Jump to content

-Satyr-

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -Satyr-

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Apple
  • Haupt-Handy 3G
  1. Mein Originalkabel lädt das S3 nur noch mit 0,5 A, das Nachgekaufte mit 1 A. Von daher kann ich das nur bestätigen...
  2. Servicewüste Samsung

    Naja für das S3 gibt es offiziell keine Halterung mit Ladefunktion, aber die vom Samsung Infuse 4G passt halt auch. Fand ich auch komisch, beim S2 gabs eine solche Halterung ja auch ....
  3. Servicewüste Samsung

    Ich hab auch noch ICS drauf aus genau demselben Grund -> Fahrzeugmodus noch vorhanden. Ich kann bestätigen das es diesen Menüpunkt mit automatischen Updates nicht gibt, aber wie schon gesagt wurde kam diese Frage nach automatischen Updates beim Einrichten. Als Ex-iPhoner mit Jailbreak bin ich da halt grundsätzlich vorsichtig und habe "Nein" gewählt. Gruß Satyr
  4. IPHONE 3G auf 4.3.1 bringen?

    Da gibt es soweit ich weiß schon eine Möglichkeit, aber da hat man wohl den Nachteil das GPS nicht mehr funktioniert. Bitte korrigiert mich wenn ich mich da irren sollte... Gruß Satyr
  5. Iphone 3G Sim unlock ohne Wlan

    Haste denn bei deinem Wlan Router den Mixed-Mode an ? Das 3G funkt auf 2,4 Ghz nur mit 54mbit (G-Standard)...
×