Jump to content

oz85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über oz85

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Desire HD
  1. okay,danke für die Antwort. dann suche ich mir was anderes.
  2. kann mir hier niemand weiterhelfen?
  3. Hallo an Alle, ich hab vor ein paar Monaten hier über euch Hilfe erhalten und seit dem mein DHD mit voller Freude genutzt. Die in der Antwort befindliche Software hab ich damals installiert. Mein Problem: ich hab das DHD im Betrieb, aber mehr als Android 2.3.3 geht nicht, da "keine Updates verfügbar" sind. Ich hab zwar schon die Hilfe zu Rate gezogen und gleich mal nach nem ICS-Link gegoogelt, aber nur Hinweise gefunden, dass es noch nicht vernünftig laufen würde. Meine Frage an euch: Bin ich zu blöd zum Suchen? Wer kann mir einen Tipp/Link geben, wo ich fündig werde? Ein kleines update wäre nicht schlecht... Ich bin über jede Hilfe dankbar. Hier die aktuellen Fakten: A OS 2.3.3 HTC Sence 2.1 Baseband 12.54.60.25U_26.09.04.11_M2 Kernel 2.6.35.10 BuildNummer 2.50.405.2 CL87995 SoftwareNummer 2.50.405.2
  4. okay! die frage hat sich erledigt! hab jetzt n totschickes Desire HD mit 2.3.3
  5. gut, danke! ABER: was ist das für ne Datei? Ein paar Infos wären nicht schlecht, bevor ich hier IRGENDETWAS auf meinem Telefon installiere...
  6. Zunächst mal Ich poste es hier, da das Problem in dieser Anleitung/Thread besteht. Ich bin seit letzter Woche Freitag absoluter Android-Noob. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hier zunächst ganz kurz der bisherige Weg: - letzte Woche bei ebay HD Desire gekauft - festgestellt, dass es ein T-Mobile Branding hat - mit diesem Thread das Branding entfernt und die angebotene Android 2.2 installiert! LÄUFT! - Updates über das Menü sagt mir das Handy:"Ist aufm aktuellsten Stand"! (Aber es ist 2.2?!) - Gut, das Forum bietet ja die Möglichkeit so einiges zu ändern. gesagt, getan! - die Anleitung ist super, bisschen drüber nachdenken und sich streng an alle Schritte halten, klappt alles! ABER: ich installiere alles, wie beschrieben. Boote das Image von der SD-Card, alles braucht seine Weile und dann bin ich genau da, wo ich vorher auch schon war... Es ist immernoch die 2.2 drauf... Was zum Geier hat das Desire HD denn mit den Daten, die es im Bootloader verarbeitet hat gemacht? Wo liegt der Fehler? Das Android-System ist immernoch in einer 2.2-Variante vorhanden... Ich hab keine Ahnung, wo ich ansetzen soll. Danke für eure Hilfe
×