BLAiZE

Mitglied
  • Content count

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BLAiZE

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8000

BLAiZE's Aktivitäten

  1. BLAiZE hat den im Thema hinzugefügt: RomMIX_byRush ICS.4.0.3 XXLP4 And UltraFast !Test IT._10.04.2012   

    ich sag nur saugeile rom.
    seit ca. 5 monaten benutzte ich die turkbey rom und habe aus jucks diese rom geflasht.
    ich bin absolut begeistert. speed ist top und vor allem der akkuverbrauch. omg ...
    beim turkbey hatte ich nach 30 min standbyphase nur noch 86%. jetzt zocke ich schon 2 std und habe mit dieser rom gerademal 8% verlust.
    also ich bin begeistert und bin gespannt was noch kommt.
    ab heute bin ich fanbooii
    • 0
  2. BLAiZE hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Mediaplayer leise und schlechter Ton
    Tach Community,

    als ich vorhin Musik über den Mediaplayer laufen hatte und dabei den Akku aufgeladen habe ist etwas geschehen:

    Von einer Sekunde auf die Andere wurde die Musik um ca. die Hälfte leiser und die Qualität des Tons wurde extrem schlecht.
    Wenn ich jetzt die Musik abspiele, kommt ein leichtes kratzen, sodass ich nicht einmal über die 10. Stufe der Lautstärkeregelung komme und der Ton ist extrem leise.

    Also hab ich mich rangesetzt und versucht das Handy neu zu booten und in den Einstellungen für Lautstärke *#7412359# die Lautstärkeeinstellungen anzupassen. Leider ohne Erfolg.
    Über Kopfhörer ist der Sound in Ordnung.

    Ich habe die Märzfirmware (2010) drauf.

    Weiß da jemand was von und kann mir evtl. helfen?
    Kann es sein das mir der Lautsprecher durchgezwiebelt ist? Dürfte eig. nicht sein, weil die Musik nicht in der vollen Lautstärke gespielt wurde.

    HILFE !!

    Edit: Okay das Problem ist gelöst. Als ich die Schale abgenommen habe, war um den Lautsprecher herum Wasser. Nachdem das Handy nun trocken ist funktioniert der Lautsprecher wieder anständig.
    Trotzdem danke
    • 0 Antworten
    • 834 Aufrufe
  3. BLAiZE hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch   

    Hab seit neustem das Problem das wenn ich mein Jet mit aktiver Tastensperre liegen lasse und mich jemand anruft, das Display garnicht reagiert.
    Sprich Bild bleibt schwarz während ich den Klingelton höre.
    Auf's Display tippen bringt auch nix.
    Hat jemand sonst das selbe Problem. Bin in letzter Zeit echt unzufrieden mit den Firmware.
    Die Ränder sind nicht antippbar. Das Display erscheint mir ein bisschen kleiner als bei der Vorgängerversion.
    Es gibt Probleme mit Opera, wo Opera einfach beim starten hängen bleibt.
    Handyakku hält nicht mehr so lange.
    Probleme über Probleme.

    Irgendwie tendiere ich jetzt dazu die März Version draufzuknallen und halt mit dem Alten "Microfonmute Button" Problem auszukommen.

    Es sei denn jemand hat einen Tipp für mich wie ich bei der Märzversion die Buttons runterkriege.

    Wäre für jegliche Hilfe dankbar.
    • 0
  4. BLAiZE hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8000 Jet Opera mini deinstallieren   

    ööööööhm ... wenn unter spiele und mehr Opera nicht aufgeführt ist, ist es deinstalliert.
    Ausserdem, wenn dir Dolphin gefallen hat, was spricht dagegen ihn weiterhin zu benutzen? Gehst im Hauptmenu einfach auf Internet und schon hast du deinen Dolphin Browser.
    Achte auch darauf das du das richtige Internetprofil auswählst wegen deiner Flat.
    • 0
  5. BLAiZE hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Problem mit Yourtube   

    mal unter settings einen vorhandenen ordner auswaehlen
    • 0
  6. BLAiZE hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8000 Jet Dual Adapter   

    Ich empfehle mal die FAQs zu lesen die angeheftet sind.

    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/88719-samsung_s8000_jet_f_a_q_and_xtended_user_guide.html

    Punkt 33 beantwortet deine Frage und die Frage wo man sowas herbekommt.


    Bitteschön
    • 0
  7. BLAiZE hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Totalausfall   

    Guck mal hier:

    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/89560-samsung_s8000_jet_guides_and_howtos.html#post549487

    Punkt 3
    • 0
  8. BLAiZE hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S800MCEJC1 (März 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch   

    Gibt es vllt. eine modifizierte CEJC1 Version wo die Anrufbuttons unten sind? Das ist das einzige was mich stört an der Version. Sonst find ich CEJC1 besser als XPJG1.
    Persönlicher Eindruck
    • 0
  9. BLAiZE hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Gesprächspartner hört mich nicht immer !?   

    Hier mal schauen:
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/157735-mikrofonstummschaltung_beim_telefonieren.html?highlight=mikrofonstummschaltung

    das sollte helfen
    • 0
  10. BLAiZE hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Android auf dem S8000 Jet .... ?   

    hii
    hab da ein problem mit dem starten von Andoid.
    Vorweg meine Vorgehensweise

    1. flashen des bootloaders (JACQUESJK_BUILD_19072010.zip)
    -> erfolgreich
    2. formatieren, partionieren von TFLASH in Ubuntu
    -> Laufwerk 1 FAT32 (1,9 GB), Laufwerk 2 ext3 (2.1GB)
    3. Plattform Dateien entpacken auf Partition JetDroid (Laufwerk 2)
    -> Datei JetPlatform-testing-2.1-100722.tgz entpacken und Inhalt auf die JetDroid Platte kopiert
    4. Tastaturlayout austauschen
    -> erfolgreich
    5. zImage Datei aus JACQUESJK_BUILD_19072010.zip ins Hauptverzeichnis der JetDroid Platte kopieren
    6. Zugriffsrechte erteilen.

    Nun habe ich versucht Android zu starten, aber krieg Grafikfehler auf dem Display und jegliches Tippen auf den Bildschirm bringt nichts, das Handy bleibt hängen

    Edit: Wo kommt eigentlich die Kernel rein? Hab jetzt 0.2 geladen und hab da einen boot Ordner. Wo kommt der rein? Auch ins Hauptverzeichnis?

    Kann mir jemand helfen? Hab ich etwas falsch gemacht?
    Ich weiss nicht mehr weiter

    Installiert habe ich die aktuellste Firmware (Juli)
    • 0
  11. BLAiZE hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch   



    Einstellungen > Telefoneinstellungen mal anschauen
    • 0
  12. BLAiZE hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch   



    hab ich schon gemacht ..
    beim 1. mal musste ich 3-4 mm über dem punkt drücken damit überhaupt beim kalibrieren die mitte blau aufleuchtet. beim 2. mal gings besser und jetzt nach dem 3. und 4. mal merke ich keinen unterschied.
    ausserdem sieht es so aus als würde das display einige millimeter tiefer im handy sitzen .. hab mich noch beim letzten update gefreut das ich so ne art 3D effekt im display sehe und das bild an sich einfach höher im display zu sehen war .. hiess es nicht beim booten des handys nach dem letzten update irgendwas mit brilliant touch?
    • 0
  13. BLAiZE hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8000XPJG1 (Juli 2010) - Download / Erfahrungen / Meinungsaustausch   

    täusch ich mich, wenn ich sage das die einstellungen oder die funktionalität bei der letzten version besser war?
    hab sein dem update der firmware nen total ungenauen touchscreen.
    in dolphin muss ich bei der tastatur etwas über dem buchstaben im querformat klicken .. das heisst wenn ich d haben will muss ich schon den e button unten drücken.
    gibt es evtl. eine "bearbeitete" firmware die der aktuellsten ähnelt aber dann doch die touchscreen settings aus der letzten version hat?
    • 0
  14. BLAiZE hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Probleme mit Touchscreen   

    habe die tage mal bemerkt das wenn ich morgens duschen geh und musik anhabe es dann einige minuten nicht reagiert
    bis ich das handy zum "trocknen/kühlen" rausgelegt habe.
    der touchscreen ist echt empfindlich. bin froh das ich das handy nicht zum trocknen in den backofen geschoben hab wie meine freundin mit ihrem sony ericsson, glaub da wär der touchscreen komplett weg gewesen ^^
    • 0
  15. BLAiZE hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Mit Multiloader flashen!!! Samsung Software der letzte Dreck!!!   

    für dieses thema braucht man nicht mal die suchfunktion
    alles wichtige ist angepinnt.

    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8000_jet_forum/89560-samsung_s8000_jet_guides_and_howtos.html < für Faule
    • 0