Jump to content

svigo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über svigo

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Sachsen
  • Ort Leipzig
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S2 i9100
  • Firmware CM Stable M8

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple
  • Haupt-Tablet Ipad Air
  1. Wenn ich Verknüpfungen von Apps auf dem Startbildschirm in Ordner packe, passiert es mir beim Neustart das manche verschwinden und ich diese wieder rein packen muss jemand eine Idee woran es liegt? hatte erst gedacht das es an App2SD(appmgr3) liegt, aber die betreffenden sind teilweise sowieso schon auf dem Telefon gespeichert auch mit dem Akku kann ich bestätigen (kann aber auch daran liegen das ich ein S5 Design nutze statt dem Standart Holo) seltener hängt sich das Telefon mal im Standby auf (reagiert nicht, ka ob es da im Hintergrund noch lädt oder einfach ausgeht) ansonsten bin ich sehr zufrieden mit CM installiert wird es immer über Wipe Factory Reset sollte ich da mal alles komplett löschen um dem entgegen zu wirken? und wenn ja wie macht man das, der Reset löscht ja scheinbar nur Telefonsachen und Apps, aber nicht andere Ordner (whatsapp zb bleibt ja auffem Speicher)
  2. Galaxy S2 Fullwipe

    Hallo Leute, ich habe vor kurzem 4.1.2 drauf gemacht. Jetzt sind die Apps alle schön durcheinander in der Menü Liste. Unter anderem deshalb wollte ich einen Full Wipe oder Hard Reset. Mein letzter ist leider schon etwas her, so das ich leider nicht mehr die Tastenkombination weis und auch die Forensuche hat mich nicht weiter gebracht. Wie musste man bei sowas nochmal vorgehen? Oder reichte damals auch das Werkseinstellungen zurücksetzen? (Ich glaube damals habe ich einen Code eingegeben und er hat es zurückgesetzt) PS: Ich will 4.1.2 behalten, einfach nur mal alles frische machen im Windows sagt man dazu Format C und neuinstallieren^^
  3. noch keiner rausgefunden wie sich der Bug fixen lässt geht auch nicht mit Factory Reset, ausserdem lassen sich manche Anhänge von Emails nicht downloaden ( Gmail Client geht)
  4. bei mir das gleiche mit GMX
  5. ich weis nicht, irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das seit dem Update mein Android OS in die Höhe getrieben wird, es ist 51-64% (kein Wlan,keine Datenverbindung) heute früh nachem laden war es normal ..jetzt ist es wieder hoch jemand ne Idee wo ich nachschauen kann warum das so hoch ist (ungeflasht keine Rom, keine Bild.de App)
  6. also bei mir ist es zu 5% meiner Nutzungszeit abgestürzt und wenn nur am Anfang sonst läuft es super,,,, nur der Sat Fix muss über nen anderes Programm geholt werden, dann gehts 1a
  7. der war schon aus, trotzdem geht es nicht ah jetzt gehts doch , weil er Treiber neuinstalliert hat. danke
  8. was meinst du mit Debbuging Modus? dieses Verbindungszeichen im Handy wo unten Verbunden steht? das ist immer an wenn ich ins Kies gehe
  9. Ja Leute, manche kennen das Problem sicher von unserem geliebtem Wave, aber ich habe es auch auf meinem Galaxy S2. Wenn ich Kies starte erkennt er das Galaxy S2 nicht... sondern versucht sich zu verbinden. Kies Air funktioniert über Wlan ohne Probleme. Auch die USB Verbindung geht ohne Probleme über den Massenspeichermodus. Was ich bisher schon versucht habe Kies neuinstalliert Treiber installieren lassen über das Kies Programm SD Karte auf dem Android formatieren lassen Alles brachte keinen richtigen Erfolg. Vielleicht habt ihr ja ein paar Lösungsansätze. Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit und Kies ist glaube das aktuelleste mit 44 glaube in Versionsnummer.
  10. Samsung Galaxy S2 - Alles rund um Spiele

    also bei mir gehts weis aber net mehr welche Version, @ Modern Combat 2
  11. Samsung Galaxy S2 - Allgemeine Fragen

    gibt es eine möglichkeit das sich der Sound bei angekommenen SMS oder verpassten Anrufen wiederholt? beim Wave konnte man da ein Zeitintervall einstellen indem der Nachrichtston sich wiederholte eine Status LED ist ja auch nicht da^^
  12. Samsung Galaxy S2 - Allgemeine Fragen

    Lohnt sich es sich die zusätzliche Sensorenunterstützung zum GPS anzuschalten? in der Werksauslieferung ist es ja nicht aktiviert ich habe bei mir Paketdaten deaktiviert und nur WLAN in Gebrauch (@home und Uni) ---------------- macht ihr euch eine Schutzfolie über den Touchscreen, beim Wave hatte ich keine drauf und es war dank Brillenputz Tuch oder Mikrofaser Tuch immer sauber geworden beim Galaxy hab ich das leichte gefühl das es nicht mehr ganz so sauber wird wie das Wave, aber vlt ist das auch nur Einbildung --------------------- wenn im Task Manager kein Programm offen ist, dann ist auch kein Programm Prozess offen oder ? (frag ich nur weil Sygic 9% im Akkuverbrauch angezeigt wird) obwohl es nicht aufgeführt wird im Taskmanager ---------------------- Benachrichtigungen im Push Style von Apps bekommt man nur wenn diese geöffnet sind und im Hintergrund laufen oder? ich bezieh mich einfach auf das Benachrichtigungenfeld wo dann eine neue Breaking News der NTv App oder so bekommt ps bin Wave Umsteiger, daher die vlt doofen Fragen^^
  13. Samsung Galaxy S2 - Handytaschen / Hüllen

    ich auch , wie schon beim Wave habe ich auch hier sehr gute Erfahrungen gemacht, nur das ich mir diesesmal Schurwolle gegönnt habe mit dem Reinigungstuch ist die Tasche echt Klasse
  14. so mein Samsung G2 ist heute von Amazon eingetroffen, manche Sachen waren für mich als Wave Umsteiger neu, aber so langsam komm ich zurecht, besonders der Browser und die Sprachsuche macht fun
  15. Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 Samsung Galaxy S II (i9100... EUR 528,95 1 EUR 528,95 Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Mai 27, 2011).
×