BMWPOWER

Mitglied
  • Content count

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BMWPOWER

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Mobilkom Austria
  • Bundesland ausserhalb BRD
  • Ort WIEN
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy N95 8 Gb

BMWPOWER's Aktivitäten

  1. BMWPOWER hat Thema hinzugefügt: iOS   

    Problem mit IPhone 3gS
    Hallo. Ich habe ein Problem und brauche Hilfe.
    Ich hab ein IPhone 3gS. Das IPhone lief mit einem Curstumer IOS 3x oder 4x (so genau kann ich es nicht mehr sagen). Das ganze mit Baseband Upgrade (iPad Baseband 6.15.00).
    Ich hab des IPhone jetzt zurück gesetzt und damit hab ich irgendwie das System gekillt.

    Ich muss das IPhone irgendwie wieder zum laufen bekommen. Egal welches IOS. Hauptsache es lauft wieder.
    Es befindet sich das neue Bootrom darauf.

    Eine Wiederherstellung von Itunes auf IOS 6.0.1 geht, aber lässt sich wegen IPad Baseband nicht Aktivieren.
    • 0 Antworten
    • 316 Aufrufe
  2. BMWPOWER hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - MIUI Roadrunner Edition In kürze 1.10.21   

    Hallo. Ich brauche HILFE.
    Ich hab immer den Bug das ich keine Klingeltöne für meine Kontakte zuweissen kann. Es kommt immer der Standart Klingelton.
    Ich hab wirklich alles versucht das zu ändern.
    Selbst mir einem Frischen Rom inkl. Wipe geht es nicht.
    Hat bitte jemand eine Idee?
    • 0
  3. BMWPOWER hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - MIUI Roadrunner Edition In kürze 1.10.21   

    Kann mir evtl Jemand helfen.
    Bei meinem Miui 1.9.16 (mit Fullwipe installiert) geht nur der Standard Klingelton.
    Ich kann keiner Person einen eigenen zuweissen.
    Naja zuweissen schon und der steht dann auch drin nur Klingeln tut dann der Standard Ton.

    Wenn ich den Standard lösche und neu hinzufüge, geht das zuweissen für eine einzel Person genau ein einziges mal. Beim zweiten anruf ist es wieder der Standard Klingelton.

    Hat jemand eine Ahnung wieso?
    • 0
  4. BMWPOWER hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - MIUI Roadrunner Edition BETA in kürze 1.9.16   

    Nein. Ich weiss ja nicht mal was das ist.


    Ich auch. Nur das Rom und den Vorkkernel als Zip.
    Und über Backup alle Apps wieder rein.



    Ah du meinst SD Card Mounten wie bei CM7 oder Stock.
    Nein das hab ich nicht gemacht und auch nichts dazu geflasht.

    Hat denn irgend wer die Version 1.8.26 bei sich in System stehen???


    Edit:
    Also es steht auch jetzt wieder Android Version 2.3.4 drin. Waren wir nicht schon bei 2.3.5?
    • 0
  5. BMWPOWER hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - MIUI Roadrunner Edition BETA in kürze 1.9.16   


    Was bitte ist denn die "Mount Zip"?
    Ich das Rom von dieser Seite. (Hier)
    • 0
  6. BMWPOWER hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - MIUI Roadrunner Edition BETA in kürze 1.9.16   



    Ich benutze GO CONTACTS EX da geht das.
    Ist auch sehr viel besser als das Miui Original
    • 0
  7. BMWPOWER hat den im Thema hinzugefügt: LG Optimus Speed P990 - MIUI Roadrunner Edition BETA in kürze 1.9.16   

    Hallo. Ich hab mir gerade die MIUI 1.8.26 Roadrunner gedownloadet und mit Fullwipe über die 1.8.12er drüber geflasht.

    Jetzt hab ich alle meine Tools wieder hergestellt und seh in den Einstellungen bei System das ich immer noch 1.8.12 drauf haben soll.
    Kann das sein das die 1.8.26 den Fehler hat sich im System mit 1.8.12 reinzustellen?

    Ich habe im Recoverey SICHER alles gewipet und das 1.8.26er Rom mit dem Flag "-fullwipe" geflasht.
    • 0