Jump to content

Thunder61

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thunder61

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Nexus
  • Firmware 4.0.4
  1. Ganz klar Galaxy S 3, wegen der anpassbarkeit und Speicherplatz satt mit SD Karte.
  2. Skype nun mit Videotelefonie für Android

    Also ich habe die Version von XDA runtergeladen und es geht vom SGS zu PC einwandfrei, super Qualität! Da hab ich so lang drauf gewartet.
  3. Akkuverbrauch?

    Okay ich bin halt schon was älter und meine Festplatte ist fast voll, habe ganz einfach die Anzeige falsch interpretiert. Frage beantwortet danke.
  4. Akkuverbrauch?

    Auch wenn ihr mich steinigt aber hier noch ein Problem mit Akkuverbrauch was ich mit der Sufu so nicht gefunden habe. Und zwar wenn ich beim Akkuverbrauch schaue steht ganz oben das Display mit einer grossen Zahl und die Restlaufzeit die angezeigt wird ist auch bestimmt nicht korrekt. Habe gestern auf 2.3.3 geflasht und Juwes Rom draufgespielt. Display steht auf automatische Helligkeit. Screen ist als Anhang dabei
  5. Wird es die 2.3.4?

    Wir denn in Deutschland die 2.3.3 schon über Kies angeboten? Ich hab immer ein wenig Muffe irgendetwas von Hand zu machen. Also mein Kies sagt ich hab die neueste Version.
  6. Keine Sprachanrufe, Wave defekt?

    Das habe ich jetzt gemacht und es geht wieder. danke
  7. Keine Sprachanrufe, Wave defekt?

    Das hab ich schon gemacht keine Besserung.
  8. Keine Sprachanrufe, Wave defekt?

    Seit heute nachmittag, das heißt dann ist es mir aufgefallen kann ich keine Sprachanrufe mehr tätigen oder entgegen nehmen. Wenn ich eine Nummer wähle kommt auf dem Display die Anzeige Wählen und nach einer kurzen Zeit kommt einfach Anruf beendet. Im Menü ist nichts gesperrt also Umleitungen oder Anrufsperre oder sowas. Meine SIM Karte funktioniert in einem anderen Handy einwandfrei und Datenübertragung per UMTS geht auch noch. Über Hilfe würde ich mich freuen sonst geh ich morgen nach E-Plopp und schicke das Handy ein oder sonstwas. schonmal danke im Vorraus.
  9. Wer kennt dieses Wetter Widget ?

    Es scheint sich um ein holländisches Widget zu handeln welches es natürlich im deutschen AppStore so nicht gibt.
  10. Wave und Nokia BT Headset ?

    Tja das Headset geht auch bei einem N 95 oder einem LG Handy nicht, also wirds kaputt sein. Hätte ich nicht gedacht, ich habs kaum benutzt.
  11. Wave und Nokia BT Headset ?

    Ich habe über die Suche nichts gefunden also hier mein Problem: Ich habe eine Nokia BT Headset BH 104 welches wo ich das Wave neu hatte sich auch ohne Probleme verbinden lies. Dann habe ich es eine ganze Zeit nicht gebraucht und wollte es jetzt wieder verbinden aber das Wave findet es nicht. Bluetooth ist ein und sichtbar und andere Telefone zum Beispiel finde ich auch nur mein Headset nicht mehr. Kann mir da jemand helfen? Ich mag mir jetzt kein neues kaufen weil jetzt plötzlich Samsung mit der neusten Firmware meint Geräte von anderen Herstellern gehen nicht mehr.
  12. Internetzugriff nur bei Zulassung

    Das hatte ich auch bei mir war es die App Barcoo die immer weiter irgendwelche Daten gezogen hat. Habe es deinstalliert, danach war es weg.
  13. Master Reset gemacht und konnte allerdings nur einmal einen Satfix probieren. Ging jetzt sogar im Wohnzimmer hinter der Scheibe. Dafür habe ich hundert neue Bugs und Probleme an anderer Stelle. So langsam mag ich mein Wave nicht mehr.
  14. Adressen findet das Programm gar keine wenn ich bei Ziel auf Adresse gehe und eine eingebe dann kann man ja nur auf Suchen drücken aber dann kommt eine schwarze leere Seite. Manches finde ich dann über die Stichwortsuche. Den Trick mit GPS Status habe ich auch schon probiert, ist aber auch nicht besser. Habe die neueste Firmware die man über Kies bekommt drauf allerdings nachher keinen Masterreset gemacht weil mich die Widgets die es dann neu gibt nicht interessieren und ich keine Lust habe mein Handy ganz neu einzustellen.
  15. Also ich würde am liebsten die Lizenz die ich für 40 Euronen gkauft habe zurückgeben wenn ich könnte. Das Navi geht irgendwie gar nicht. Satfix kommt selbst nach 10 Minuten im Freien nicht zustande. Wenn man einen Ort über Adresse sucht findet das Navi diesen ort nicht, obwohl ich die Adresse genau eingegeben habe.
×