aquilla

Mitglied
  • Content count

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aquilla

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2 Android
  • Firmware RAFDROID HD 3.0 ext3

aquilla's Aktivitäten

  1. aquilla hat den im Thema hinzugefügt: Webtop: was kann der Webtop?   

    Bitte lesen:
    http://www.motorola.com/Consumers/DE-DE/Consumer-Products-and-Services/WEBTOP/Meet-WEBTOP
    • 0
  2. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wasserschaden HD2   

    Was wurde denn durch die drei roten Zeilen angezeigt, wäre vielleicht mal interessant, wenn jemand Anders mal das gleiche Problem hat...
    • 0
  3. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: chevronwp7.updater   

    schon mal gelesen: Microsoft warnt vor Chevron.Updater - Er macht zukünftige Updates unmöglich ?
    • 0
  4. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HD2-ROM - MCCM HoneyComb Sense   



    Wo denn? Ich sehe nur die Version 2.1.1
    • 0
  5. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Anleitung für Apps inst.?   



    wenn Du meinst...
    • 0
  6. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: O2 Telmap für HD2 Android   

    Merkwürdig, bei mir läuft es einwandfrei. Ich habe allerdings ein anderes Rom auf meinem Gerät...
    • 0
  7. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Anleitung für Apps inst.?   

    ...und eventuell die SIM-Pin vorübergehend abschalten, sonst gibt es auch einen Fehler - bei mir ist es zumindest so...
    • 0
  8. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 - xboxmod WP7 CustomROM [10.02.11]   



    welches blaue Theme meinst Du denn? Du meinst nicht die Bildschirmsperre, oder?
    • 0
  9. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wie bekomme ich meine Musik und Filme Ordner auf das Handy   

    installier Dir Zune...
    • 0
  10. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: [NAND | ZIP] CM 6.1.1 Desire [KERNEL:PRJ3][Komplettpaket]   

    Kann es sein, das der Downloads derzeitig nicht funktioniert?
    • 0
  11. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 WP7 - Bugs/Fehler/Probleme Thread   

    Das ist ganz einfach, da sich immer die IP- und MAC-Adresse ändert, gibt es bei aktivierter Firewall und MAC-Adressen-Filter keinen Wlan-Zugriff.

    Edit: Wie ich inzwischen heraus gefunden habe, ändert sich die MAC-Adresse bei jedem Neustart. Kann das jemand bestätigen?
    Wenn dem so wäre, fliegt WP7 sofort wieder vom Gerät runter. Deswegen werde ich garantiert nicht den MAC-Filter in meinem Router deaktivieren.
    • 0
  12. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 WP7 - Bugs/Fehler/Probleme Thread   

    Hallo, ich hoffe meine Frage gab es hier nicht schon mal:

    Nach jedem Neustart hat mein WP7 immer eine neue IP- und MAC-Adresse. Gibt es dafür eine Lösung. So muss ich bei Wlan-Verbindung immer meine Firewall und MAC-Adressen-Filter im Router abschalten, die aktuelle IP- und MAC-Adresse anpassen und dann beides wieder aktivieren!

    Aquilla
    • 0
  13. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - CustomROM Goatrip 6.0 Stock [25.10.2010]   

    mir ist schon klar, welchen du meinst (ich kann ja lesen)...
    Ich habe mir gerade mal die Cab-Datei angesehen, das ist ein Ersatz für den System-Screenlook, sprich, der originale wird überschrieben.
    Versuche mal, den Screenlook von CHT abzuschalten. Nach einem Softreset sollte dieser dann eigentlich aktiviert sein.
    • 0
  14. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: HTC HD2 ROM - CustomROM Goatrip 6.0 Stock [25.10.2010]   

    @Stolly1303: Der ScreenSaver hat mit dem CHT Editor doch gar nichts zu tun...
    • 0
  15. aquilla hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: suche Ladegerät mit 2 Meter Kabellänge. wo gibs sowas?   



    Nein, reicht nicht. Mit diesem wirst Du vom HD2 ewig die Meldung bekommen "Ladestrom reicht nicht aus". 1A sollte das Zubehör-Ladegerät schon haben...
    • 0