Jump to content

maternus12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über maternus12

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Hamburg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy s8500
  1. Bei mir läuft es nicht hängt sich bei der Initialisierung auf.
  2. Nicht genügend Speicher auf Speicherkarte

    Samstag hatte ich auch diese FEHLERMELDUNG obwohl ich noch 14 GB frei habe . Ich kann aber Apps über den Pc mit Kies installieren. Nur Updates und Installationen über Kies auf dem Wave laufen nicht durch, man sieht nur "warten" ich hab es mit mehreren SD Karten getestet. Heute waren auch meine Kontakte und der eigene Klingelton weg. Wenn ich mein Kabel nicht vergessen hätte würde ich heute neu flashen.
  3. also die die Lebenslange Garantie bezogen aufs Wave schließt Updates aus. Ich hab leider das Kleingedruckte nicht gelesen. Bezogen auf Windows die alten Office Versionen laufen immer noch ohne Probleme. Und ob das Produkt im Angebot gekauft wurde oder der reguläre Preis gezahlt wurde ist doch egal oder?
  4. ich Denke aber das es mit App Herstellern Verträge gibt da Software immer aktualisiert wird. Man kann ja nicht abkassieren und dann sagen ich bin weg und vielen Dank. Die App hat mal 30€ gekostet.
  5. Ich habe eben mit Samsung telefoniert da Sygic nicht mehr läuft. Als Antwort bekam ich sau frech. Das geht uns nichts an, Da es keine Samsung App ist und ich sollte mich an den Hersteller wenden. Ich hab es aber im Samsung Store gekauft und nicht direkt beim Hersteller, daraufhin sagte er mir das Samsung keinen Einfluss auf die angebotenen Apps hat. Was ja nun überhaupt nicht stimmt.
  6. badas Zukunft (Fakten, News, ...)

    Lohnt es sich wirklich noch auf Bada zu warten im Tausch bekomme ich fast 70 € bei O2 für das Wave 1. Das ist zwar nicht toll aber ich habe so allmählich die Nase voll. Ich werde mit Sicherheit noch etwas warten aber im Vergleich zu anderen Systemen sehen wir echt alt aus es läuft doch nichts wirklich gut. Den vergleich habe ich dadurch das ich zur Zeit eine Weiterbildung mache und von 24 Handys nur ein Bada dabei ist nämlich meines. Wenn ich Navigieren will muss ich zurückflashen dann möchte ich wieder 2.0 muß ich wieder flashen und das alles nach fast 2 Jahren.
  7. Aber dann ist doch Werbung mit, dieses Handy unterstützt Wlan-n eine Art Augenwischerei Da es nie die Geschwindigkeiten erreichen kann. Ich fand es vor 1,5 Jahren ganz toll das mein Handy Wlan-N unterstützt hab mich aber leider nie damit beschäftigt.
  8. Würde mich auch mal interessieren ich hab im schnitt 65 Mbit/s Aber Wlan n geht doch bis 300 Mbit/s. Ich muß aber sagen das alles flüssig läuft.
  9. Touchscreen kaputt durch Flashen?

    Das kann schon sein mein Wave war nach dem Flashen auch mal defekt, wurde aber anstandslos innerhalb von 2 Wochen von Samsung repariert obwohl ich keine O2 Firmware mehr drauf hatte.
  10. Wave killt SD Karten Daten

    Seit dem ich die S8500XXKL6 benutze ist dieses Problem nicht wieder aufgetreten vorher hatte ich alle paar Tage Probleme mit der Karte.
  11. Wie sieht es bei euch mit Kies über Wlan aus
  12. Wave killt SD Karten Daten

    Ich muss seit meinem 2.0 Update andauernd die Karte neu formatieren und das Handy zurücksetzen. Es zeigt mir nach ein paar Tagen immer wieder an das die Speicherkarte voll ist obwohl noch 14GB frei sind. Am Pc wird die Karte erkannt auch mit dem richtigen Speicher und kann auch beschrieben werden.
  13. Mein Netbook liegt daneben und funkt mit 300 Mbit
  14. Kann das Handy nicht mehr als 65 Mbit egal was ich mache ich bekomme nicht mehr als 65 Mbit an der Fritz Box angezeigt angezeigt
×