Jump to content

mikle_01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über mikle_01

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S5

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet Galaxy Tab 4 Pro
  1. Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy S5?

    http://www.gsmarena.com/new_lollipop_build_for_samsung_galaxy_s5_gets_showcased-news-10104.php Bilder und Video!!
  2. Ist die UFME7 die neueste; spezielle 10.2 (4.3) Version!?
  3. Du hast ne "Kowalski" App - dort findest Du die Settings. Einfach mal nachschauen....
  4. Könnt ihr bitte wieder topic bleiben!? Ist Django und nicht PA / CM10 Thread
  5. Jepp...! CM10 hat den alten Bootloader - ICS 4.0.4 (Django, LG,....) den neuen...also mit dem AIO den neuen flashen...!
  6. Führe aus dem AIO Toolkit vom XDA Thread (direkter Downloadlink) die IntSD-MountFix.zip im Recovery aus. Diese liegt im entpackten Verzeichnis AIO Toolkit\CWM. Dann funzt es...!!!!
  7. Steht auch im Opener seines Kernels:
  8. Hatte das gleiche Problem - bin deswegen zurück zur CM10 von pengus77. Lies mal den Thread und meine Post im Android-Hilfe Forum
  9. Temasek hat die Arbeit für's P990 wieder aufgenommen!!! Wichtig: Alter Bootloader! Download the zip Download Gapps WIPE DATA/FACTORY RESET Mounts & Storage ---> Format /system Install the update zip from recovery Install gapps Reboot Temaseks Downloadverzeichnis Temasek's original Thread auf XDA
  10. Hat -bis vor ca. 2 Monaten - das beste CM 7.2 ROM "gekangt" - also verbessert....
  11. Leute....Temasek is back!!! Er wird die CM10.1 wieterführen und hat sich an die Arbeit gemacht!!!! Was für eine Bereicherung, dass er sein "alte P990" rausgekramt hat :drool:
  12. Würde ja auch gern Tipps geben -aber jemand der hier "reinschreit" und die ROM als erstes "kacke" bezeichnet.....tz..tz....
  13. Häh!? Verwechselst Du was!? Ich habe die 30BB von tonyP's BB Thread und per Smartflash innerhalb von 2 Min geflasht - danach die DJ 1.2 v30B... Also sollte ich wissen, dass ich die 30B habe
  14. Kurzer Status von mir: ich habe seit einigen Tagen nun die Kombi ROM: DjangoManoucheX1.2_KoB_NoOC_30b CWM: v5.0.2.8 Baseband: 30B (1035.21_20121130) Kernel: NoOCWiFix_KingOfBirds0.2SDFix Einzige (sonstige ) Änderungen im Gegensatz zur Original ROM: Ich habe Nova Launcher und WidgetLocker. Fazit: Bei mir läuft alles wie geschmiert; keine Hänger, Ruckler - geschweige denn FC's BSOD oder SOD. Akkuverbrauch ist seit dem letztem Wifi Fix auch besser geworden. Wenn WLAN verbunden ist, ist kaum mehr Akkuverbrauch zu erkennen. Ich bin aber am überlegen, ob ich komplett neu flashe (mit Full Wipe und 30A BB) und doch noch auf die 30A ROM wechsel, da im XDA Thread bekannt wurde, das die 30B wohl eher für den "nahen Ost" Bereich sein soll: V30A is for following country's: Albania, Austria, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Czech, Denmark, Finland, Former Yugoslav Republic of Macedonia, France, France Caraibes, France Reunion, Germany, Greece, Greenland, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Luxembourg, Malta, Montenegro, Netherland, Norway, Poland, Portugal, Romania, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Swiss, UK V30B: Algeria,Angola,Bahrain,Iran,Ghana,D.R. Congo,Iraq,Israel,Ivory coast,Jordan,Kenya,Kuwait,Lebanon,Nigeria,Oman,Pal estine,Qatar,Saudi,Senegal,SouthAfrica,Syria,Tunis ia,Turkey,UAE,
×