Jump to content

sworksm5ht

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sworksm5ht

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy Sensation
  • Firmware Viper Rom
  1. Moin, so ich nochmal, alles noch einmal neu installiert und mal richtig gelesen dabei. Nun geht das, ist etwas ungewohnter als das Venom Rom für's Sensa. Da musste ich anklicken was installiert werden soll, hier anders rum nene :icon_neut besten Dank für die Hilfe MfG Christian
  2. Moin, das ist richtig, habe das schon 3-mal neu gemacht und immer der gleiche Effekt, was überlese ich?? keine Ahnung mehr MfG Christian
  3. Moin, und wo finde ich den?? Habe nur die normale Install Routine, wo ich das ViperOne installieren kann und dabei aussuche was installiert werden soll. MfG Christian
  4. Moin Moin, so alles gemacht, Backup und neu installiert. Nun fehlt mir aber meine Nachrichten App?? Was hab ich falsch gemacht?¿ MfG Christian
  5. Moin Moin, nachdem ich gestern ein M7 (Neu) als Ersatz für mein Sensation bekommen habe, möchte ich auf dem M7 auch das Viper Rom draufhaben. Am M7 habe ich schon alle neuen HTC Updates vorgenommen, in S-off versetzt, TWRP, Super-Cid und SU ist auch drauf. Nun meine Frage, sollte ich bevor ich das Rom installiere alles platt machen? Habe am M7 noch nichts eingerichtet, bräuchte also keine Datensicherung, würde dann nach dem Flashen erst anfangen alles einzurichten. MfG Christian
  6. Moin Moin, bin auch mal wieder da. Hat denn schon jemand die V6 getested?? Oder nutzt keiner mehr CoreDroid?? ich lad mir die grad runter, weiss aber auch nicht ob ich die jetzt einfach rüberziehe über die 3.3 oder die Sprünge bis zur 6 noch mache. MfG Christian
  7. das ist schon in Ordnung , brauch manchmal einen kleinen Anstoss. So nun funzt das besten Dank nochmal
  8. Moin ich glaube da liegt das Problem, grad mal geschaut habe ja noch den HBoot 1.17.1111 drauf, dann kann das ja auch nicht gehen besten Dank Christian PS: habe gelesen das ich erst auf HBoot 1.23 upgraden soll, find den aber nirgends
  9. Moin Moin, grad versucht die neue COREDROID zu installieren, keine Chance bleibt im Startbildschirm hängen und startet immer wieder neu?? Bin erst mal wieder auf die alte V3.3 zurück. Hat beim installieren irgend etwas vermisst.
  10. Moin, ich find das super das es wieder eine neue COREDROID gibt, fand die v2.5 und v2.7 schon klasse, gleich mal antesten :icon_razz:icon_razz. habe schon andere getestet aber für mich persönlich bis jetzt das beste Rom by Christian
  11. Moin Moin, habe mal eine Frage. Habe mein Sensation erst seit Freitag und wollte das etwas umgestalten. Muss dazu sagen ist mein erstes Android Phone, meine beiden anderen HTC sind Windows Phone's. Habe also relativ wenig Ahnung wie ich ein Android Phone umbastel . Was muss ich machen?? und was brauche ich dazu?? MfG Christian
  12. Bluetooth einrichten??

    Moin Moin, bin seit zwei Tagen Besitzer eines HTC Touch2 und eigentlich sehr zufrieden mit dem Spielzeug:). Nun meine Frage, wenn ich Daten über Bluetooth versenden will, werde ich immer nach einem Passwort gefragt. Sowas kenne ich von meinen anderen Handy's nicht. Wie kann ich die Passwortabfrage deaktivieren??¿¿ vielen Dank schonmal bye sworksm5ht
×