Motorola Phone Tools" hin zu bekommen, aber leider ohne Erfolg :-( Gibts für das Telefon vielleicht eine andere Möglichkeit über eine PC Software die Kontakte zu editieren? Auf der Homepage von Motorola findet man im Support überhaupt nichts zu dem Gerät :-( pls help
×