Jump to content

interface1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über interface1

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Mac OS X

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy iphone 3GS
  • Firmware 4.3.3
  1. 3GS Fehler 20 bei iOS 4.1

    Hi, habe hier ein 3GS mit altem Bootrom und BB 06.15 auf iOS6.1.3 nicht aktiviert da SIM-Lock. Bei dem guten Stück ist dazu noch der Powerbutton defekt. Habe das Teil in den Recovery Modus geschickt und wollte es mit der iOS 4.1 wiederherstellen. Bekomme aber nun immer Fehler 20. DFU Mode schaffe ich nicht da ja der Power Button tot ist. Möchte auf 4.1 gehen da diese ja noch signiert wird von Apple oder? Dann JB und unlock einspielen. Bekomme ich das gebacken ohne den Power Button zu reparieren? cu
  2. unlock für US Razar

    Hi, habe ein Razar aus den USA, dieses hat einen Netlock kann man diesen entfernen?
  3. iPhone 3GS downgrade iOS 6-->iOS 4.2.1

    siehe oben. Na dann warte ich mal ab bis was für iOS 6 kommt.
  4. iPhone 3GS downgrade iOS 6-->iOS 4.2.1

    CYDIA DOES NOT HAVE YOUR SHSH FOR iPhone3GS 5.1.1 (9B206) THERE IS NO WAY FOR YOU TO GET THEM. SORRY. YOU ARE JUST TOO LATE.
  5. iPhone 3GS downgrade iOS 6-->iOS 4.2.1

    damn nein nur 4.3.3 und 6.0.1
  6. iPhone 3GS downgrade iOS 6-->iOS 4.2.1

    Mein Mentor Ja hast recht habe gerade die 4.1 verwendet und rockt. Nun habe ich das iPad Baseband downgrade gemacht ? Kann ich dieses unlocken? nehme ich an oder? Dann so der der Wunsch mit diesem BB auf iOS 5.1.1 wegen untethered JB Correct?
  7. iPhone 3GS downgrade iOS 6-->iOS 4.2.1

    Ja das wäre auch meine Wunsch gewsen es zu entsperren, nur ist das Gerät von Orange France und da geht nix. Downgrade auf 4.2.1 ging doch immer da diese von Apple noch signiert wird. Habe jetzt zumindest das iTunes Logo auf dem Schirm und nicht das vom iOS 6 mal sehen wie weit ich komme.
  8. iPhone 3GS downgrade iOS 6-->iOS 4.2.1

    Hi, habe hier ein 3GS mit iOS 6 und möchte diese auf 4.2.1 bringen über iTunes. iTunes sagt aber das diese Gerät nicht für die angeforderte Version qualifziert ist. Möchte das iPad BB drauf machen da ich es nicht entsperrt bekomme, geht nicht. Wenn ich die 4.2.1 einspiele bleibt es im iTunes Logo Bild stehen. Habe jetzt versucht wieder auf iOS 6 zu gehen nun kommt. Missing Keys. plist jemand einen Tip
  9. iPhone 4s aktivieren

    Habe in Cydia gesehen das, noch SHSH files gesichert wurden von früheren Versionen. Können die SAM´s files auch wo abgelegt sein? oder kann man diese wiederherstellen? close bringt nix damn cu
  10. iPhone 4s aktivieren

    Ja habe ich schon, ist von Vodafone Spain. Die wollen aber das dies der 1 Besitzer mit Rufnr. macht. Diesen kenne ich natürlich nicht. Gxxxxx bringt auch nix. Glaube das iPhone ist verloren.
  11. iPhone 4s aktivieren

    Ja hast recht. Karton war vom 4S. Kann das 4 entsperrt werden?
  12. iPhone 4s aktivieren

    Also habe gerade mit redsnow den jailbreak gemacht und nun bin ich im Homescreen?? Es ist aber keine SIM eingelegt. BB ist 4.12.01
  13. iPhone 4s aktivieren

    Hi, habe wieder ein 4S bekommen nachdem das erste geklappt hat. Problem ist aber jetzt das es aus Spanien ist und nicht aktiviert ist. Gibts dafür nun keine Lösung ohne die richtige SIM? cu
  14. iPhone 4s aktivieren

    thx war der letzte Ausweg
  15. iPhone 4s aktivieren

    Ja habe keine SIM zum aktivieren.
×