Jump to content

Tobias1971

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Tobias1971

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  • Firmware XXBLFB
  1. Step by Step Anleitung Root mit Android 5.1.1

    Seit Version Jelly Bean 4.3 ist Knox an Board. Diese Software prüft Apps und Anwendungen anhand s.g. Sicherheitsrichtlinien, die in unregelmäßigen Abständen heruntergeladen werden müssen. So kann es zum Beispiel sein, dass durch eine veraltetet Sicherheitsrichtline Knox eine App auf dem Samsung Galaxy S4 sperrt und diese nicht mehr verwendet werden kann, bis das Update durchgeführt wurde. Dieses steht eigentlich immer zeitnah zur Verfügung, sodass keine Probleme auftreten können, so lange man mit dem Internet verbunden ist. Quelle: Spickipedia
  2. Step by Step Anleitung Root mit Android 5.1.1

    Ja, ist nicht da.
  3. Step by Step Anleitung Root mit Android 5.1.1

    Ja, ist nicht weiter schlimm doch da bin ich irgendwie pingelig.
  4. Step by Step Anleitung Root mit Android 5.1.1

    Hab ich überall schon gesucht. Der Dienst ist nirgendwo eingetragen oder ausgeschaltet
  5. Step by Step Anleitung Root mit Android 5.1.1

    Nein, nur Secure UI Service und SecurityManagerservice.
  6. Step by Step Anleitung Root mit Android 5.1.1

    Ich finde den Dienst nicht, weder mit Titanium noch mit Quarantine.
  7. Step by Step Anleitung Root mit Android 5.1.1

    Soweit alles geklappt, nur SecurityLogAgent finde ich nicht.  
  8. Dieses ist das Modem CP: N9005XXUFNG2 Hab unter 1&1 keine Verbesserung
  9. Hallo Habe die Firmware auch mit mobile Odin geflasht, bei mir steht unter Basisband aber immer noch : N9005XXUENB1 Was könnte die Ursache sein?
  10. TURKBEY ROM - Wieso nicht fürs N2

    Für das S3 hat er es auch eingestellt. Da rührt sich schon seit Monaten nichts.
  11. Klinkenanschluss für Kopfhörer Wackelkontakt

    So... das Gerät wird komplett getauscht. Muss nun am Wochenende entrooten . Hier einmal ein Lob an den Kundenservice von 1&1.
  12. Klinkenanschluss für Kopfhörer Wackelkontakt

    Bin gerade dabei mit dem Kundendienst zu telefonieren. Mal sehen... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  13. Klinkenanschluss für Kopfhörer Wackelkontakt

    Es ist definitiv der Anschluss, habe mit 3 Kopfhörer überprüft. Die Klinke bekommt keinen vollen Kontakt. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
  14. Nach nunmehr 4 Wochen die ich im Besitz des Note 2 bin musste ich heute feststellen, dass der Klinkenanschluss für den Kopfhörer einen Wackelkontakt hat.Mono/Stereo wenn man den Kopfhörerstecker bewegt. Hatte so etwas trotz intensiver Nutzung der Kopfhörer weder beim Wave, S2 noch beim S3. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Werde versuchen das Gerät umzutauschen.
  15. Wer besitzt ein S3 und ein Note 2?

    Und es läuft. . Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
×