Jump to content

aquilla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aquilla

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2 Android
  • Firmware RAFDROID HD 3.0 ext3
  1. Webtop: was kann der Webtop?

    Bitte lesen: http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/WEBTOP/Meet-WEBTOP
  2. Wasserschaden HD2

    Was wurde denn durch die drei roten Zeilen angezeigt, wäre vielleicht mal interessant, wenn jemand Anders mal das gleiche Problem hat...
  3. chevronwp7.updater

    schon mal gelesen: Microsoft warnt vor Chevron.Updater - Er macht zukünftige Updates unmöglich ?
  4. HD2-ROM - MCCM HoneyComb Sense

    Wo denn? Ich sehe nur die Version 2.1.1
  5. Anleitung für Apps inst.?

    wenn Du meinst...
  6. O2 Telmap für HD2 Android

    Merkwürdig, bei mir läuft es einwandfrei. Ich habe allerdings ein anderes Rom auf meinem Gerät...
  7. Anleitung für Apps inst.?

    ...und eventuell die SIM-Pin vorübergehend abschalten, sonst gibt es auch einen Fehler - bei mir ist es zumindest so...
  8. welches blaue Theme meinst Du denn? Du meinst nicht die Bildschirmsperre, oder?
  9. Kann es sein, das der Downloads derzeitig nicht funktioniert?
  10. Das ist ganz einfach, da sich immer die IP- und MAC-Adresse ändert, gibt es bei aktivierter Firewall und MAC-Adressen-Filter keinen Wlan-Zugriff. Edit: Wie ich inzwischen heraus gefunden habe, ändert sich die MAC-Adresse bei jedem Neustart. Kann das jemand bestätigen? Wenn dem so wäre, fliegt WP7 sofort wieder vom Gerät runter. Deswegen werde ich garantiert nicht den MAC-Filter in meinem Router deaktivieren.
  11. Hallo, ich hoffe meine Frage gab es hier nicht schon mal: Nach jedem Neustart hat mein WP7 immer eine neue IP- und MAC-Adresse. Gibt es dafür eine Lösung. So muss ich bei Wlan-Verbindung immer meine Firewall und MAC-Adressen-Filter im Router abschalten, die aktuelle IP- und MAC-Adresse anpassen und dann beides wieder aktivieren! Aquilla
  12. mir ist schon klar, welchen du meinst (ich kann ja lesen)... Ich habe mir gerade mal die Cab-Datei angesehen, das ist ein Ersatz für den System-Screenlook, sprich, der originale wird überschrieben. Versuche mal, den Screenlook von CHT abzuschalten. Nach einem Softreset sollte dieser dann eigentlich aktiviert sein.
  13. @Stolly1303: Der ScreenSaver hat mit dem CHT Editor doch gar nichts zu tun...
  14. Nein, reicht nicht. Mit diesem wirst Du vom HD2 ewig die Meldung bekommen "Ladestrom reicht nicht aus". 1A sollte das Zubehör-Ladegerät schon haben...
×