Jump to content

Arg3s

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Arg3s

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Sachsen
  • Ort Leipzig
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 900
  • Firmware WP 7.5

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Sonstige
  1. Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

    Einwas gutes hat es, dass ich es zum NCP gebracht habe. Habe jetzt wp7.8 auf meinem lumia 900
  2. Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

    Trotzdem hast du es doch versucht und ich habe ja auch nichts gefunden. Wäre nur schön gewesen, wenn ich die FW hätte selbst installieren können. Aber habe das Lumia gegen 1600 abgegeben und habe gerade die NAchricht bekommen, dass es fertig ist *freu Weis nur nicht, ob ich das Backup aufspiele oder es einfach so lasse und auch auf den Flash verzichte...
  3. Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

    Habe mein geliebtes Lumia heute beim NCP abgegeben, hoffe die spielen nur die neue FW drauf. Mal sehen wann sie sich melden...
  4. Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

    Habe mich mal durchgekämpft, leider keine Lösungen an sich gefunden und die, die genannt wurde klappt nicht Habe auch ein großes Problem. Habe Zune neu installiert, was sich als großer Mist herausstellte, weil jetzt keine Wiederherstellungsdateien vorhanden sind....(jetzt Fehlercode C101002E) Auch über EasyBackup hängt die Wiederherstellung Bin echt Ratlos was das sein könnte
  5. Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

    Also bei Zune bricht er bei 30% ab und sagt, dass ein Fehler die Wiederherstellung verhindern würde (Fehlercode 80180083) Dann steht noch, ich könne das Gerät trennen. Gesagt getan, dann startet das Gerät neu und hängt in dem Verbindungsmodus
  6. Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

    War ich leider schon, dort wird gesagt, den Akku entfernen (was an sich ja nicht möglich ist, beim Lumia...) Leider konnt mir dort nichts weiterhelfen...
  7. Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

    Backup habe ich hinbekommen, jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Ich sollte nach einem Update mein Handy Wiederherstellen über Zune. Gesagt getan, nun kann die Wiederherstellung aber nicht fertig gestellt werden und das Lumia hängt im Wiederherstellungsmodus (Bild, dass ich das Handy an den PC anschließen soll) Wie komme ich da wieder raus? Habe auch schon das Handy geöffnet und den Akku entfernt, hat aber nicht geholfen Habe noch keinen flash am Gerät versucht
  8. Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

    Sollte ich da das Backup machen, auch wenn man es nciht wieder aufspielen kann oder kann ich es dann auch überspringen?
  9. Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

    Werde mich morgen mal genauer mit dem flashen befassen. Wenn was schief geht, kann ich dann von vorn anfangen oder ist es dann Schrott?
  10. Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

    Zutrauen schon, sehe nur den Sinn des Backup nicht, wenn man es nicht wieder aufspielen kann...
  11. Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

    Also doch eher über die Anleitung hier im Forum?
  12. Mein neues Lumia 920

    Bitte um Rückmeldung für andere Nutzer
  13. Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

    Was updatet das Tool denn? Muss man es dann immer noch flashen? Was kann ich mit dem Nokia Support Tool noch machen? Könnte es doch an einem Branding meines Lumia liegen, dass mir Zune noch kein Update Vorschlägt?
  14. Keiner versteht mich durch Rückkopplungen

    Also bei mir gab es noch keine Beschwerden...
  15. Windows Phone 7.8 Update für das Lumia 900

    Na da warte ich noch die paar Tage. Bis jetzt gab es noch kein Update
×