Jump to content

Bathory

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Bathory

  • Rang
    E-Mail Adresse nicht bestätigt

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Graz
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia Z1
  • Firmware 4.2.2

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet Google Nexus 7

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN thrasherious@hotmail.com
  1. Erfahrungsbericht mit dem 4400mAh Power Akku!

    Hallo, Habe den Akku jetzt seit gut 3 Wochen in gebrauch und komme mit durchschnittlicher nutzung auf 3,5 bis 4 tage. Mir ist auch aufgefallen, dass bei starker beanspruchung, wie spiele o. Ä. der Akku Wesentlich länger hält. Momentan braucht der akku bei (Daten ein, Mail, fb, whatsapp auf push, kein bt und kein auto rota.) 1% pro stunde. Wenn ich alles bis auf gsm abdrehe, zb über Nacht, ca. 6-7 std. nicht mal den einen Prozent. Bin mit dem kauf sehr zufrieden, würde es für leute die nicht täglich laden wollen auf jedenfall empfehlen . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  2. Danke für die schnelle Antwort, ich vermute da auch so etwas, hier mal ein Screen: Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  3. Hallo liebe Viper Nutzer, Habe mir vor ein paar tagen die 3.7.0 raufgeklatscht und gestern dann manuell auf 3.7.1 geupdated, die rom selber lauft absolut einwandfrei und die tweaks sind der hammer. Was mich aber einwenig nerft ist, die akkulaufzeit im standby, während der nutztung kommt sie mir normal vor, aber im standby verlier ich in 60 min ca 10% und das kommt mir ehrlichgesagt viel vor, kann sein dass mein hox schon viel beansprucht wurde, habs gebraucht erworben nach einer privaten displayreparatur(vll. Ist das der Grund), oder soll ich versuchen zu kalibrieren oder warten bis sich der akku von selbst einpendelt? Danke schonmal für antworten, falls das der falsche thread ist dann sry Mfg bathory Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
  4. Hintergrund Musik für den Anrufer

    Hm, ich wüsste jetzt nicht wie das gehen soll. Hast du vll. Links oder ahnliches dazu? Bzw. Kannst du die personen fragen wie sie das angestellt haben? Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
  5. Hintergrund Musik für den Anrufer

    Hallo, Ich schätze mal, du meins anstatt des freizeichens wenn dich jemand anruft? Wenn das der fall ist, dann ist das mit keinem handy möglich, da der netzanbieter dafür zustandig ist. Manche bieten soetwas an gegen eine geringe Gebühr. Aber ob man das selbst einrichten kann, ohne dass der Anbieter was macht, ist mir nicht bekannt. Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
  6. @ralle_h Es wurde bei anderen smartphones von so einem problem berichtet, dass eine micro sd von geringer Qualität einfluss auf die akkulaufzeit hat. Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
  7. LG Optimus L9 - SD-Karte nutzbar machen

    So, seit 2 tagen versuch ich zu verstehen was eigendlich passiert ist. Zu aller erst, habe ich mein L9 auf v10a downgegraded, root nach anleitung und sd script nach anleitung, hat alle wunderbar geklapt, hab mir dann gleich mal sixguns aus dem store geladen (ca.800mb) da war dan auf der sd, was mich sehr erfreut hat. so, dann hab ich bloderweise das ota update auf v10e gemacht....ich schau in die speicherverwaltung und denk mir, mist...dachtee alles ist wieder wie vorher, aber zum glueck war root noch erhalten, so hab ich einfach die anleitung hier noch einmal befolgt und der speicher ist wieder geswappt. Aber, wenn chh jetzt eine app runterlade wird sie trotzdem am internen speicher gespeichert, was aber laaut szstem die sd sein soll... hat jemand eine idee? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
  8. LG Optimus L9 - SD-Karte nutzbar machen

    Ok, klingt alles einleuchtend Jetzt ist nur die frage, kann ich den internen Speicher irgendwie reinigen bzw. unwichtige Sachen wie apps und dergleichen löschen? Laut System sind noch 1,48 GB frei von meine 2,3. Wenn ich mir über ES Datei Explorer die Eigenschaften des Ordners external_sd Anzeigen lasse dann sagt der 140 MB groß, da stimmt doch was nicht oder? Mfg bathory Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
  9. LG Optimus L9 - SD-Karte nutzbar machen

    Hallo Gemeinde, So, ich hab jetzt das volle Programm hinter mir, sprich V10a aufspielen, rooten und sd-card und internen speicher swappen. Jetzt hab ich noch ein paar kleine fragen parat. 1.Mir ist aufgefallen, dass ich bei der Kamera-App jetzt auf "internen speicher" umstellen muss, was aber eigendlich klar ist, wenn ich jetzt ein foto trotzdem gemacht habe obwohl ich "speicherkarte" gewählt habe, ist es dann auf dem internen speicher? 2.Kann ich via ES auf den internen speicher zugreifen? da ja in der anleitung steht, dass man alle apps die man haben möchte verschieben soll, hab ich nicht alle verschoben, weil ein paar appleichen hat jeder auf seinem smartphone denk ich , trotzdem kann ich sie starten, wie das? 3.habe ich sonst noch etwas zu beachten damit ich den internen speicher nicht vollmülle ohne es zu wissen? und inwiefern ist der interne speicher noch wichtig, ich schätze mal, dass da noch das grundlegende system drauf ist, oder ist das überhaupt nur der 2,3gb frei verfügbare speicher? wenn ich meine fragen zu komplieziert gestellt hab einfach sagen, sonst danke ich für die rückmeldungen mfg bathory
  10. LG Optimus L9 - Root / rooten

    Gut, ich hatte schon so einen Gedanken, wollte aber nicheinal ganz sicher gehen. Danke für die schnelle Rückmeldung Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
  11. LG Optimus L9 - Root / rooten

    Hallo L9 Gemeinde, Ich würde gerne einen Rootangriff auf mein L9 angehen, vor allem wegen der sdkarte und den alternativen softkey Benachrichtigung leuchten. Jetzt hab ich folgende Frage, und zwar steht bei mir P76010e-EUR-XX, ich gehe einmal davon aus das das die Version 10e is und ich aber die 10a brauche von der hier alle reden. Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen Mfg Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
  12. LG Optimus L9 - Android 4.1 Jelly Bean Update

    Fragt sich nur, ob das Update wirklich kommt und wann :-\ Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  13. Problem mit dem Music Player

    Hallo, Danke für die antworten, nicht alle mp3's haben das problem nur manche, nach was für einem Schema das läuft kann ich nicht sagen. Aber ich vermute, dass es am vorinstallierten Player liegt, weil, wenn ich die selbe mp3 mit zB winAmp abspiele funkt alles einwandfrei. Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
  14. Problem mit dem Music Player

    Hi, Ich habe mir am Freitag das L9 geholt, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, weil es kann und macht genau das, was ich von einem Smartphone verlange. Nungut, heute dachte ich mir ich teste einmal den Musicplayer und da ist mir aufgefallen, dass bei manchen Songs der Player einfach so ohne Vorwarnung pausiert. Ich dachte zuerst es liegt an der Klinke, dass da der Stecker defekt sei, ist es aber nicht. Hat jemand von euch das selbe Problem oder ein ähnliches? Mfg Bathory Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk 2
  15. HTC One S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

    Hallo liebe Community, Habe seit kurzem auch ein One S, bin soweit sogut auch äußerst zufrieden mit dem Gerät, bis auf folgendes Problem: Mein Netzanbieter ist Hutchison3G Austria, auch bekannt als "Drei". Mir ist aufgefallen, dass die Mobile Datenverbindung Fehlerhaft ist, d.h. sie reißt immer wieder ab, dass kann man beim Surfen und jeder anderen Tätigkeit sehen, wo Daten ausgetauscht werden. Es ist jetzt nicht so, dass die Verbindung überhaupt nicht funktioniert, dass tut sie nämlich, aber bis zu einer Minute Ladezeit bei der FacebookApp, teils werden Internetseiten nicht vollständig geladen etc. Am schlimmsten ist es bei der Speedtest.net App, Ping ist soweit immer unter 100ms, der Zeiger rauscht auf bis zu 8-12mbit, und dann bleibt er stehen und ein bis zwei Sekunden Später kommt ein neuer downloadversuch. Ich hoffe, jemand von euch hat eine Idee, Lösung oder sonstiges parat. Danke im Voraus PS:Mitarbeiter von Drei, haben natürlich, keine Ahnung von garnichts!
×