johnsk

Mitglied
  • Content count

    673
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

136 Sehr gut

2 folgen dem Benutzer



Über johnsk

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Thüringen
  • Ort Südharz
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy One X, One...
  • Firmware JB

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Asus
  • Haupt-Tablet Asus TF700T

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 360209467
  • Skype johnsk1983

johnsk's Aktivitäten

  1. johnsk hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: !!! HTC HD2 JTAG / RIFFBOX o.ä. Besitzer gesucht !!!   

    Gibts hier jemanden, der ein totes HD2 wieder beleben kann?
    • 0
  2. johnsk hat den im Thema hinzugefügt: MIUI-Germany nun offizielle MIUI-Fanseite   

    Support meinerseits ist hiermit eingestellt.
    Die Romthreads bleiben automatisch aktuell, den Changelog kann ein Mod hier aktualisieren.

    John
    • 0
  3. johnsk hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - [MIUI-Germany]Updates jeden Samstag   

    Den 5x4 Launcher findet ihr ab sofort im MIUI Hauptthread in post #5 da dieser geräteübergreifend ist.
    • 0
  4. johnsk hat Thema hinzugefügt: RAZR   

    [MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag











    Quelle



    Dir gefällt unser Projekt?
    Dann folge uns auf





    Was bietet euch MIUI:


    wöchentliche Updates (Hier immer Samstag oder Sonntag Früh)
    stabile Oberfläche
    eine riesen Community weltweit
    einen Fan-Shop
    LIVE-Support per TS3
    Live-Chat mit dem Team per Shoutbox-App
    Bug-Report direkt per App an die Devs
    themebare Oberfläche im laufenden Betrieb
    ständig wachsene Datenbank an Themes





    Voraussetzungen:

    Zuerst musst du den Bootloader entsperren.
    Danach musst du ClockWorkMod Recovery flashen.

    Zusammengefasst ist alles HIER





    Der Weg zu MIUI:









    Der Flash auf dem RAZR ist derzeit noch mit gewissen Risiken verbunden, bitte mache hier nur dann weiter, wenn du dir wirklich sicher bist, was du tust!


    DOWNLOAD

    aus dem
    MIUI-Germany Rom Archiv






    Der MIUI-Changelog ist ab sofort im MIUI Hauptthread an dritter Stelle zu finden.
    Oder ihr folgt einfach diesem Link:
    MIUI-Changelog






    • 351 Antworten
    • 30.909 Aufrufe
  5. johnsk hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [Xperia Arc S / MIUI-Germany] MIUi v4 Updates jeden Samstag   

    Das 2.6.22er Update steht zum Download bereit.
    • 0
  6. johnsk hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - [MIUI-Germany]Updates jeden Samstag   

    Das 2.6.22er Update steht zum Download bereit.
    • 0
  7. johnsk hat den im Thema hinzugefügt: MIUI-Germany nun offizielle MIUI-Fanseite   

    Mit dem 2.6.22'er Update hat MIUI nun auch das HTC One S und das Motorola Razr erobert
    • 0
  8. johnsk hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - [MIUI-Germany]Updates jeden Samstag   

    Der ultimative Beitrag wird schon noch kommen, nur nun schauen erstmal alle den deutschen beim Spiel zu
    • 0
  9. johnsk hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - [MIUI-Germany]Updates jeden Samstag   

    Hmm da müsste sich jetzt mal jemand mit nem SGS2 zu äußern.
    • 0
  10. johnsk hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - [MIUI-Germany]Updates jeden Samstag   

    Sollte ja, das MIUI V4 auf ICS basiert, muss der Punkt dann ebenfalls da sein.
    • 0
  11. johnsk hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - [MIUI-Germany]Updates jeden Samstag   

    MIUI wählt den besten Kernel stets selbst und packt diesen gleich mit in die Roms, demnach rate ich zum Kernel der mitgeliefert wird.
    Dies ist jedoch auch der Standartspruch, da ich selber kein SGS2 hab, kenne ich die verfügbaren Kernel auch nicht.
    • 0
  12. johnsk hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S2 - [MIUI-Germany]Updates jeden Samstag   

    Die Providersettings sind eigentlich bei jedem Phone und bei jeder Rom im selben Umfang enthalten. Demnach ist es vielleicht eine Frage der Orientierung.
    • 0
  13. johnsk hat den im Thema hinzugefügt: Android vs. Apple   



    Ein IOs ist komplett vorgegeben, ein Andoid ist eher zum Basteln, da gibt es nix dran zu rütteln.

    Und mal ganz ehrlich...wer will sich denn heute noch Lieder per Bluetooth schicken?
    Bluetooth nimmt man vielleicht noch für das Bluetooth Headset, aber zum Datentransfair ist dies doch höchst antiquitiert.
    Ich wüsste aus dem Stehgreif nichtmal, ob mein One X dies überhaupt könnte o.O
    • 0
  14. johnsk hat den im Thema hinzugefügt: Android vs. Apple   

    Alles hat vor und Nachteile, hier zum Beispiel sieht es so aus, das ich Rechner mit Windows und welche mit Ubuntu hab, als Handys verwende ich nur Android, meine Freundin hat dagegen ihr Mac Book Pro, ihren I-Pod Touch und ihr 4S.

    Daher kann ich am besten die Vor und Nachteile sehen.
    Fakt ist, ein Mac OSX oder ein IOs laufen tadellos, für Leute mit wenig Vorkenntnisse oder für Leute die das nur zum Nutzen brauchen ohne daran rum zu schrauben ist es einfach nur perfekt, Apple Geräte zu verwenden.

    Ich hingegen bin da ein kleiner Schrauber, für mich ist also Linux und damit auch Android die beste Wahl.

    Kleiner Nachtrag:
    Mit " für Leute mit wenig Vorkenntnisse" meine ich nicht, das Apple User dumm sind, damit meine ich nur, das ich der älteren Generation eher ein iPhone empfehlen würde, als z.B. ein One X.
    • 0
  15. johnsk hat den im Thema hinzugefügt: Android vs. Apple