kopfon

Mitglied
  • Content count

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

3 Neutral

Über kopfon

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Hessen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy SGS3 & E52 & P970

kopfon's Aktivitäten

  1. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: Sd Karte wird nach gewisser zeit nicht mehr erkannt   



    Hi,

    hast du einen Link für mich von der NOOBY's v30c Repack pur, ich finde nur die v30b?

    Danke
    • 0
  2. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: Problem mit der Firmware (Kies)   



    Hi Daniel,

    lade dir diese Firmware herunter http://uploaded.net/file/pzsdo164

    das ist die neuste ohne Branding, flashe die mit Odin nach dem Neustart richte noch nix ein führe erstmal einen Werksreset durch unter Einstellungen -> Sichern und zurücksetzen -> Auf Werkseinstellungen zurücksetzen klicken.

    Nach dem neustart kannst das Handy neu einrichten und im Kies müsste Das ist die neuste Firmware stehen.

    Bei mir hat sich es erledigt, ich musste auch nur einen Werksreset machen.

    Danke

    • 1
  3. kopfon hat Thema hinzugefügt: Galaxy S3   

    Problem mit der Firmware (Kies)
    Hallo,

    ich muss mein Galaxy S3 Vodafone zu Samsung senden weil mein Kopfhörer Anschluss defekt ist. Ich hatte das Omega Rom drauf und habe jetzt die Original Firmware von Vodafone I9300XXEMR2_I9300VFREMA3_VD2.zip drauf gespielt.

    Jetzt habe ich das Handy an den PC angeschlossen und im Kies steht folgendes.

    softwareaktualisierung über kies werden von ihrem gerät nicht unterstützt

    Ist das normal so das da sowas steht? So wie ich das kenne stand da immer was anders?

    Habe ich die falsche Firmware drauf geflasht?


    Danke

    • 9 Antworten
    • 812 Aufrufe
  4. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM   



    Ist der SUDDEN DEATH GEFIXT wenn ich den Siyah Kernel drauf spiele oder muss man den Boeffla Kernel flachen?

    Thx

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  5. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM   

    Hi,

    wo genau kann ich diesen 15 Toggle Buttons Mod - download and flash zip from here - credits to wanam downloaden?

    Thx

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  6. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM   

    Hi,

    Hat jemand noch den Link von der v17 Torrent oder uploaded.to.

    Thx

    Edit

    Hat sich erledigt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  7. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM   

    Hi,

    ich glaube doch steht hier

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1663656

    wird raus kommen auch in Kitchen steht ganz unten "Work in Progress"

    MFG
    • 0
  8. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM   

    Hi,

    habe gerade ein Update von den Kitchen App geladen Version 1.10 aus den Play Store.

    Kann es sein das ein neues Rom Omega 13.1 rauskommen wird?

    THX
    • 0
  9. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 - CriskeloRom   

    Hi,

    kann mir bitte jemand sagen wie ich das Power Extended Menü installieren kann?

    THX
    • 0
  10. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM   

    Ja du musst den Kernel neu aufspielen.

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  11. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: LG P970 Optimus Black - Custom-Roms auf Basis der Stock V20N   

    Hi, danke für deinen Tipp. Natürlich schaue ich auch selber und probiere verschiedenes aus. Ich habe auch herausgefunden das man mit dem Tweak von Zeus am CPU herum spielen kann. Mit SetCPU geht es auch. Und da ich nicht so gut wie du Englisch kann. Ist es für mich etwas schwer auf den beiden Seiten etwas nachzulesen. Aber ich werde mir Mühe geben. Ausserdem habe ich dich auch nicht gefragt! Brauchst hier nicht so auf einen schlauen zu machen.

    Schreibt 2 Beiträge hier und beide gegen mich gerichtet!

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  12. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM   

    Hi, gerne Bitte

    Diese odex Dateien werden von den Patcher erstellt. Wenn du das Rom updatest musst du es immer so machen. Auch z.b bei Poweramp bzw. allen Programmen die du gepatcht hast.

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  13. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: LG P970 Optimus Black - Custom-Roms auf Basis der Stock V20N   

    Hi,

    könntest du mir bitte noch sagen mit welchen Tools ich den CPU übertakten kann und wo ich sie mir downloaden kann? Und wie genau ich es mache.

    Thx

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0
  14. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM   

    Hi, du musst TitaniumBackup deinstallieren dann mit Root Explorer in data/App rein dann auf suchen gehen und nach odex suchen und alle odex Dateien löschen. Dann TitaniumBackup neu installieren und neu patchen.

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 1
  15. kopfon hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 I9300 - Omega ROM   

    Hi, ich habe das Problem das wenn ich Musik über Kopfhörer höre und eine Benachrichtigung über eine email bekomme dann kommt der Ton über den Lautsprecher raus mit der Musik zusammen für eine kurze
    Zeit solange der Benachrichtigungs Ton ist. Habe jetzt siyah drauf und gewipt habe ich auch.

    Bei Abys Kernel ist es auch so. Eigentlich egal bei welchem.

    Auch bei eingehenden anrufen klingelt es obwohl die Kopfhörer angeschlossen sind. Eigentlich sollte es nur über die Kopfhörer klingeln oder?

    Habt ihr das Problem auch?

    Thx

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • 0