breadroader

Mitglied
  • Content count

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

1 Neutral

Über breadroader

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2

breadroader's Aktivitäten

  1. breadroader hat den im Thema hinzugefügt: Suche "smartes" schnelles ROM   

    Oh das ist natürlich Mies.
    Aber rooten ist ja möglich, gibt es vielleicht andere Möglichkeiten um das Handy etwas flotter zu bekommen?
    • 0
  2. breadroader hat den im Thema hinzugefügt: Suche "smartes" schnelles ROM   

    Sorry hätte das noch erwähnen sollen.
    Hab das i-Modell.
    • 0
  3. breadroader hat Thema hinzugefügt: Galaxy Ace   

    Suche "smartes" schnelles ROM
    Hallo,
    ich habe hier ein Galaxy Ace und möchte das Handy gerne rooten und dann in den schnellsten Zustand bringen, der möglich ist
    Also ich brauche keinen Schnickschnack mit großen Animationen oder aufwendige Designs etc.
    Am liebsten etwas, was wirklich darauf ausgelegt ist einfach nur Performance zu zeigen, damit alles was ich mache schnell von statten geht.

    Also rooten und flashen etc, mit den richtigen Anleitungen ist kein Problem ( mache sowas nicht zum ersten mal )
    Was ich also suche/brauche ist eine Empfehlung für ein Rom nach den oben genannten Kriterien.

    Ich hoffe jemand ist so nett und kann mir weiter helfen
    Ratschläge und Anmerkungen höre ich natürlich ebenso gern.
    • 5 Antworten
    • 655 Aufrufe
  4. breadroader hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   

    schonmal Danke für die ausführliche Hilfe
    Wann genau soll ich die Unlock.cab draufspielen?
    Vor dem Mango-Update oder nachdem ich auf Mango geupdatet habe??
    • 0
  5. breadroader hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   

    Ich brauche wirklich dringend Hilfe ^^
    Habe nun 3x geflasht (mit CAB-Sender Methode und über Zune jeweils und einmal gemischt) und jedes mal konnte ich auf Mango weder Apps installieren, noch die bereits installierten Apps via Application-Deploymenttool auf NoDo unter Mango nutzen.
    Also den Unlock habe ich bis Version 7932, wenn ich ab da update, verliere ich irgendwie den Developerunlock und ich kann keine xap's mehr installieren.
    Ich habe auch versucht die Apps einfach vor dem Update zu installieren, da nach dem Update die Apps ja immer noch vorhanden sind.
    Nach dem Update waren sie natürlich auch noch da, aber ich konnte keine mehr starten.
    Es kam immer der Fehler: Microsoft hat diese Applikation widerufen. Bitte deinstallieren Sie die Applikation.
    Naja und dann kann ich nur noch deinstallieren, oder einfach zurück gehen.
    Wie gesagt auf NoDo konnte ich xap's installieren und auch starten, sobald ich Mango habe (Beta oder final ist egal) starten die Apps nicht mehr und ich kann auch keine mehr installieren.

    Kann mir jemand bitte helfen??
    Wie kriege ich es unter Mango hin weiterhin xap's zu installieren via Application-Deploymenttool und natürlich so, dass sie auch starten.
    Der Unlock geht bei mir immer irgendwie verloren.
    Bin ich irgendwie der einzige der das Problem hat?
    Bitte um Ratschläge
    • 0
  6. breadroader hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   

    @HD2And7
    also ich hatte tatsächlich das neue sdk nicht installiert, allerdings klappt es mit dem aktuellen auch nicht. Das deployment-tool sagt mir immer noch ich hätte eine entwicklersperre aktiviert.

    Wenn keiner mehr ne idee hat, könntest du mir dann vielleicht sagen, welchen weg du mit deinem eigenen handy gegangen bist letztendlich?.
    Wenn bis RTM und OEM das gleiche sind, wozu gibt es dann das BetaCleanup. Und was wurde dann genau noch mit dem Cleanup bereinigt??

    Naja wenn die inhaltlich gleich sind, dann ist es mir egal wie, hauptsache mango und unlock
    • 0
  7. breadroader hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   



    andere methoden funktionieren ebenfalls nicht. Ich habs mit dem ApplicationDeployer versucht und nochmal mit Touchexperience. Beides ging nicht, wobei Touchexperience eben nicht mal installiert wurde. Beim Application Deployer wurde immer gesagt, dass entweder eine Verbindung zu Zune fehlt oder die Entwicklersperre noch aufgehoben werden muss. So und beim Windows Phone Device Manager stand zwar eine Verbindung per USB, aber wenn ich eine Xap installieren wollte kam das gleiche, was auch beim ApplicationDeployer kam.
    Eine Frage:
    Wenn ich über One Shot auf 7720, kriege ich danach eigentlich noch das BetaCleanup?
    Mir gehts darum, dass ich am Ende irgendwie ein geunlocktes Phone kriege, dass aber das final Release von Mango hat. Also eben keine Developerversion von Mango.
    • 0
  8. breadroader hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   



    Ich habe mich an deine eigene Anleitung gehalten.Mit den cab Dateien immer dann nachgeholfen, wenn er bei Zune kein Update gefunden hat. Ansonsten immer mit Zune geupdatet. bei xda habe ich etwas von einem inloop lock gehört. Kann es sein, dass der aber in deiner Anleitung nicht beachtet wird? Es soll einen inloop unlock geben, aber nur für Samsung Geräte.
    Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Ich habe alles nach Anleitung gemacht und verstehe nicht warum der Unlock bei mir weg ist.
    • 0
  9. breadroader hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   

    So ich habe jetzt auf verschiedenen Rechnern, verschiedene xaps probiert mit tomxap installer und immer wieder kam der fehler, dass mein handy entweder nicht geunlockt sei oder nicht mit Zune verbunden.

    Was ist denn mit meinem Handy passiert. Kann es denn immer noch nicht sein, dass der Unlock beim Update weggegangen ist??
    Und wenn ja wie kriege ich dort einen Unlock, wenn ich Mango habe??

    Bitte nochmals um Hilfe
    • 0
  10. breadroader hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   

    also das Rom habe ich damals korrekt resettet.
    Ins Standby ist das Handy auch nicht gefallen, die Fehlermeldung kam innerhalb von 3 Sekunden, nachdem ich versucht habe die App zu installieren.
    Aber ich versuche es mal mit TomsXAPInstaller.

    Schonmal Danke für den Hinweis
    • 0
  11. breadroader hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   

    ich hatte schon geschrieben, dass dabei immer ein fehler kommt. ich hatte auch schon gefragt, ob eventuell beim update der developer unlock weggegangen ist. darauf hat aber keine geantwortet ^^
    Ich kann die Apps also NICHT mit dem ApplicationDeployment Tool auf mein Handy bringen.

    Kann mir hierbei jemand mal helfen und sagen was er genau macht um die apps zu installieren?

    Wie gesagt, habe über Zune das mango beta cleanup installiert.
    Habe das updatebare Rom von Yuki V2.

    Vielleicht kann mir ja nun jemand helfen.
    • 0
  12. breadroader hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   



    ich hatte schon geschrieben, dass dabei immer ein fehler kommt. ich hatte auch schon gefragt, ob eventuell beim update der developer unlock weggegangen ist. darauf hat aber keine geantwortet ^^

    Kann mir hierbei jemand mal helfen und sagen was er genau macht um die apps zu installieren?

    Wie gesagt, habe über Zune das mango beta cleanup installiert.
    Habe das updatebare Rom von Yuki V2.

    Vielleicht kann mir ja nun jemand helfen.
    • 0
  13. breadroader hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   

    kann mir jetzt eigentlich keiner sagen, wie ich auf mango meine eigenen xap dateien installieren kann?
    Habs sonst immer mit Touchexperience gemacht, aber das geht ja wohl unter mango nicht mehr.

    Bitte um Hilfe
    • 0
  14. breadroader hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   

    @fortex

    Lade dir mal mini Tool Partition runter. Stecke deine sd Karte an Windows und starte das Tool. Dann kannste deine Karte sehen und einfach komplett auf fat32 formatieren. gegebenfalls sind auf der Karte noch Partitionen, die du vorher löschen musst. Danach kannste sie wieder ins Handy stecken und er müsste sie erkennen und für sich umformatieren sodass das Handy die Karte nutzen kann. So war's bei mir auch
    • 0
  15. breadroader hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki   



    Das wäre übelst ******** xD
    gibt es denn ne andere möglichkeit um xap's manuell aufs Handy zu bringen?
    Mit dem applicationDeployment-Tool kommt immer ein Verbindungsfehler...
    • 0