Jump to content

Samuel13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über Samuel13

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Ort Ravensburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy P880, GT-I9300
  • Firmware 4.1.2, 4.1.2
  1. LG L90, Moto G, Sony Xperia M2

    Hallo liebes Handy FAQ Forum! Ich möchte mir ziemlich bald ein neues Handy zulegen, da mein jetziges LG Optimus 4XHD ein totaler Griff in die Tonne war. Das Handy wurde sehr heiß am LG Logo, es gab andauernd Lags, Probleme beim streamen von Videos (trotz guter 1.8 MB/s Leitung). Mir stehen so um die 200 Euro zur Verfügung. Ich Spiele selten High End Spiele, da ich PC Games bevorzuge, aber trotzdem wird so etwas wie Temple Run gespielt. Das Handy sollte für die Schulzeit verwendet werden. Also zwischen drin Musik hören, ausreichender Akku, eine einigermaßen gute Kamera. Ein Sd-Karten Slot wäre gut aber es ist nicht Pflicht. Ich stehe jetzt nach einiger Recherche zwischen diesen Smartphones. 1. Moto G 16 GB (Pro: Stock Android KitKat, Sd Karten Slot, LTE (Kann man sich als 0815 Nutzer eh nicht leisten)) 2. LG L90 (Pro: KitKat mit LG UI, SD Karten Slot Kontra: LG's Ruf und Update Politik) 3. Sony M2 (8MP Kamera; Nur 512 MB RAM) Bestellt wird bei Amazon per Gutscherkarte. Achso und das Handy soll ohne Probleme Youtube Videos laden. Danke
  2. Hallo ich habe heute eine SMS von der Telekom bekommen . Ihr müsst bei der Telekom sein um die Internetflat zu bekommen. Weder ich noch sonst jemand haftet für Schäden am Gerät oder im Geldbeutel . [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Q7IgWl_0ydE&list=HL1377288082&feature=mh_lolz]Hier[/ame] ist der Videobeweis. Resultat, es hat funktioniert. Download: ~3Mbits Upload: ~0.6Mbits.
  3. LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Magic ROM HD v2

    Das mit der geteilten Tastatur kann ich bestätigen,dass diese nicht funktioniert. Möglicherweise ist der Grund die für die nicht Übernahme die modifizierte Tastatur (welche ein Port vom Optimus G Pro ist. Bei den Skins (iOS 7 Biz) kann ich es ganz einfach in den Einstellungen > Launcher ändern. Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 4
  4. LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Magic ROM HD v2

    Das ungenaue GPS war noch nie ein Problem. Falls doch probier es mal mit Android Tweaker von Google Play. Bei meinem Note 1 gab es auch Wakelocks. Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 4
  5. LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Magic ROM HD v2

    Von welchen bugs redest du? Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 4
  6. LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Magic ROM HD v2

    Ja stock JB wäre ziemlich schmerzhaft für uns alle. Da hätte ich lieber ICS . Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 4
  7. Habe dies zur Kenntnis genommen, danke . @Leon73 anstatt UNLOCK was steht da drauf? Im xda thread stand nichts von Rootrechten drauf. Jedoch war mein Handy bevor ich den Bootloader geunlocked habe gerootet. Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 4
  8. Hast du alle Treiber korrekt installiert? Bedenke, dass bei dieser Anzeige du ein bisschen warten musst, weil die Treiber initialisiert werden müssen (Windows Taskleiste Rechts bei den Symbolen).
  9. Suche Kamerastativ fürs 4XHD

    Entweder hier bei Amazon oder du baust dir eine aus Lego zusammen .
  10. Hallo, ich suche eine App, welche bei einem falschem Lockscreenpasswort ein Bild mit der Frontkamera des Smartphones macht. Bitte zitieren oder pn! Danke
  11. LG Optimus 4X HD - [4.1.2][Stock] Magic ROM HD v2

    Hitzeentwicklung ist bei jeder ROM standard. Kein hoher Verbrauch in der Nacht (~5% Akkuverbrauch für Mobile Daten aus, NFC an).
  12. Der xda-developer Member @mark@ hat eine sehr schöne ROM für uns gekocht . Alles per Hand übersetzt. Kein Google Translate. Download Link vorübergehend entfernt Thread [ame=http://www.youtube.com/watch?v=uCqy7M4aK8o]YouTube video[/ame] MAGIC ROM HD v2 For LG 4X P880
  13. Ja. Es hat gut funktioniert und mein Handy wurde nicht gewiped. Jetzt ist die Magic ROM drauf .
  14. Der User laufensteppenwolf hat von LG die Anleitung bekommen, wie man den Bootloader entsperrt. Er hat sie im xda-developers Forum bereitgestellt. Dies ist einfach eine Übersetzung und Vereinfachung der Anleitung. Link Weder ich, Handy-FAQ oder laufersteppenwolf sind für ein kaputtes Handy verantwortlich. Diejenigen die ihren Bootloader entsperren wollen machen dies auf eigene Gefahr. Möglicherweise gehen bei der Entsperrung die internen Daten verloren (bitte Backup machen). Wenn etwas im Tool steht was von diesem Tutorial abweicht befolgt die Anweisungen des Tools. Anforderungen Bei Linux: keine Treiber, nur adb und fastboot Bei Windows: alle Treiber (inklusive fastboot Treiber) installiert und funktional Eine entsperrbare Firmware. Ihr seit einverstanden eure Garantiepapiere zu recyclen. Ein bisschen Gehirnmasse und Geduld dieses Tutorial durchzulesen Die Schritte Ladet euch die adb, fastboot und LG treiber runter. Ladet euch diese >>Datei<< runter. Link zu dem Thread. Ladet euer Handy zu 100 % auf. Verbindet es im LG software mode (in den Einstellungen) Führt dann die .bat-Datei BL-unlock.bat aus. Das sieht dann so aus. Drückt dann eine beliebige Taste und euer Handy rebootet. So wird es dann aussehen. Drückt dann am Handy die obere Lautstärkentaste für die Entsperrung des Bootloaders und die untere Lautstärkentaste um die Entsperrung des Bootloaders abzubrechen [*]Wenn ihr die obere Lautstärken Taste gedrückt habt erscheint jetzt Download Mode!!!. [*]Den Rest erledigt das Tool. [*]Wenn es fertig ist, rebootet das Handy von alleine oder ihr müsst den Akku raus machen und wieder rein tun. Wenn es am LG Logo hängt müsst ihr 10 Sekunden lang die Power/Lockscreen-Taste drücken. [*]Zum Schluss tippt ihr in das Tastenfeld diese Nummer ein 3845#*880# -> Bootloader Unlock Check -> Bootloader Unlock Check --> Unlock Wenn da Unlock steht habt ihr erfolgreich euren Bootloader entsperrt .
  15. Wie beim LGO4XHD Custom ROMs installieren?

    Habe jetzt den Bootloader meines p880 mit dem Tool von Derjan23 + xda-community und laufersteppenwolf geunlockt. Der fastboot-Treiber war schon mit an Board. Hier ist der Link. Danke nochmal!
×