Jump to content

roemer123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über roemer123

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  1. Rom SENSATION XL EU MAGLDR CLK V 2.0

    Hallo... dank der Anleitung von Optimus Prime und der einen oder anderen kleinen Hilfe benutze ich das hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=733649 layout 5/200/5 auf 16GB Sandisk Class 6 Läuft sehr gut, keine Fehler alle Funktionen bei mir TOP, auch WLAN und CAM u.s.w! Und für mein Gefühl auch schnell genug... kann ich mit MAGLDR empfehlen ! Hat jemand andere Erfahrungen? Gruß
  2. super... freu mich drauf sowas passiert auch nur mir... danke + gruß
  3. hm, sorry... eine Frage hätte ich doch noch... warum zeigt mir das Handy nicht den Speicher der SD Karte an? hab ja mit 1024 partitioniert, aber den Rest der 16Gig seh ich nicht... woran könnte das liegen? Gruß römer
  4. Soooo, läuft !! hab den Fehler gefunden.. beim Partitionieren hab ich wohl nicht richtig aufgepasst und durch meine ungeduldigen Finger kudelmuddel gebaut... aber jetzt läuft alles... nochmals vielen vielen Dank !!!! I am very happy ;-) Gruß Römer
  5. Hallo, Danke für den Tip... scheinbar hab ich ein seeeehr flashresistentes HD2 :-( hab alles ab Task 29 erneut durchgeführt, hab sogar mal das Diet-Rom probiert, hab das Layout 5/200/5 und 5/220/5 getestet... eifach nix zu machen... es bootet nicht durch, keine Icons zu sehen nix zu machen, selbst nach minuten langem warten... ich wär einfach nur dankbar für ein funktionierendes ROM, ich glaub dieses NRG Rom ist nix für mein HD2... müsste wahrscheinlich eins sein, dass sich durch MAGLDR flashen lässt? echt schade, denn alles andere geht nach deiner Anleitung wunderbar ; ) vieleicht doch ne Empfehlung für ein anderes ROM ? LG
  6. Hi Danke für die Info... genau das Layout steht in der Info des Kochs hab da schon drauf geachtet... es sei denn ich hab mich echt vertippt oder verlesen... Gruß
  7. hallo Optimus Prime... danke für die tolle Anleitung, alles soweit funktioniert, bis auf den Boot des Handys nach dem Flashen, ich hab das Sensation XL geflaht, folgender Link dazu: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=733649 Mir gefälltl das Rom, aber ich flashe zum ersten mal.. alles ging soweit gut wie gesagt, aber das HD2 bleibt beim Bootvorgang im Screen hängen, also es lädt keine Icons, aber dafür den Hintergrund schonmal ;-) Da es mit deiner Anleitung so super geklappt hat, möcht ich gern fragen, ob du mir evtl ein anderes gutes Rom empfehlen kannst, das ich mit der Anleitung flashen kann, hab ein 5/200/5 layout gewählt, aber das könnt man ja auch noch ändern... würd mich über deine Antwort freuen. Gruß Römer
×