Jump to content

Spyda123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Spyda123

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Bremen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8500 Wave
  1. Galaxy Nexus - [JB]rasbeanjelly by rascarlo

    Unter Power Widget - Toggle Audio funktioniert leider auch nicht mehr:-( Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
  2. Allnet Flat trotz Negativer Schufa ?

    Wie wäre es mit nem Stift und nem Stück Papier! Das kostest so gut wie nix. Ist eventuell besser,wenn man seine Rechnungen sowieso nicht zahlen kann/will:banghead: Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
  3. TouchWiz Jelly Bean Addon fürs Galaxy Nexus

    Danke:) Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
  4. TouchWiz Jelly Bean Addon fürs Galaxy Nexus

    Vielen Dank dafür:klatsch: Läuft Super mit der "AOKP JB 1". Mit der "RasJellyBean" gehts leider nicht, wegen der fehlenden Menütaste/Softkey. Wäre es möglich, auch hier nur den Launcher und das evtl noch das Wetter Widget als Zip bereitzustellen? Brauche den ganzen anderen kramm nicht? Mit freundlichen Grüßen Spyda
  5. S8500 meins ist heute gestorben

    Und dafür macht man nen thread auf:smack:
  6. Weil die bisherigen Bada 2.0 Fw, alle noch im Betastatus sind!
  7. Wieso nur.... "Bedenkt bitte auch das sehr viele der derzeitigen Apps evtl NICHT oder SEHR SCHLECHT damit laufen! Einfach aus dem Grund, weil sie noch nicht für Bada 2 angepasst wurden. Nochmal zum Verständnis: Das ist eine inoffizielle, nicht fertige Version in einem frühen Stadium - Alpha/Beta." MfG Spyda
  8. OpenMobile

    Ist das hier eigentlich schon bekannt? Please,Samsung:danke: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YsRH8w6RMHQ http://www.openmobileww.com/ MfG Spyda
  9. hattest Du vor dem Flashen evtl ein SIM/NET lock?
  10. Wave 2 - es tut sich nichts mehr

    Aber nicht für ein defektes Gerät wo Du selbst schuld hast. Die können schon sehen ob und was Du daran gemacht hast! KULANZ ist das zauberwort!
  11. Wave 2 - es tut sich nichts mehr

    Ja die geht eigentlich verloren,aber wenn er Glück hat,bekommt er ein Austauschgerät. Hatte dasselbe Problem und habe nen neues bekommen.Allerdings sollte man nicht erwähnen das man Bada 2 mit dem Multiloader flashen wollte.
  12. Wave 2 - es tut sich nichts mehr

    Ja,schick es ein!
  13. Update: so,anscheinend konnte arvato das handy auch nicht mehr retten. Aber erstaunlicherweise habe ich gestern ein komplett neues bekommen:blob: Vielen Dank!
  14. Danke für den Tip,mal schauen was jetzt bei Samsung bzw arvato services - Bertelsmann rauskommt!
×