Jump to content

BVitamins

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 folgt dem Benutzer

Über BVitamins

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Ort Börrstadt
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  • Firmware gpc_gingerbread_v8

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 397961526
  1. Need for Speed - Most Wanted kostenlos für iOS

    Error retrieving promo code andauernd
  2. CWM&CWR Rom flashen

    sry das ich jetz en eigenes Thema erstelle, aber ich kapier einfach nich wie ich damit flashe. Ich bekomm es zwar hin, hab aber dann nurnoch 3-4 Mb internen Speicher. Der toturial hilft meines erachtens auch nich viel weiter, weil es einfach nich klappt. Danke schonmal für die Hilfe
  3. Nand Rom umkochen

    ok, kennt jmnd en ziemlich cleanes ginger rom ? Danke schonmal für die hilfe
  4. Nand Rom umkochen

    ok, danke schonmal für die hilfe, ich werd versuchen es hin zu bekommen.... geht halt der ganze tag drauf aber ma anders, damit ich nich so viel löschen muss, gibs ne gute Gingerbread NAND Rom die so ziemlich clean ist ? also nur das nötigste drauf hat ?
  5. Nand Rom umkochen

    ok, das hört sich schonmal so an als ob es funktionieren würde, danke schonmal nur gibs das auch für leute die net ganz sooo viel die peilung haben von all dem xD
  6. Nand Rom umkochen

    ja hab ich alles schon probiert, so jetz lösch aber mal die app sms/mms und es geht garnichs mehr xD selbst nich mit sowas wie gosms oder Handcent. genauso wie wenn du Telefon löschst mir gings drum sowas wie den Golauncher oder sowas zu integrieren, also damit das vorinstalliert ist
  7. Nand Rom umkochen

    Hi, ich hab ma ne frage, gibt es ein programm ein Android NAND rom umzukochen ? also vorinstallierte Apps rauszuholen und neue einzubetten, sodass es beim flashen direkt installiert ist ? Wenn es sowas gibt würd ich mich über Links o.ä. freuen Ah und sry falls es den Thread schon gibt, hab nichs gefunden
  8. HD2-ROM - Rafdroid HD

    ich bekomm nich ma die verdammte dta.img drauf.... es 1.0 ging bei mir schon nich un es 2.0.... joa jetz auch nich für mich is das Thema Rafdroid durch
  9. könnte ma jmnd den link zur Rafdroid 2.0 stellen wär da auch interessiert.... Danköö schonmal ok habs gefunden
  10. Build 23151 mit Windows-Button UNTEN! Energy.Leo.23151.Sense2.5.GER.Cookie.2.0.sencity.Dec.12.7z 171.2Mb Link down....... hätts aber gern
  11. oh, wollt mir auch grad die Rom drauf machen, aber ohne CHT2.0 dann wohl eher nich
  12. HD2-ROM - Rafdroid HD

    meiner singt un singt.... seid locker 20 min.....jetz reichts aber damit... Was kann man denn für ne ROM empfehlen vom Desire HD, am besten mit wenig Akkuverbrauch
  13. Der HD2 kurze Frage - kurze Antwort Thread

    Danköö für die Antwort.... doofer Pinguin xD
  14. Der HD2 kurze Frage - kurze Antwort Thread

    Hi, also..... ich hab das da jetz auch ne, also die von Gauner. Die v0.3 Nur mein Problem is, 10 Stunden standby und der Akku is leer. Ah und ich hatte vorher ne SD Verion von Android un die Rom von ähm Starbase is die glaub, mit dem Pinguin am Anfang. Das NAND funktioniert soweit, ABER der ******* Pinguin geht nich weg, trotz Task29 und dem ganzen kram. Gut meine Fragen wärn: 1. Welches NAND hat besseren Akkuverbrauch und 2. Wie bekomme ich den Pingui da weg ?
  15. RSS Hub mit Goatrip??

    das wär dann ich bei dem es ging, aber keine ahnung warum es bei mir funktioniert.
×