Jump to content

mahowi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

27 Gut

Über mahowi

  • Rang
    T9-User

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Rheinland-Pfalz
  • Ort Rennerod
  • Betriebssystem Windows 10

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy SM-G900F
  • Firmware G900FXXU1BOI3

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  • Haupt-Tablet Medion LIFETAB S8912
  1. UKW Radio?

    Schon bei der Einführung vom S5 (und übrigens auch schon vom S4) wurde angekündigt, daß es kein FM-Radio gibt. Das S3 war das letzte mit UKW-Radio, in der LTE-Version vom S3 gab es bereits kein Radio mehr.
  2. Hier sind übrigens alle Stagefright-Lücken gefixt. Das S5 ist das erste Smartphone, bei dem ich von der brandingfreien wieder zurück zur gebrandeten Firmware gewechselt bin. Zumindest DTM und VD2 bekommen öfter Updates als die DBT.
  3. DTM --> Telekom Branding (Deutschland)    Model SM-G900F Model name GALAXY S5 Country Germany (T-Mobile) Version Android 5.0 Changelist 5952091 Build date 13.10.2015 Product code DTM PDA G900FXXU1POJ5 CSC G900FDTM1POJ5 MODEM G900FXXU1BOJ1  Download: DTM-G900FXXU1POJ5-20151030140717.zip - Rapidgator Download: DTM-G900FXXU1POJ5-20151030140717.zip - Alfafile     ---------------------------------------------------- |---> [Firmware - Liste & Übersicht]<---| ----------------------------------------------------
  4. Ich habe gerade das Update installiert. Bis jetzt kann ich keine Änderungen feststellen, außer daß die Stagefright-Lücken behoben sind.
  5. So, hab auch auf "Gefällt mir" geklickt.
  6. DTM --> Telekom Branding (Deutschland) Model SM-G900F Model name GALAXY S5 Country Germany (T-Mobile) Version Android 5.0 Changelist 4854135 Build date 15.05.2015 Product code DTM PDA G900FXXU1POEA CSC G900FDTM1POEA MODEM G900FXXU1POEA Download: DTM-G900FXXU1POEA-20150601152354.zip - Rapidgator Download: DTM-G900FXXU1POEA-20150601152354.zip - Uploaded ---------------------------------------------------- |---> [Firmware - Liste & Übersicht]<---| ----------------------------------------------------
  7. Probleme nach Firmware update

    Merkwürdig. Mein S5 war nach dem Update auch sehr träge. Vor allem aber war der Akku nach wenigen Stunden entladen. Nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen (über den Recovery-Modus) läuft es wieder besser als vor dem Update.
  8. Galaxy S5 nach LOLIPOP Update langsam

    SD-Karte kannst Du drin lassen, die wird nicht angerührt.
  9. Lautlos geht, ist jetzt nur eine andere Option, *Unterbrechungen". Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  10. S5 mit Outlook 2010 synchronisieren

    Zumindest mal SMS beantworten kann man mit Pushbullet. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  11. Galaxy S5 rooten - Towelroot für das S5

    Zumindest bei der ANH6 funktioniert es noch (Kernel ANE2 installieren, root, Kernel ANH6 wieder drauf).
  12. ANG2 von der Telekom?

    Vermutlich, weil das die aktuelle Version für brandingfreie und Vodafone-Firmwares ist. T-Mobile (DTM) ist noch bei NE2.
  13. Samsung Galaxy S5 - Induktionsladung & Zubehör

    Leider kann ich weder auf der angegebenen Website noch im Online-Shop irgendwelche technischen Daten zu dem Teil finden. Wie schnell und mit wieviel Ampere lädt das Gerät denn? Wenn ich mir das komplette Paket im Shop auswähle, komme ich auf insgesamt 127,70 €.
  14. Ja, die Aktion ist wieder beendet. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  15. Das Set gibt es aktuell wieder im Vodafone Shop. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
×