nikic.

Mitglied
  • Content count

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über nikic.

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Hessen
  • Ort Nordhessen
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Nokia 6220c

nikic.'s Aktivitäten

  1. nikic. hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Arc S Töne im Systemspeicher speichern, aber wie?
    Hallo Forengemeinde,

    nachdem ich nun mein Handy gerootet habe, wollte ich einen Klingelton mittels MyPhoneExplorer in den Systemspeicher hochladen.
    Da mein Handy nach jedem Ausschalten den SMS- und Klingelton auf der Speicherkarte vergisst, dachte ich mir es sei eine gute Idee beide Dateien in den Systemspeicher zu legen.
    Dummerweise scheint das aber nicht zu klappen, denn es erscheint immer die Meldung "...ogg konnte nicht hochgeladen werden! OBEX Errorcode: D0 - Internal Server Error".
    Hat vllt. jemand eine Idee wie ich es hinbekomme, diese Dateien in den Ordner Ringtones zu packen?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar

    Gruß
    Kick
    • 0 Antworten
    • 566 Aufrufe
  2. nikic. hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    6220c Menü "Optionen" ändern, aber wie?
    Hallo Forengemeinde,

    wenn ich eine SMS bekomme und diese nach dem Lesen löschen möchte, steht der Punkt löschen immer ziemlich weit unten in den Optionen. Gibt es eine Möglichkeit diesen Punkt an erste Stelle zu setzen?

    Danke im Voraus

    Gruß
    Nicole
    • 0 Antworten
    • 317 Aufrufe
  3. nikic. hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Staub unter dem Display, und nun?   

    Sorry daß ich heute erst antworte, aber Ya.oo Mail hat die Benachrichtugung einfach in den Spamordner verschoben.
    Habe nach Anleitung mein Handy auseinander gebaut und es funzt, der Staub ist weg.
    Ich habe anstelle des blauen Teils einfach einen Plastikspatel genommen und es hat hervorragend funktioniert.
    Bin aber ganz angetan von dem Nokia Werkzeugkit. Werd ich mir, wenn ich es finde, irgendwann mal zulegen. Wenn ich das Obere Cover abbauen kann, müsste es doch auch eine Möglichkeit geben das Cover zu wechseln? Bei E.ay werden haufenweise Cover angeboten und ich würde mir gerne ein farbiges kaufen, schwarz is irgendwie nich so der Hit.

    Danke euch für die Tipps

    Gruß
    Nicole
    • 0
  4. nikic. hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Staub unter dem Display, und nun?
    Hallo Forengemeinde,

    als ich eben mein 6220 Classic mal genauer betrachtete fiel mir auf, daß sich unter dem Cover Staub auf dem Display befindet. Bei meinen alten Handy war das kein Problem. Ich habe ejnfach die Cover aufgemacht und gut war, aber wie funzt das bei diesem Handy? Ich bekomme die Coverschale oben nicht ab.

    Würde mich über Hilfe freuen

    Gruß
    Nicole
    • 4 Antworten
    • 1.616 Aufrufe
  5. nikic. hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    6220 Classic Start- und Endmelodie entfernen, wie?
    Hallo zusammen,

    nun bin ich seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Nokia 6220 Classic und auch recht zufrieden damit.
    Eins jedoch geht mir furchtbar auf die Nerven:
    Die Startmelodie und beim Ausschalten die Schlußmelodie.
    Gibt es eine Möglichkeit die und auch die dazugehörigen T-Mobile Bilder irgendwie loszuwerden?
    Das Handy ist gesponsort von D1, falls das wichtig sein sollte.

    Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole
    • 0 Antworten
    • 1.019 Aufrufe
  6. nikic. hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    K800i Minigolf verschwunden, Hilfe
    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun endlich mal wieder Zeit hatte wollte ich heute mit dem k800i ne Runde Minigolf spielen, doch das Spiel ist unauffindbar.
    Ich denke mal mein Verlobter (ihm gehört eigentlich das Handy) hat es gelöscht weil er die Spiele nicht braucht, oder aber weil er nicht wußte was er macht.
    Da ich das Spiel einfach genial finde würde ich es gerne wiederhaben wollen.
    Vllt. ist jemand so nett und stellt es mir zur Verfügung?
    Achja, würde das Spiel eigentlich auch auf einem Nokia 6233 laufen?
    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Nicole
    • 0 Antworten
    • 1.003 Aufrufe
  7. nikic. hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: k800i Designs sind weg, Hilfe   

    Hat sich erledigt, bin in den Weiten des Inets fündig geworden
    • 0
  8. nikic. hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    k800i Designs sind weg, Hilfe
    Hallo zusammen,

    wir sind seit drei Tagen stolze Besitzer eines k800i und ich suche vergebens die Designs. Ich hatte etwas von 5 Stück gelesen, aber auf diesem Handy ist nur das "NightShot" drauf. Kann mir jemand erklären wo die Anderen hin sind und wie ich die wiederbekomme? Ein zurücksetzen in den Urzustand hat nichts gebracht.
    Vllt. hat jemand das Handy und könnte mir die Designs zusenden (wenn das irgendwie funktioniert)?
    Wäre über Hilfe echt dankbar

    Gruß
    Nicole
    • 3 Antworten
    • 1.804 Aufrufe
  9. nikic. hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Oxygen Phone Manager & Nokia 6610i   

    Tja, der Thread kann wohl geschlossen werden. Nach näherem Hinsehen ist mir aufgefallen daß in der Lite Version keine Spiele übertragen werden können.
    Pech für mich, gut für Oxygen.

    Gruß
    Nicole
    • 0
  10. nikic. hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Oxygen Phone Manager & Nokia 6610i
    Hallo zusammen,

    ich hab da mal ein Problem und weiß keine Lösung.
    Heute kam (endlich) nach einer Woche der Phone Manager II v. 2.8.3.3 per Mail und ich war überglücklich. In der Trialversion klappt alles 100%ig, aber in der lite Version geht gar nix. Ich hab mein Kabel (OTI serial to USB) installiert, funktionierte hervorragend. Dann hab ich das Prog installiert, funktionierte auch. Der Connection Wizard fand auch gleich mein Handy (Kabel -> DLR-3) und ich öffnete den Phone Manager. Nach dem Eingeben meines Keys musste ich das Prog nochmal neustarten und zapp, alles dunkel. Der Rechner machte einen Neustart. Nachdem ich das Spiel so um die 50 mal mitgemacht habe, entschloss ich mich das Ganze mal auf XP zu testen. Dort funktionierte alles problemlos bis auf das ich dauernd ein Handy in der Leiste habe mit einem weißen X in einem roten Kreis und als Fehler steht "Keine Verbindung". Ich weiß also nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir von euch einer einen Tip geben wie ich das Prog zum Laufen kriege, damit ich die 14,95 Euro nicht umsonst ausgegeben habe. Oder gibt es vielleicht andere Programme, die kostenlos sind und mit denen ich ein paar Spiele auf mein Handy bekomme? Mit der PCSuite hab ich es versucht, aber dort landen die Spiele im falschen Ordner.
    01.53 Uhr: habe mir von der Oxygen Webseite eine ältere Version (2.8.2.2) geladen und die läuft, aber irgendwie kann ich meine Spiele nicht speichern. In dem Programm werden sie zwar angezeigt, aber im Telefon nicht. Jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Nicole
    • 2 Antworten
    • 562 Aufrufe