Jump to content

adop

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

52 Gut

1 folgt dem Benutzer

Über adop

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Saarland
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy LT26i (Xperia S)
  • Firmware Stock .2.55,SSpeedv8
  1. Logitech Unifying Afapter Bug

    Hallo Community, ich habe viele Monate gebraucht, um endlich eine Lösung zu finden, damit meine Logitech K360 Tastatur mit Jelly Bean funktioniert. Hier ist die Lösung: Ihr braucht dafür Root-Rechte. Öffnet im geeigneten Root Browser folgenden Ordner: sys/module/hid/parameters In diesem die Datei ignore_special_drivers öffnen und den Wert von 0 auf 1 setzen. Abspeichern. Fertig. Beim nächsten Mal wenn die Tastatur angeschlossen wird, wird diese auch wie in ICS erkannt. Grüße adop Sent from my LT26i using Tapatalk 4
  2. Gehörschutz abschalten?

    Gern geschehen. Mein Xperia S fragt mich nicht mehr danach. ;-) Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  3. Danke dir! Ja, kann mir denken, dass der thread dort überquillt. ;-) Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  4. Gehörschutz abschalten?

    Hab noch vergessen zu schreiben, dass man auch den Kernel Tuner nehmen kann. Kostet nix und hat einen extra Punkt für das verändern dieser Datei. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  5. Danke dir! Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  6. Okay, ich muss mich korrigieren: Es funktioniert alles, bis auf meine USB-Tastatur. Die wird einfach nicht erkannt. Maus und USB-Stick werden jedoch am OTG-Kabel erkannt. Wäre klasse, wenn du das noch bei XDA posten kannst, wenn das noch nicht angesprochen wurde. Danke!
  7. Gehörschutz abschalten?

    Ich weiß mittlerweile wie es geht. Die build.prop mit einem geeigneten Browser öffnen und folgende Zeile ist entscheidend: persist.audio.hp Da den Wert auf false stellen, fertig. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  8. Also wer einen geöffneten Bootloader hat, dem kann ich diese Rom wärmstens empfehlen. Ich habe keinen der auf der XDA Seite beschriebenen Bugs feststellen. Das Einzige was zu beachten ist: es wird der Telefon Speicher gelöscht, also unbedingt CWM Backup machen und alles noch zusätzlich mit Titanium Backup sichern. Ich musste das Xperia S in den letzten 2,5 Tagen kein einziges mal neustarten, was bei ICS immer Pflicht war, da ich es sehr intensiv nutzte. Die Kamera hat noch nie so schnell Bilder geschossen. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  9. TurboROM | [AROMA-Installer]

    Bisher funktioniert alles was ich benutze tadellos. Hatte nur gestern Abend einen unerwarteten reboot, der 15% Akku gefressen hat. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  10. TurboROM | [AROMA-Installer]

    Das TurboROM wurde heute auf die Version 3 Dev.1 erneuert. Habe es vor ein paar Minuten installiert. Testergebnisse folgen morgen. Gruß adop
  11. TurboROM | [AROMA-Installer]

    Naja, es sind sehr viele Wörter und ich habe eine Sicherung. Nur erkennt sie Titanium Backup nicht. Oder kann ich auch einzelne Dateien aus dem CWM Backup wiederherstellen? Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  12. TurboROM | [AROMA-Installer]

    Habe mir vorhin das Update geladen und die Tastatur wurde überschrieben und somit das gesamte Wörterbuch. Jemand 'ne Idee wie ich das wieder zurückbekomme?
  13. TurboROM | [AROMA-Installer]

    Ich hab Wlan an, Push von allem an, Facebook und WhatsAPP benutze ich ständig und wechsle ständig die Wlan-Router. Schließe auch fast nie APPs, automatische Bildschirmhelligkeit ist auch an. Display benutze ich auch mindestens den halben Tag. Ich würde niemals über 24h kommen mit diesen Einstellungen. Ich hatte mal 1,5 Tage geschafft, da hatte ich das SXS aber fast nie angerührt.
  14. TurboROM | [AROMA-Installer]

    V2. Der Akku geht aber nachts in die Knie. Muss es testen mit allen APPs beenden und Flugzeugmodus Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
  15. TurboROM | [AROMA-Installer]

    Hier noch die zweite Grafik zur Veranschaulichung. Hatte ich vorhin vergessen. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
×