Jump to content

Mausebull

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mausebull

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Vodafone
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller LG Electronics
  • Haupt-Handy Optimus Speed
  1. LG Nexus 4 - 32/64GB Version

    Ein Nexus 4 mit 32GB Speicher würde mir auch gefallen.Glaub aber nicht das sowas kommt.
  2. Wer möchte 3D Material (Filme und Bilder) tauschen ?

    Hab seit heute auch ein Evo 3D.Kannst du mir den link zum Tauschforum bitte geben ? Danke.
  3. Angeblich soll LG Android 4.0 ICS für das Optimus Speed testen. http://www.smartdroid.de/2011/10/die-hoffnung-stirbt-zuletzt-lg-testet-android-4-0-ice-cream-sandwich-fur-das-optimus-speed/
  4. Mal ein großes dankeschön an Topogigi.Ich habe V2.0 RC1 + SP1 drauf und es läuft super.Das beste Rom bisher finde ich.
  5. Ja hab 1.9er mit sp1 drauf und 3.0.2.8 geht nicht mehr. Ja hab die 1.9er unter 3.0.2.8 draufgemacht. Wenn ich das CWM unter Rom Manager updaten will kommt ne Meldung das er den Server nicht erreicht.Hab mir CWM v5.0.2.6 auf den PC geladen,aber installieren läßt er sich nicht. Weia solche Probleme hatte ich doch früher nicht mit anderen Roms. update: Habs geschaft ich hab CWM v4.0.1.0 am PC draufgemacht.Handy ausgeschaltet und mit Power On Volume down bin ich ins REcoyery System gekommen.Uff !!
  6. Ich kann nicht mehr ins Revovery System booten.Hatte CWM v3.0.2.8 drauf.Habs versucht neu zu installieren,aber ins System komm ich nicht mehr.Auch nicht über Rom Manager.
  7. Ich hab die 1.9er mit sp1 seit gestern drauf.Bin sehr zufrieden. Gibt es ein Kamera Mod,wo ich dann eine von den laut oder leiser tasten als Auslöser benutzen kann ? Ich hatte auf CM7 APN onoff genutzt.Nun scheint die nicht mehr zu funktionieren.hab noch 2 andere ausprobiert.SmartAPN und APNdroid,aber die scheinen auch nicht zu funktionieren.Kann mir jemand APN ON-OFF App empfehlen die auf der 1.9er läuft ?
  8. Habe von CWM 3.0.2.8. auf 4.0.1.0. gewechselt.Als ich dann in den Recovery Modus gebootet habe,wurde die micro SD karte nicht erkannt.Habe dann normal gebootet und dann ging der debug modus obwohl aktiviert nicht mehr.Kein symbol mehr oben in der leiste.Habe versucht mit hilfe des PC`s wieder auf 3.0.2.8 zu wechseln ging nicht.Habe dann unter Rom Manager das CWM 5.0.2.0 geladen und installiert.CWM 5.0.2.0 findet die micro sd karte.Habe dann ein update auf cm_p990_full-163 gemacht.Aber der Debug Modus (obwohl aktiviert) geht immer noch nicht.Immer noch kein Bug Symbol in der Leiste. Weiß jemand Rat ? Update : Titanium Backup meckerte auch das ich den debug modus aktivieren sollte,obwohl er aktiviert ist.Ich habe dann das handy neu gebootet und nun geht Titanium Backup wieder.Aber das Bug Symbol in der leiste wird immer noch nicht angezeigt. Update 2: Das Problem hat sich erledigt.
×