Wave_User

Mitglied
  • Content count

    1.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

20 Gut

1 folgt dem Benutzer



Über Wave_User

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Thüringen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Sony
  • Haupt-Handy Xperia S
  • Firmware Android 4.0.4

Wave_User's Aktivitäten

  1. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: Samsung bringt 3000mAh Akku für das Galaxy S3 (EB-K1G6UWUGSTD)   

    Jetzt möchte ich auch mal was los werden. Alle Akkus die ich bisher hatte habe ich einfach geladen und losgelegt. Ich habe mich nie an vermeindliche Züglen gehalten geschweige denn irgendwelche Werte. Und alle Akkus hielten nie länger oder kürzer durch. Und ich komm mit meinem S3 2 Tage aus von Anfang an. Also ein Akku ist keine Wissenschaft.
    • 0
  2. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: S3 noch zu empfehlen?   

    Habe mir auch erst das S3 vor kurzem gekauft. Akku hält top und Leistung ist auch top. Bisher auch bei Zocken keine Ruckler. Selbst mein Dual Core Tablet von Samsung ruckelt beim Zocken nicht. Soviel mal dazu. Ich kann dir das S3 empfehlen.
    • 0
  3. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: Jelly Bean fürs Xperia S - Eure Erfahrungen   

    Man stellt im Stamina alles ein oder aus was man braucht oder nicht braucht.
    • 0
  4. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: telefonbuch übertagung   

    Das findet man doch immer in Kontakte/Telefonbuch und dem dortigen Einstellungsmenu. Und dann Importieren von Sim.
    • 0
  5. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia S: Android 4.1-Update in Deutschland Ende März   

    Meins ist von O2 und ich habs bereits drauf. Naja paar neue Apps und so. Nix weltbewegendes muss ich sagen.
    • 0
  6. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: Sony Xperia S: Android 4.1-Update in Deutschland Ende März   

    Ich bin auch zum Samsung Galaxy S3 gewechselt und es war das beste was ich tun konnte. Ein Update für das Xperia S finde ich schon wichtig allein wegen der Performance und ausbessern von Fehlern. Samsung hat sich auf jeden Fall mit Updates gebessert im Gegensatz zu früheren Zeiten wo auch Samsung da schwächselte. Aber mit dem S3 kann man echt zufrieden sein. Alleine die Displays im Vergleich. Ich würde mir zum jetzigen Zeitpunkt auch kein Sony Smartphone mit Realitydisplay kaufen. Es wirkt gegen ein Amoled Display einfach nur ausgewaschen und milchig. Und mich haben die Blickwinkel sehr gestört. Klar Amoled muss man mögen aber selbst das kann man einstellen wie man die Farben haben will. Da hat Samsung echt was dolles geschaffen.

    So das war etwas OT aber ich hoffe das Sony noch einiges verbessert.
    • 0
  7. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: S3 rauschen beim telefonieren   

    Kann doch dann bloß an mangelnder Empfangsstärke liegen?
    • 0
  8. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: Massives Akku-Problem, durch Software?   

    Also mein S3 geht morgens gegen halb 7 an die Strippe. Und das jeden Morgen. Zu dem Zeitpunkt habe ich immer noch über 15 % Akku. Ich nutze am Tag Kamera, Fratzenbuch... andere Apps, ab und zu schau ich mal in ein Spielchen rein, Whatsapp, ICQ, FB Messenger... Displayhelligkeit liegt im Schnitt bei einem drittel, draussen auch über 50 %. Damit sollte doch jeder auf gleich Werte kommen.
    • 0
  9. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: Massives Akku-Problem, durch Software?   

    Dann nutzt du es aber anscheinend nicht intensiv.
    • 0
  10. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: Massives Akku-Problem, durch Software?   

    Nun ich komme mit häufiger Nutzung locker über den Tag. Ich lade jeden Morgen. Empfang schwankt bei mir in der Umgebung immer zwischen E, 3G und H+
    • 0
  11. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: Massives Akku-Problem, durch Software?   

    Das ist echt komisch. Ich habe die mobilen Daten den ganzen Tag an sowie Wlan wenn eins in der Nähe ist. Meine mobilen Daten steht sogar auf switch zwischen umts und gsm. Also auf permamenter Suche nach dem besten Netzmodus. Wie hell ist denn dein Display?
    • 0
  12. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: Massives Akku-Problem, durch Software?   

    Bei mir ist alles Stock und bei mir liegt das Android System bei 8%.

    Nach 12 Stunden und 30 Minuten habe ich noch 29 % Akku

    Display On: 3 Stunden 25 Minuten
    • 0
  13. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S3: blaue Kachel umrandet Apps   

    Einfach auf ne freie Stelle im Display tippen und der Rahmen ist weg!
    • 0
  14. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy S4 Google Edition mit Stock-Android (Nexus)   

    Ich persönlich besitze ein SGS3 und finde Vanillaandroid hässlich. Und ja, ich bin froh und begeistert von Touchwiz bzw. Natur UX
    • 0
  15. Wave_User hat den im Thema hinzugefügt: Firmware Update   

    Auch das will gekonnt sein.
    • 0