optimus~prime

Mitglied
  • Content count

    8.368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1797 Sehr gut

Über optimus~prime

  • Rang
    Support King

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bayern
  • Ort Ruhstorf a. d. Rott
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 619882679
  • Skype ralfausruhstorf

optimus~prime's Aktivitäten

  1. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: Meldung "Zum Energiesparen Gerät vom...." auschalten   

    Die Meldung wirst nicht deaktivieren können. Agiere umweltbewusst und ziehe es einfach vom Strom ab.

    Gruß Ralf
    • 0
  2. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: Apps: Verwaltung, Fragen und Probleme   

    Aber das ist ein allgemeines Android - Thema. Deswegen geht es auch in den allgemeinen Androidbereich.

    Und schups.

    Gruß Ralf
    • 0
  3. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z KFZ-Halterung   

    Hallo dafür haben wir bereits einen Beitrag. Bitte nutze diesen dafür.

    Vielen Dank für dein Verständnis.

    http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=277139

    Gruß Ralf
    • 0
  4. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: Benachrichtigungen   

    Und da es ein allgemeines Android - Thema ist verschiebe ich dich auch gleich mal in den allgemeinen Androidbereich.

    Und schups....

    Gruß Ralf
    • 0
  5. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z-STAMINA-Modus/Akkuschonmodus/Ortsbezogenes Wi-Fi   

    Ja das ist so.

    Gruß Ralf
    • 0
  6. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: Speicherkarteninhalt defekt nach abschalten   

    Ja ganz klar. Speichermedium müssen sanft entfernt werden sonst verlieren sie die Daten. Ist wie am Rechner. Einfach ausschalten zerstört über kurz oder Lang die Festplatten. Und ähnlich verhält es sich mit den Speicherkarten.

    Gruß Ralf
    • 0
  7. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z - Display   

    Ich weiß nicht was ihr habt. Das sieht hammer aus und wer da noch meckert, so die Pixel auch mit der Lupe.

    Gruß Ralf
    • 0
  8. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: LED programmieren - LED geht nicht aus   

    Verschiebe deinen Thread mal in das allgemeine Android - Forum.

    Gruß Ralf
    • 0
  9. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: 64GB Micro SDX Card   

    Was soll uns dieser Thread mitteilen.

    Zuerst gibt es über das Thema SD - Karte/Speichererweiterung bereits einen Thread.

    http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=278145

    Und zweitens hat dieser Thread einen Informationsgehalt von 0,00. Sorry aber solche Beiträge machen das Forum nur unübersichtlich. Daher mache ich diesen Thread zu.

    Verlinkung zu dem Thema habe ich eingefügt.

    Gruß Ralf
    • 1
  10. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch   

    Angeblich funktioniert die Brava Engine. Frage mal den User malinko22. Dieser hat mir berichtet, dass die Engine weiter funktioniert.
    • 0
  11. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z Bootloader unlock   



    Dies entzieht sich auch meinem Kenntnisstand
    • 0
  12. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z Bootloader unlock   

    Dein Gerät lässt sich aber schon entsperren? Und hast mal im Spamordner geschaut.

    Gruß Ralf
    • 0
  13. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z Bootloader unlock   

    Oh das sind ja tolle Nachrichten. Das haben wir noch nicht bemerkt. Aber danke für den Hinweis

    Gruß Ralf
    • 0
  14. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia Z- Fehler / Bugs / Bekannte Probleme   



    Klingt irgendwie nach einem Branding Gerät. Aber von Amazon.

    Gruß Ralf
    • 0
  15. optimus~prime hat den im Thema hinzugefügt: Bleibt Root bei updates oder der Reparatursoftware bestehen?   

    Man kann keine Updates über PCC oder OTA machen. Aber ich vermute dass das Root weg ist oder die Reparatur eventuell nicht gehen wird.

    Gruß Ralf
    • 0