s8500user

Mitglied
  • Content count

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über s8500user

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy N95 8GB

s8500user's Aktivitäten

  1. s8500user hat Thema hinzugefügt: Android Tablets   

    Asus Transformer Tasche/Case
    Hi!

    Mich würde mal interessieren, welches Case bzw. welche Tasche ihr mir aus persönlicher Erfahrung empfehlen würdet?

    Für mich wäre eine Tasche interessant,

    wo ich sowohl Dock als auch Pad unterbringen kann
    ich das Pad auch ähnlich dem Ipad aufstellen kann.


    Wie zufrieden seid ihr mit eurer Tasche? Modellbezeichnung samt Preis und Bilder wären toll.

    Übersicht:

    Tasche fürs Pad und Dock
    http://www.ebay.at/itm/Asus-Eee-Pad-Transformer-TF101-Leder-Tasche-Case-Etui-Zubehor-Black-Brown-/270835070632?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f0f0736a8#ht_7968wt_905
    Tasche fürs Pad
    • 3 Antworten
    • 1.532 Aufrufe
  2. s8500user hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Warnung: Wave bei Orange Österreich   

    Ich habe eines von Drei, kann jetzt nicht bestätigen, ob der Wlan-Router-Funktion schon vor dem Unlock ging, aber nachdem ich es unlocken lies, geht es auf alle Fälle Problemlos mit der Firmware JID.
    • 0
  3. s8500user hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur Multiloader)   

    Hallo!
    Habe aktuell die XXJID drauf.
    Kann ich hier einen Fullflash auf JL2 machen?
    Oder muss ich einen Non-Full-Flash machen?
    Dateien habe ich wie folgt:

    • 0
  4. s8500user hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur Multiloader)   

    Kann bitte mal wer Testen ob man bei SMS mit dieser FW schon mehr als 10 Empfänger hinzufügen kann? Mit der JID ging das noch nicht...
    • 0
  5. s8500user hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Navigation / Navi / GPS   

    Hallo!
    Habe vor mein Wave zu verkaufen. Ich habe von Route66 eine Lizenz dafür. Diese ist ja bekanntlich IMEI gebunden. Kann ich die Lizenz mitverkaufen und der Käufer legt sich einfach einen Route66 Account zu und dann läuft alles?
    • 0
  6. s8500user hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8500XXJL2 / S8500DBTJL2 [bada 1.2] (nur Multiloader)   

    Hallo!

    habe aktuelle noch die XXJID drauf, zahlt sich hier ein Update auf die aktuelle Version aus?
    • 0
  7. s8500user hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8500XXJID [inoffiziell][Bada 1.2] (nur Multiloader)   

    Feedback für Thread/andere: habe jetzt die FW 1.2 seit ein paar Wochen in Verwendung und bin soweit zufrieden. Einziger Nachteil: Die Anordnung der "Y" und "Z"-Taste bei Einblenden der virtuellen Tastatur (zb SMS schreiben) sind vertauscht. Und bei Verwenden von Swype kommt bei Drücken der "y"-Taste das "z" und umgekehrt. Etwas gewöhnungsbedürftig.
    • 0
  8. s8500user hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: PALRINGO optimal einrichten & aufwerten   

    Danke, wusste nicht, dass die Software unter "Chat" gespeichert wird, hatte eher nach etwas wie "Palringo" gesucht.
    • 0
  9. s8500user hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: PALRINGO optimal einrichten & aufwerten   

    habe jetzt zum ersten mal installiert (beta 2.2.2). allerdings kann ich die anwendung nirgends finden, wo wird diese denn hingespeichert? wie starte ich palringo?
    • 0
  10. s8500user hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Protokoll erweitern ?
    Hallo!

    Ich wollte mich mal erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Protokoll zu erweitern. Meine Anrufe reichen offenbar bis zum 10. Oktober zurück und nicht weiter. Ich kann mich aber auch irren....

    Habe Bada-Version 1.2

    Daher folgende Fragen:
    Wie lange reicht das Protokoll generell zurück?
    Gibt es eine Möglichkeit, dass Infos bis unendlich zurück angezeigt werden? Das wäre mir nämlich am liebsten?
    • 2 Antworten
    • 895 Aufrufe
  11. s8500user hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade   

    herzlichen dank für den tollen support designoo!

    musste den kompatibilitätsmodus wählen und 2x treiberwiederherstellung machen, mehrmals kies beenden und neustarten aber jetzt läufts mit der neuesten version von kies rund

    wünsche dir designoo noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochende

    P.S: Swype spart wirklich Zeit
    • 0
  12. s8500user hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade   

    danke designoo habe jetzt die JIF drauf

    allerdings erkennt kies das handy jetzt nicht mehr :/
    • 0
  13. s8500user hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Flashen / Update / Upgrade   

    Guten Abend designoo! Herzlichen Dank für deine Anleitung!

    Habe Firmware S8500NEJE6/S8500DREJE5 (Diese könnte man eigentlich auch in eine Liste aufnehmen. Wäre mal interessant, wie viele unterschiedilche Versionen es gibt) und vor zu Flashen. Hier noch ein paar Fragen, die noch nicht in den FAQs sind bzw. aufgenommen werden könnten:

    1. Wie sichere ich das komplette Telefon (Telefonnummern, SMS, Inhalt der Speicherkarte) möglichst bequem? Am besten 1-Click? Die Faqs dazu sind "under construction".

    2. Ich habe eine gekaufte Lizenz für Route66. Wenn ich das Handy flashe, geht hoffentlich die Lizenz nicht verloren? Die Lizenz ist eh IMEI gebunden, oder?

    (3. Ich habe ein von DREI (Österreich) gebrandedes Handy. Wie kann ich die aktuelle Firmware von dem Anbieter so sichern, dass ich sie bei Bedarf (zb Garantiefall) wieder zurückspielen kann?)
    Wurde zwar bereits beantwortet, wird es aber zukünftig etwas in die Richtung geben?

    4. Mit der aktuellen Firmware ist das Updaten nicht möglich. Daher würde ich gerne über den Multiloader die Firmware "S8500XXJF1_Full" draufflashen, damit ich dann die aktuelleren Updates über Kies machen kann. Ist das grundsätzlich der richtige Weg? Ist es egal, welche Firmware ich nehmen?
    Ginge es auch mit der "S8500XXJEB"? Kann ich auch direkt gleich die neue Beta mit Bada 1.2 draufladen?

    5. Habe hier Win 7 64bit und gelesen, dass mehrere Probleme haben. ISt es "sicherer" in Win XP zu flashen?
    • 0
  14. s8500user hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Navigation / Navi / GPS   



    ja genau das meine ich


    @chrfra: Soweit ich weiß, kannst du die 30 Tage nicht aktivieren, wenn du das über Route66 runterlädst. War bei mir auch so. habe mir die navigation dann gekauft, dann gings. Keine Ahnung aber ich vermute, dass diese 30 Tage Demo-Version nur bei den Geräten mit mitgelieferter SD funktioniert/dabei ist.

    Kann schon wer was hierzu sagen?
    • 0
  15. s8500user hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Navigation / Navi / GPS   

    @ squarz: Dann musst auf das steuerrad klicken, war bei mir auch schon ein paar mal. sobald du wo hinklickst, musst du, um zur navigation zurückzukehren, auf das weiße steuerrad klicken
    • 0