ekkart

Mitglied
  • Content count

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ekkart

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Motorola
  • Haupt-Handy Razr

ekkart's Aktivitäten

  1. ekkart hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - [ICS-OTA] 672.180.41.XT910.Retail.en.EU [Rom]   

    So, da bin ich ja beruhigt....dann dauert das booten halt was länger, egal.
    Ich habe übrigens weder vor noch nach dem Flaschen mit rsd irgendetwas gelöscht, geswiped oder resettet......einfach aus dem laufenden Betrieb drübergebügelt....das wollte ich mal testen, weil ein Update über ota verlangt ja auch vorher kein reset vom Gerät.
    Muss allerdings dazu erwähnen das ich mein Razr im originalen Zustand belassen habe, also kein root oder customrom...Nur go launcher ex.

    Gruß ekkart
    • 0
  2. ekkart hat den im Thema hinzugefügt: Motorola RAZR - [ICS-OTA] 672.180.41.XT910.Retail.en.EU [Rom]   

    Moin Gemeinde....
    Habe nun auch mein Razr per fastboot und rsd erneuert, ging wie geschmiert:-)
    Dank der wirklich guten Anleitungen hier im board!
    Nur die push-Funktion vom Googlekonto hatte sich verschluckt und mein Password nicht angenommen...Konto gelöscht und neu angelegt, alles wieder gut.
    Was aber auffällt ist die deutlich längere Bootzeit vom Handy, so gefühlt doppelt so lange.....könnt ihr das bestätigen oder bin ich da ein Einzelfall?
    Es stört ja nicht wirklich, alles andere läuft einwandfrei, wollte halt mal fragen um nich dumm zu bleiben *grins*

    Grüße ekkart,
    der nu froh ist keine Bildapp mehr mit sich rumzuschleppen )
    • 0
  3. ekkart hat den im Thema hinzugefügt: RAZR Utility - All in One Tool   

    Scheint ja ein cooles Tool zu sein, aber mit dem letzten Update von Motorola ist Vorsicht geboten, da gibt es Probleme mit dem rooten......
    Nur so zur Info, ansich gab es sehr positive Kommentare....
    Hat das hier noch Niemand getestet?
    • 0
  4. ekkart hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Ich sach DANKE
    Moin Leute,
    ..mein erster Beitrag hier, bin ich Euch schuldig, wie ich meine.
    Mit den wirklich sehr ausführlichen Infos hab ich fast ganz pflegeleicht mein V3 von den O2 Blubberblasen befreien können )
    Einziger Stolperstein war die Änderung in der Registry, das hatte ich erst übersehen, aber dann war das Flashen wirklich kein Problem mehr.
    Also nochmal an alle Beteiligten, die viel Arbeit investiert haben....
    Super gemacht !!


    ....und tschüß..
    • 0 Antworten
    • 370 Aufrufe