WEBHOUSE

Mitglied
  • Content count

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über WEBHOUSE

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Ort Regensburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Nexus 4
  • Firmware Stock... noch....

WEBHOUSE's Aktivitäten

  1. WEBHOUSE hat den im Thema hinzugefügt: SGS3 Internen Speicher auslesen   

    ich rate dir dich einfach mal einzulesen in das Thema...
    Du musst erst einen passenden Kernel auf dein Handy flashen, was auch ohne Display geht... Danach in das Recovery Menü gehn etz pp.
    Am besten du frägst mal paar Freunde oder gehts in eine kleine Handy Bude vl. können die dir auch weiterhelfen.
    • 0
  2. WEBHOUSE hat den im Thema hinzugefügt: SGS3 Internen Speicher auslesen   

    Also wenns auf anhieb nicht klappt mit anstecken und kies, oder im Arbeitsplatz keine Laufwerke erscheinen musst du blind den recovery modus bedienen.

    Das geht ohne display weil nur die laustärketasten und home button verendet wird.

    Wie oft man welche taste drücken muss ist je nach verwendetem kernel anders.

    Am einfachsten geht es wenn du es an einem funktionierendem s3 ausprobierst,
    Oder jemanden hier im forum findest mit dem Handy.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    • 0
  3. WEBHOUSE hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note - JELLYBAM - [AOKP | CM10.1 | DPIChanger]   

    in der Firmware gibts ne Option um eine LED als Notification Light zu benutzen...
    Aber das Note hat ja keine LED. Hab früher immer BLN benutzt.
    Das geht aber nicht mit dem Kernel der bei Jellybam dabei ist.
    Kann ich den Kernel wecheseln auf einen anderen mit BLN? Welchen?
    • 0
  4. WEBHOUSE hat Thema hinzugefügt: Galaxy S2   

    SMS und Daten sichern mit Kies wenn Display Defekt
    Hallo Zusammen,

    der Bildschirm von meinem Galaxy S2 hat innen Risse und bleibt dunkel, wohl defekt. Das Telefon lässt sich einschalten und scheint noch normal zu laufen. Die Menütasten leuchten, und es kommt sogar ein Einschaltton.

    Leider kann ich keinen Entsperrcode eingeben.
    Über Kies wird das Gerät erkannt, aber mit der Meldung "Das verbundene Gerät ist gesperrt. Geben Sie das Passwort auf dem verbundenen Gerät ein."
    Die SIM-Karte habe ich auch schon entfernt, was mich nicht weiter bringt.

    Über CWM mit SiyahKernel, hab ich es schon Blind geschaft den Internen Speicher zu mounten und alle Bilder etz per USB zu kopieren.

    Hat jemand eine Idee wie man den Entsperrcode vom PC aus eingeben kann ?
    Oder den Entsperrcode löschen, kann ja über CWM Programme installieren.

    Kennt jemand den genauen Speicherort wo die SMS bei Android sind?

    Ob USB Debugging an ist, weiß ich nicht mehr....

    Möchte noch unbedingt die SMS'en aus dem Smartphone sichern, bevor ich es zur Reperatur gebe. (Habs Versichern lassen)

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    • 1 Antwort
    • 2.510 Aufrufe
  5. WEBHOUSE hat den im Thema hinzugefügt: SGS3 Internen Speicher auslesen   

    Ja genau so hab ich es gemacht.
    Blind durch das CWM geklickt.

    Sorry, ist ein SGS2....

    Gehts ohne kompletten Backup auch?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. WEBHOUSE hat den im Thema hinzugefügt: SGS3 Internen Speicher auslesen   

    Nicht viel.
    Nur den internen Speicher gemountet und die Daten kopiert
    • 0
  7. WEBHOUSE hat den im Thema hinzugefügt: SGS3 Internen Speicher auslesen   

    Ja, genau das Handy ist auch gerootet mit neustem Siyah Kernel.

    USB Debugging ist aus.
    Ich kenn den Entsperrcode zwar, aber das display samt touch ist defekt.
    Handy ist ohne SIM zurzeit.

    Mfg
    WEBHOUSE
    • 0
  8. WEBHOUSE hat den im Thema hinzugefügt: SGS3 Internen Speicher auslesen   

    hi

    hab das gleiche Problem. Display innen Gebrochen. Handy startet noch, und per CWM konnte ich bereits den Internen Speicher sicherstellen.
    Aber ich würde gern noch alle SMS die ich Empfangen und Gesendet hab sichern.
    Per Samsung Kies gehts nicht, weil er die Meldung bringt Handy ist gesperrt...
    Gibts da irgend ein Trick die Sperre zu deaktivieren... vl. per CWM ein Reset durchführen....
    Oder kennt einer den Ordner wo Android die SMSen speichert?

    Danke schon einmal...
    • 0
  9. WEBHOUSE hat den im Thema hinzugefügt: ICS Kernel für Note mit BLN Support?   

    soo eine gute Nachricht für alle die gern auf dem Note BLN verwenden möchten

    Der neue Goku kann BLN!
    Habs getestet und bei mir Läufts 1A

    Download unter:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1710937

    Außerdem muss noch eine Datei kopiert werden.
    die" light.exynos4.so " nach "/system/lib/hw" kopieren/ersetzen. Dann funktioniert es. BLN App vorausgesetzt
    • 1
  10. WEBHOUSE hat Thema hinzugefügt: Galaxy Note   

    ICS Kernel für Note mit BLN Support?
    hi

    gibts einen Kernel fürs Note N7000 bei dem BLN auch mit ICS Android läuft...

    hatte bei meiner alten GB 2.3.6 Rom noch AbyssNote 4.2 da lief BLN

    habe die Goatrip Note ICS 2.0 - XXLPY - FINAL - Rom installiert

    danke schonmal
    • 5 Antworten
    • 870 Aufrufe
  11. WEBHOUSE hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - [MIUI-Germany]Updates jeden Samstag   

    es gab doch mal ein programm oder pack um die samsung stock programme nachzuinstallieren
    kennt das einer?
    danke schonmal
    • 0
  12. WEBHOUSE hat den im Thema hinzugefügt: GingerReal2 R2.0.0   

    hab die 1.1.5 auch draufgemacht aber leider hab ich jetzt mega Probleme was mein Mobilfunk Empfang angeht
    habe bei mir im zimmer so wenig empfang das sogar die Mailbox kommt^^
    früher hatte ich immer 2-3 Striche....
    habe Telekomnetz
    kommt mir so vor als ob die JVT im Allgemeinen einen sehr schlechten Empfang hat
    ist das bei euch auch so?
    die ROM an sich ist supper aber das mit dem Empfang ist ein nogo
    • 0
  13. WEBHOUSE hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - GalnetMIUI Stable 2.2.1   



    ja wäre super danke schonmal

    hab zwar eins gefunden

    http://www.galnetmiui.co.uk/landing/forums/showthread.php/2306-Language-Packs

    aber das läuft nicht bei mir....
    kommt battery stat backup
    und danach bleibt er hängen und bricht ab
    • 0
  14. WEBHOUSE hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S - GalnetMIUI Stable 2.2.1   

    hab grad eben auch das twooey 3 geflasht mit dem neustem language pack

    leider kann ich mithilfe der originalen samsung köpfhörer mit der eingebauten taste im musik player keine lieder mehr überspringen etz. die taste hat seit twooey 2 keine funktion mehr bei mir. die alten MIUI haben die funktion noch unterstüzt.
    warum das?
    • 0
  15. WEBHOUSE hat den im Thema hinzugefügt: galaxy ist plötzlich aus.....   

    hatte auch einige Tage lang probleme das sich mein Galaxy einfach so ausgeschaltet hat obwohl der akku voll war.

    nachdem ich das handy neu starte wofür ich die Power Taste erstaunlich lang gedrückt halten muss ca. 10s läufts wieder 1A und der akku wird auch nicht als leer angezeigt sondern ist wie vor dem absturz.

    manchmal geht es schon nach 30min aus oder erst nach mehreren Stunden.

    Habe das Problem aber nur mit MIUI mit der stock firmware läuft das handy tage lang ohne bugs.

    weiß einer die Ursache davon?
    • 0