emit

Mitglied
  • Content count

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

2 Neutral

Über emit

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy S3
  • Firmware 4.3

emit's Aktivitäten

  1. emit hat den im Thema hinzugefügt: Email -1! Wer kennt das Problem und hat ne Lösung?   

    Hallo,

    das hier ist schon etwas älter, aber ich habe da das selbe Problem. Nachdem die Mails gelöscht oder gelesen wurden, wird in der Anzeige "-1" angezeigt.
    Das Häkchen "Keine Aktivitäts-Log" ist bisher auch deaktiviert gewesen.
    • 0
  2. emit hat den im Thema hinzugefügt: E-Mail Progamm Synchronisierung   

    Hallo,
    bei mir wird automatisch synchronisiert, sobald ich mein Standardmailprogramm öffne.

    Die Synchronisierung steht auf Manuell (Einstellungen > Kontoeinstellungen > emailadresse auswählen > Sync-Einstellungen > Abrufeinstellungen > Sync-Zeitplan festlegen)
    • 0
  3. emit hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S3 lädt nicht mehr   

    Hallo,
    das gleich Problem hatte ich auch. Da ich auch ein Diensthandy (Note 3) habe, habe ich einfach das Netzteil davon genommen und das USB-Kabel von dem S3. Seitdem funktioniert das Laden auch wieder. Das scheint also unter anderem wohl auch an dem Netzteil zu liegen.
    • 0
  4. emit hat den im Thema hinzugefügt: Nach Update auf 4.3 werden Downloads im Nirwana gespeichert   



    Hallo limbo,

    genau so hab ich es damals dann auch nach langem rumprobieren gelöst. Hatte nur vergessen das hier nochmals zu erwähnen.

    Gruß emit
    • 0
  5. emit hat den im Thema hinzugefügt: Nach Update auf 4.3 werden Downloads im Nirwana gespeichert   

    Hallo,

    Werden die Dateien angezeigt, wenn das Gerät an einem PC angeschlossen wird?


    bei mir ist es nach dem Update so, das in der Statusleiste oben alte Dowloads mit der Meldung "Download abgeschlossen" angezeigt werden. Wenn man diese dann anklickt erscheint der Fehler "Zieldatei existiert nicht". Habe danach auch alles in dem Download Ordner gelöscht.
    Wenn man die Benachrichtigung in der Statusleiste per Löschen-Button löscht, erscheinen die selben wieder nach einigen Sekunden wieder. Mir ist aufgefallen, das die Benachrichtigung dann wieder erscheint, wenn Wlan oder die Mobilen Daten eingeschaltet sind.

    Das email Problem besteht aber nicht. Konnte ein Testfoto abspeichern und im Download Ordner wiederfinden.

    • 0
  6. emit hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave 8500 Softwareupdate   

    mit bada 2.0 hast du auch ChatOn drauf. Das ist so ähnlich wie Whatsapp. Deine Freunde können sich das ebenfalls installieren.
    Whatsapp wird vermutlich nicht für Bada entwickelt
    • 0
  7. emit hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave 8500 Softwareupdate   



    das ist richtig. Dann kannst du ja mit dem nächsten Punkt weitermachen
    • 0
  8. emit hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung Wave 8500 Softwareupdate   



    wenn das flashen aus irgendwelchen Gründen schief laufen sollte, kannst du dein Handy über die Notfallwiederherstellung, wiederherstellen.
    Aber wenn du dich genau an die Anleitung hälst, sollte nichts passieren. Habe das vor einigen Monaten auch über die Anleitung, problemlos geflasht.

    Du solltest allerdings vorher deine Daten sichern, da alles auf Werkseinstellung gesetzt wird. D.h. das deine Einstellungen, Bilder/Videos und Apps weg sind.
    • 0
  9. emit hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden   




    Ich würde mal das Ladekabel trotzdem anschließen und ca. ne halbe Stunde warten. Evtl wird ja die Animation danach angezeigt bzw kannst du ja dann das ganze nochmal Flashen
    • 0
  10. emit hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Flashen & Debranden   



    war bei mir auch. Habe dann nen anderen USB-Port am PC genommen und dann ging es.
    Achte darauf das dein Wave nicht an einem USB-Hub angeschlossen ist, sondern direkt am PC/Laptop
    • 0
  11. emit hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wave S8500 reagiert langsam   

    so ich habe jetzt durch meine Vertragsverlängerung ein S3 geholt. Und damit bin ich vieeel Glücklicher

    Da aber meine Schwester jetzt das Wave von mir haben möchte, überlege ich mir jetzt doch mal neu zu flashen. Die Garantie müsste abgelaufen sein. Habe es vor 2 Jahren gekauft. Ich hoffe mal das das Akkuproblem nach dem Flashen behoben wird. Die Speicherkarte habe ich rausgenommen.
    Habe es erstmal im eingeschalteten zustand einfach so rumliegen. Und so wie es aussieht hat es sich bisher nicht neu gestartet...gut habe es ja auch nicht mehr verwendet. Entweder startet es bei häufiger verwendung neu oder es liegt evtl. doch an der Speicherkarte.

    Danke für eure Antworten
    • 0
  12. emit hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wave S8500 reagiert langsam   

    seit einigen Tagen stürzt mein Wave ständig ab, obwohl ich nichts neues installiert oder geändert habe. Habe bisher immer über Kies geupdatet.

    Häufig friert es einfach ein oder startet sich automatisch neu. Eingaben sind teilweise auch träge. Habe schon einige Apps gelöscht. Desweiteren springt die Akkuleistung auch hin und her. Mal ist es bei ca. 70%, wenn es abstürzt und neu bootet steht es bei 4%. Irgendwann geht es dann auf 20% hoch.

    Wenn ich es wieder starten muss, muss ich Datum/Uhrzeit meist neu eintragen. Mir ist vorhin aufgefallen, dass die Sprachqualität auch schlechter geworden ist.

    Würde mein Wave gerne gegen die Wand werfen....
    • 0
  13. emit hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung apps am Handy geht nicht   



    Also ich glaube nicht das es für das Wave noch eine Firmware geben wird.

    Mein Wave stürzt schonmal ohne Grund ab und startet einfach neu. Beim tippen von Nachrichten hakt es dann auch teilweise.
    Zum Surfen kann man es eh vergessen, da der Browser zum kot..en ist.

    Bei ChatOn bekomme ich teilweise keine Benachrichtigung wenn Nachrichten ankommen. Teilweise friert das Wave bei ChatOn auch einfach ein bzw startet einfach neu.

    Jetzt funktioniert wie gesagt die Appstore Geschichte nicht. Und Flashen möchte ich eigentlich auch nicht.

    Ich schaue mich schon so langsam nach was neuem um
    • 0
  14. emit hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung apps am Handy geht nicht   



    danke dir für die Info. Am liebsten würde ich das ja wegwerfen....
    aber naja, ich überlege mir mal ob ich mich mal ans flashen begebe oder ob ich die Apps jeweils immer über Kies downloade..

    Mit dem Ding (Wave) hat man irgendwie nur ärger..
    • 0
  15. emit hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung apps am Handy geht nicht   



    hab es nochmal versucht, auch mit der Wartezeit. Das klappt bei mir leider auch nicht.
    Muss mich trotzdem anmelden, laut Fehlermeldung.
    Aber danke für die Hilfe

    • 0