Jump to content

redheat1980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über redheat1980

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy GT-S8500 Wave
  1. Update über Kies an I9001 nicht möglich

    Vielen Dank für den Tipp... ...ich habe den Beitrag heute Mittag schon durchstöbert, jedoch nichts passendes zu meinem Fehlerbild gefunden. Ich möchte ungern über den Weg vom Multidownloader gehen - wegen der Garantie vom Gerät.
  2. Update über Kies an I9001 nicht möglich

    Hallo zusammen, ich habe heute versucht die aktuelle Firmware auf mein SGS+ zu bekommen. Leider habe ich über Kies dies nicht hinbekommen. Kies läd zunächst die benötigten Files runter. Sobald Kies jedoch das SGS+ in den Download-Modus versetzt, wird das Gerät nicht mehr von Windows (Windows 7, 64bit) erkannt. Daraufhin erscheint die Meldung, dass Kies das SGS+ nicht erreichen kann und mann den Akku entnehmen und den FW-Update-Vorgang erneut starten soll. Dies hilft jedoch auch nichts Gibt es da noch eine andere Möglichkeit ?
  3. Irgendwie sind meine ganzen Facebook-Verknüpfungen in den Kontakten weg. Ich habe keine Funktion gefunden, diese wieder einzubinden. Weiß jemand einen Rat ? Danke vorab.
  4. Kontaktbilder syncen nicht mit Facebook

    Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, dass die in den Kontakten gespeicherten und mit Facebook verknüpften Kontakte ihre Profilbilder nicht ändern. Normal werden hier ja die Bilder aus Facebook angezeigt. Bei manchen(!) werden jedoch gar keine angezeigt, obwohl es natürlich ein eingestelltes Profilbild im Facebook dazu gibt. Hat jemand eine Erklärung dafür ? Ich hatte es mit der Facebook-Sync Funktion unter Meine Konten -> Facebook -> jetzt synchronisieren / Kontakt synchronisieren probiert, aber die Bilder wollen sich einfach nicht einstellen lassen. Weiteres Problem: Die Bilder aktualisieren sich nicht im Adressbuch wenn der Kontakt sein Profilbild im FB ändert. Eigentlich erwarte ich das, wenn sich der Status beim anwählen des Kontaktes eh aktualisiert. Die beiden Probleme hängen mit Sicherheit zusammen ... Weiß jemand Rat um dieses Problem zu lösen ?
  5. Neuerungen von Bada 1.2

    Neben den T9-Trace kann man jetzt aus den Kontakten heraus direkt eine SNS z.B. zu Facebook schicken. Gleiches gilt für Nachricht erfassen - hier kann ich direkt das Facebook-Profil auswählen. Vorher war das nicht möglich... EDIT Noch was habe ich gerade gefunden: Wenn man im App-Store eine Anwendung aktualisiert geht er nicht mehr raus, sondern man kann direkt im Appstore weitermachen und z.b. andere Anwendungen aktualisieren.
×