Jump to content

Mysticblue87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    519
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

83 Gut

9 folgen dem Benutzer

Über Mysticblue87

  • Rang
    Flash-A-Holic

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz 1&1 (D-Netz)
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 98

Mein Handy

  • Hersteller Acer

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller
  1. Ist alles soweit richtig aber, das OTA Update überprüft deine installierte Firmware/Base. Und da du die .17 hast, bricht das OTA ab, da er im Abgleich merkt, dass es nicht die .15 ist. Wenn Du trotzdem die neue Firmware haben möchtest, kannst du a) nur warten oder diese mit der RUU Zip flashen, allerdings sind dann alle Daten auf dem Internen Speicher weg. Gruß Mysticblue87 Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  2. Meines lädt normal, gestern Abend 2. Ladezyklus nach dem flashen von ca. 10% auf 100 in etwa 2h. Also bei Mir alles normal. Vermute es liegt am Update,wenn man dieses via OTA flasht, dass da ein Fehler in der Base entsteht. Denke ein Fullwipe würde dann helfen. Kann aber nur für Mich sprechen. ;-) Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  3. Mit dem Bug muss ich mal schauen,hab Stock aber mir kam das laden nicht zulang vor. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  4. Ich hab es per RUU Zip installiert,weil es nicht sicher ist wann es für die .17 kommt. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
  5. Sry kam aber so rüber von Dir. Aber egal Schwamm drüber.
  6. Ja gut vergiss es. Ganz so Dumm bin Ich auch nicht, nur Ich hab selber im Windows nix ausgeblendet, wenn dann macht das Win 8.1 automatisch.
  7. Hallo, Ich flashe grade die 1.40.401.8 Ruu Zip, mir ist da etwas aufgefallen, warum es bei manchen vll nicht Funktioniert. Und zwar soll man ja die Zip in "0PJAIMG.zip" umbenennen, wobei 0 = Null ist. Bei Mir ging es erst nicht, weil die Zip dann eine doppelte Zip Endung hat, schaut daher zuvor unter Eigenschaften, ob sie schon als Zip hinterlegt ist, falls ja die Zip nur in "0PJAIMG" umbenennen. Da ansonsten der FlashVorgang nicht gestartet werden kann. Gruß MysticBlue87
  8. OK, danke. Also entweder warten oder S-Off und root nutzen.
  9. Mal eine Frage, weiß jemand von euch ob das neue OTA vorraussichtlich auch für die 1.32.401.17 zur Verfügung steht bzw. ob es dafür überhaupt kommt? Gerät ist Stock m. S-ON, Komplette Rom wurde mit der RUU Exe aus Post 1 geflasht. Org war 1.32.401.8 installiert.
  10. HTC One (M9) - Welche Farbe holt ihr euch, und warum?

    Ebenfalls Gun Metall, bzw hab es schon. Hatte das M8 in der Farbe und nach einer kleinen Abstinenz mit Sony, jetzt wieder zurück;)
  11. Sony Xperia Z3 Compact - Lollipop Update

    Germany müsste bald kommen, auf der Sony HP wird sie schon gelistet.
  12. z3 findet kein Lollipop

    Sehr Aussage Kräftige Frage Sag uns nicht doch bitte ob Brandingfree oder mit Branding. Und welche Customized Version. Gruß
  13. Sony Xperia Z3 Compact - Lollipop Update

    @verio: Das hast Du sehr gut erklärt
  14. Sony Xperia Z3 Compact - Lollipop Update

    @abmlu1306: diese musst Du via Flashtool und der Anleitung hier aus dem Forum flashen, allerdings sind dann alle Daten weg. Daher diese vorher sichern ! @EGOmaniac88 & allen anderen mit Akku Problemen: Sichert eure Daten und macht einen Full Reset, damit sich das System neu einstellen kann. Der Versionssprung von 4.4.x zu 5.0.2 war etwas größer, da auch die Runtime von Davlik zu Art geändert wurde. Es kann bei dem Update via OTA oder Companion sein,d ass Datenreste von der Davlik Runtime überbleiben, welche sich mit dem ART System nciht vertragen. Im Allg. würde Ich immer bei größeren Versionssprüngen ein Full reset machen , um ein Komplett sauberes System zu haben.
  15. Sony Xperia Z3 Compact - Lollipop Update

    Hallo, zum einen fügen doch mal an den Anfang deines Textes das Flashtools [*code] ein und am Ende [*/code] ( aber ohne die * ), dadurch wird der Post nicht so lang und zum anderen angenehmer zu lesen. Du hast auf alle Fälle einen Fehler in der ftf gehabt,wahrscheinlich war der DL nicht io. Hier die Firmware, welche Ich ohne Probleme geflasht habe: Customized DE 23.1.A.0.690 R4C Diese hat die Kennung 1289-4696 Gruß Mysticblue87
×