Jump to content

cubaholic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cubaholic

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Sonstiges
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Huawei
  • Haupt-Handy Ascend P1

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Apple

Kontakt Möglichkeiten

  • Webseite http://www.technoviel.de
  1. Hero 9500+ Nützlich oder nicht ?

    Hier gibt's einen ausführlichen Video-Testbericht: http://www.technoviel.de/2012/11/alcatel-one-touch-997d-ultra-ausfuhrliher-testbericht-im-video/
  2. Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den OVI Store (und andere Internet-basierte Sachen) zu nutzen, ohne das Gebühren für Mobilfunk-Internet anfallen? Wenn ich z.B. das Handy per USB am PC hängen habe, holt er sich die Daten dann automatisch darüber??? Ich will z.B. den DB Railnavigator auf einem 6700 classic benutzen... mit dem kann man angeblich auch Offline Abfahrtpläne usw. ansehen. Aber wenn ich die (mit USB Verbindung) synchronisieren will, kommt immer wieder die Frage, ob ich eine Internetverbindung aufbauen will. Wie kann ich sicher sein, dass das nicht über Mobilfunk geht? (ich würde ja notfalls auch mal was für mobiles Web ausgeben, ist aber ein Firmenhandy...) Gruß, Cubaholic
  3. Lg gb210

    Also ich würde mit dem Einschicken warten, bis das Software-Update auch existiert (so was kann sich ziehen...). Vielleicht kann Ihnen ein Händler ja bestätigen, dass das Problem jetzt besteht, um bzgl. Garantie keine Probleme zu bekommen...
  4. Lg gb210

    Antwort von LG: Schade, dass die sich nicht selber melden sobald das gelöst ist, aber immerhin gibt's Grund zur Hoffnung...
  5. Lg gb210

    Habe das gleiche Problem, echt nervig. Verrückterweise klappt es immer nachdem man einen Eintrag (egal ob SIM oder Telefon) bearbeitet hat. Schaltet man dann das Telefon aus und wieder ein, wird wieder nur die Nummer, kein Name und kein Bild angezeigt Ich werd' wohl auch mal an LG schreiben, vielleicht bringt ja eine Vielzahl von Fragen / Beschwerden was in Bewegung...
  6. USB Datenkabel für LG GB210 nutzlos???

    Grmpf, selbst mit Karte keine Funktion, nun erscheint auch im USB Speicher Modus ein unbekanntes Gerät. Ich kann nicht glauben, dass sowas simples nicht einfach funktioniert. Braucht man einen speziellen Treiber oder so? Niemand mit dem gleichen Problem (am besten gelöst ) hier?
  7. Hallo, ich habe zu meinem LG GB210 ein USB Datenkabel besorgt, es scheint aber entweder eher nutzlos zu sein: Wenn ich im Handy unter "Verbindungen - USB-Verbindung" die Option "USB-Speicher" aktiviert habe, erhalte ich beim Anschließen an den PC die Meldung "Bitte Speicherkarte einlegen". Ich brauche aber keinen Speicherkartenleser, sondern würde gerne auf den internen Speicher des Handys zugreifen... z.B. um Fotos auszulesen oder dort neue MP3 Klingeltöne abzulegen. Am PC geschieht passiert nix, keine neuen Laufwerke, keine Treiberinstallation, nix... Kennt jemand einen Weg, das trotzdem zu erreichen? Benötige ich dafür etwa die LG USB Suite??? Wenn ich "Datendienste" einstelle meldet Win7 im Gerätemanager ein "LGE Mobile Composite USB Device", das aber nicht gestartet werden konnte: "Code 10". Treiber scheint aktuell zu sein (es wir kein neuerer gefunden). Außerdem scheint das Handy nicht am USB Kabel zu laden - das ist nun wirklich lahm... Würde mich freuen von Euch zu hören! Gruß, Cubaholic
×