Jump to content

felim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über felim

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Drei
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort Wien
  • Betriebssystem Windows XP

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Wave
  1. Das Problem hat sich, anscheinend durch Selbstheilung, behoben. Jedoch nach dem letzten Update habe ich den Fehler wieder. Und jetzt ist auch hinzugekommen, dass das Handy einfach unmotiviert anfängt zu vibrieren und erst nach mehreren Minuten wieder damit aufhört.
  2. Rooten und andere Dinge

    Gleich mal eine andere Frage, nachdem du ja auf Android 4.0.4 bist, hast du das Problem, dass wenn der Empfang weg ist, das Handy schreibt SIM Karte entfernt Gerät neu starten. Ich hatte mit 4.0.4 dieses Problem und mit 2.3.4 hab ich es nicht. Würde mich interessieren. Habe ein Active Billagong Edition. Danke. LG Felim
  3. Nach dem Upgrade auf Android 4.0.4 schreibt das Handy nach Empfangsverlust SIM Karte nicht eingesetzt Gerät neu starten. Nach einem Downgrade auf Android 2.3.4 ist dieser Fehler nicht mehr vorhanden.
  4. Rooten und andere Dinge

    Mahlzeit! Es gibt ein Root Tool mit dem man einen Superuser installieren kann, jedoch ist dies nur unter einer bestimmten Version möglich, da die Lücke später geschlossen wurde. du brauchst die Build Nummer 4.0.2.A.0.42 unter dieser kannst du den Superuser installieren und anschließend das Gerät per OTA auf die 4.0.2.A.0.62 Version bringen und du hast immer noch Root Rechte. Du brauchst dazu flashtool und die Firmware. Soviel zumindest zu Root.
  5. Hab mir gestern dann eine Sandisk 8GB Class 4 geholt und die funktioniert ohne Probleme. Mich interessiert nur warum die Transcend bei mir nicht richtig funkt jedoch die Sandisk schon. Habe auch die Transcend umgetauscht aber hatte das gleiche Ergebnis.
  6. Morgen!! Habe mir eine Transcend 8GB Class 6 Karte gekauft und habe das Problem, dass diese immer wieder im Handy verloren geht und Sie nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich die Karte rausnehme und dann wieder einlege geht diese wieder. Hatte vorher eine Sandisk 2GB und damit nie Probleme. Habe dazwischen auch eine Noname 8GB Karte gehabt die hat das Wave gleich abgelehnt. Hat einer einen Rat oder Tip woran das liegen könnte dass die Transcend Karte nicht korrekt funktioniert.
  7. Ich hab meins von drei und ich hab es vorher manuell geflasht, vorallem auch weil mich der dreier beim einschalten genervt hat. Aber ich muss ehrlich gestehen ich weiß nicht ob du es zwingend auf die JF1 flashen musst. Aber so wie es Kung-Fu-Tse schreibt, klingt es nicht so. Dies kann er aber besser beurteilen.
  8. Kann sein das es Bockmist ist, jedoch ist mir aufgefallen, dass dort ebenfalls die Software Version eingetragen ist. Ich dachte es könnte helfen. Wenn dem so ist dann entschuldige ich mich natürlich dafür sorry. ich hab z.B. unter HIDVERS gar nichts eingetragen und konnte updaten, nachdem ich manuell auf die jf1 geflasht habe. Nein du sollst/musst nur den Eintrag mit der Geräteversion ändern also statt GT-S8500HKADBT den eingeben GT-S8500BAADBT
  9. Also du hast in der Registry die Einträge so bearbeitet wie beschrieben. HIDSWVER: S8500XXJF4/S8500OXAJF3 ProductCode: GT-S8500BAADBT DEVCONINFO: GT-S8500BAADBT Bei DEVCONINFO hast du ebenfalls die HIDSWVER eingetragen?? Denn Dort ist mir aufgefallen steht auch die Ver noch drinnen. Welche KIES Version hast du installiert? Du musst auch die Einträge nach jedem anstöpseln wieder nachtragen, leider.
  10. Mir war heute langweilig in der Firma, also hab ich mich ein wenig gespielt mit dem flashen (hab ja sonst eh nix zu tun haha). Das mit dem mischen stimmt, hatte nur eine bootschleife zu folge. Naja egal wieder mal jf1 drauf und gut is. Mein Kies Problem will sich nicht wirklich lösen lassen. Mal schauen muss erst die neueste Version runter laden, hat ja gestern nicht so richtig funktioniert. Aber ich hab ja Zeit. Werde dann berichten wenn ich endlich alles hinter mir habe und mein wave eine vollwertige Eierlegende Wollmilchsau ist *gggggg*
  11. Das alleine nützt aber nicht viel, du musst in der Registry die Einträge Devconinfo und Productcode suchen und das stehende auf dieses ausbessern GT-S8500BAADBT Das ist eigentlich das wichtigste um ein Update über Kies machen zu können.
  12. Stimmt du hast recht, die ShopApp ist viel kleiner. Egal ich flash nochmals auf jf8 mit der shopapp von jf1 und dann nochmals auf jh3 sofern ich nochmals eine Verbindung mit Kies bekomme, denn mein Kies spinnt total. Dann sollte es ja eigentlich funktionieren.
  13. Ja hab ich, Full sogar da ich Sie so zur Verfügung habe, hatte vorher JF1 Full. Bin dann auf die JF8 Full, leider habe ich nicht geschaut ob ich bei der JF8 den App Store hatte, bei der JF1 schon das weiß ich.
  14. Ich konnte heute endlich mal wieder eine Verbindung mit KIES aufbauen und habe nach dem ich auf die JF8 Full geflasht habe auch auf die JH3 Updaten können. Alles super soweit, jedoch habe ich plötzlich keinen App Store mehr im Menü und das wigdet ist funktionslos. Hat wer ne Ahnung warum das so ist.
  15. Direkt über das Handy kannst du den AppStore nutzen?? Oder gibt es da auch Probleme??
×