Arg3s

Mitglied
  • Content count

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Arg3s

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Sachsen
  • Ort Leipzig
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 900
  • Firmware WP 7.5

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige

Arg3s's Aktivitäten

  1. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: ScummVM für Windows Mobile   

    Habe mich mal schlau gemacht und ein bekannter meint, dass man scummVM nicht auf dem WP7 zum laufen bekommen wird, weil WP kein Windows CE mehr ist.
    Weis einer ob da ein jailbreak helfen könnte?
    • 0
  2. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: ScummVM für Windows Mobile   

    Hi, habe dazu mal eine Frage.
    Habe das Nokia Lumia 900, gibt es dafür auch eine Möglichkeit scummVM auf das Gerät zu bringen und wenn ja, wie installiere ich es?
    Habe scumm schon auf die psp bekommen aber dort hat man ja eine Ordnerstruktur...
    • 0
  3. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Product Code ändern   

    Habe auch das Problem.
    Wenn ich mein Wave updaten will, trennt Kies immer die Verbindung.
    Per Webstick geht es nicht und wenn ich es mit nem Netbook versuchen will, kommt eine Fehlermeldung.

    Problem gelöst, es MUSS ein DSL Anschluss Vorhanden sein, dann klappts auch mit dem Update.
    • 0
  4. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Product Code ändern   

    Hat alles geklappt, bin gerade am aktualisieren!
    Danke Julian1988!
    Dachte es gäbe 2 möglichkeiten, 1.Debranden und 2.Downgraden. Muss aber alles beides gemacht werden, dann klappts auch mit der Aktualisierung!
    Jetzt muss nurnoch BADA 2.0 kommen und dann bin ich Glücklich!


    so ein mist aber auch. Aktualisierung wurde aufgrund eines fehlers beendet und wiederherstellung ging auch nicht. also wieder zurück zur JID
    • 0
  5. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Product Code ändern   

    Danke, werde ich mal versuchen. Habe wie gesagt, mit Punkt 2 aus der #44 begonnen.
    Thx für deine Hilfe!
    Die JF! kann ich aber nehmen, die ich schon habe?
    Und damit full Download?
    • 0
  6. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Product Code ändern   

    Aber wo bekomme ich die JID her? komme ja von der JIF nicht auf die JID, weil Kies ja nicht klappt.
    Habe also erst von der Bada 2.0 auf die JIF geflasht, und den Code geändert.
    • 0
  7. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8500 Wave - Product Code ändern   

    Habe da mal ein Problem mit der ganzen sache.
    Habe auf Bada 2.0 geflasht, hing sich aber immer auf, also zurück zur JF1 wie in der Anleitung.
    Habe jetzt
    <SW VER>
    S8500XXJF1
    <CSC VER>
    S8500XAJEG

    Kies sagt mit:
    Modellname: GT-S8500
    Aktuelle Version: S8500XXJF1/S8500OXAJEG
    Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

    Kies habe ich die 1.5.3.10103_102
    trotz Masterreset und Preconfig DBT installation sagt Kies weiterhin dass es nicht aktualisiert werden kann.
    Hat dazu einer eine Lösung?
    • 0
  8. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8500XXJF1 und zukünftige über KIES updaten !   

    Ob es sich lohnt,kann ich dir nicht sagen, aber der Trick funzt auf alle Fälle, hab es gerade wieder gemacht.
    Wie schon gesagt, geht es aber nicht mit den neueren Versionen von Kies.
    Habe das Glück gehabt, dass ich noch die alte Setup datei auf der Platte hatte. Kannst ja mal nach einer alten version suchen.
    • 0
  9. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: S8500XXJF1 und zukünftige über KIES updaten !   

    kann es sein, dass es mit der aktuellen nichtmehr geht? also das mit der regedit?
    • 0
  10. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handy fährt ohne Grund nicht mehr hoch !   

    Also, heute ist es wieder abgeschmiert.
    Hatte es nur an und es lag rum. Als ich darauf sehen wollte, musste ich meinen PIN eingeben und tot wars. Habe heute nochmal die FW aus dem Forum drauf gezogen und aktualisiert. Wenns das nächste mal abschmiert, schick ichs ein...
    • 0
  11. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handy fährt ohne Grund nicht mehr hoch !   

    Also ich habe es genau nach der Anleitung aus dem Forum von designoo gemacht.
    Habe das ja aber schon getan, weil es sich vorher schon aufgehangen hatte und ich es nicht einschicken wollte.
    danach hab ich über kies die aktuelle firmware gezogen.
    Heute hatte es sich schonwieder aufgehangen. Habe an sich nichts gemacht, habe es lediglich vom usbkabel abgezogen.
    Hatte da die HTC Clock auch nicht installiert. Ich verzweifel noch mit dem Ding, kann ja auch nicht normal sein, dass ich das aller paar wochen neu machen muss....
    • 0
  12. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handy fährt ohne Grund nicht mehr hoch !   

    Hat denn keiner ne idee woran es liegen kann?
    • 0
  13. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handy fährt ohne Grund nicht mehr hoch !   

    Also ich habe die XXJH3.habe ich ja über kies gezogen.denke also nicht,dass es daran liegt.
    hatte die firmware hier aus dem forum,also installiert,dann masterreset und die neue fw drauf oder muss ich den mr immer nach einer fw aktualisierung machen?
    speicherkarte hatte ich mal drinn,mal draussen.
    habe den verdacht,dass es an der htc uhr für das Wave hier aus dem forum liegen könnte.aber da würde es ja schon ein thema geben.
    aber sonst hatte ich nur original apps aus dem samsung store.
    hab erstmal alles auf standart.mal sehn ob es da immernoch zu dem problem kommt.
    • 0
  14. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handy fährt ohne Grund nicht mehr hoch !   

    So ein Mist, heute wieder aufgehangen. woran kann das liegen?
    Musste wieder alles neu machen, woran liegt das nur?
    • 0
  15. Arg3s hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Handy fährt ohne Grund nicht mehr hoch !   

    habe das problem lokalisiert. die kontaktdatei "Kontakte001.SPB ist plötzlich eine .bak. Wie bekomme ich sie wieder zu einer .spb?
    • 0