Jump to content

MC_IRC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    233
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Neutral

Über MC_IRC

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Nokia
  • Haupt-Handy Lumia 800
  1. Nach Zune Update Ladestatussymbol Akku mit Fragezeichen

    Danke für die Info. Hoffe es tritt nicht mehr auf, da Garantie in der zwischenzeit abgelaufen ist, aber gut zu wissen, dass man sich da selber behelfen kann.
  2. Lumia 800 Uhr läuft zu schnell

    Ist bei mir schon immer so gewesen, will dieses Handy nicht missen wollen.
  3. Danke, habe das nun auch errst mal so eingerichtet. Habe nun zwei accounts laufen wobei ich nur Gmail nutze. Wenn es eine Lösung gibt wäre ich super glücklich. Ach und bei meiner Frau funktioniert es nun auch nicht mdrb ..:-/
  4. das funktioniert, aber leider ohne push fuktion, kann die mails entweder manuell oder frühestens alle 15 minuten abrufen und nicht "bei eintreffen"
  5. Verwende für meine Anfrag diesen Thread: Ich habe seit heute das Problem, dass Gmail nicht mehr die PUSH Funktion unterstützt. Habe zwar ewig gegoogelt ( ) aber leider keine Lösung gefunden. Auch das einrichten der Emailadresse über Exchange Server funktioniert einfach nicht. Sprich: Email: abc@googlemail.com PW. ***** Benutzername: abc@googlemail.com Domain: google server. m.google.com Ich will & brauche aber Pushmail...sonst noch eine Lösung? Gerne auch eine APP Lösung. Danke
  6. Wenn man wirklich das Beste will, muss man alle drei nebeneinander auf den Kacheln anzeigen lassen, meine erfahrung ich nutze aber auch das von ms, da es einfach und übersichtlich ist.
  7. Danke für die Info! Ich bin zwar mit de3r Akkulaufzeit soweit immer noch zufrieden, aber manchmal gibt es ausreißer wo der Akku einfach nach kurzer Zeit schlapp macht.
  8. Windows Phone 7.8 auf Nokia Servern

    Also wir haben die Meldung auf dem Handy erhalten und konnten dann über Zune updaten, aber ist ein Gerät ohne Branding.
  9. Ich habe es bei mmir auch getestet und bei mir geht es auch nicht! 7.8 auf Handy drauf, liegt es daran? Komisch ist, dass es bei den alten terminen (geburtstage usw. funktioniert...)
  10. Erinnerungen sind aber aktiviert..?
  11. Windows Phone 7.8 auf Nokia Servern

    Also meine Frau hat immer noch kein Update, Lumia 800 weiß ohne Branding...und auch der Kabeltrick scheint nicht mehr zu funktionieren...
  12. So zur Info hat leider nicht funktioniert, da Nokia Suite die Lumia erst gar nicht erkennt
  13. Windows Phone 7.8 auf Nokia Servern

    Ah okay das wusste ich nicht!
  14. Am Wochenende, bin Familienvater und nicht jeden Tag Zeit aber ich werde berichten!
×