Jump to content

breadroader

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über breadroader

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Niedersachsen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  1. Suche "smartes" schnelles ROM

    Oh das ist natürlich Mies. Aber rooten ist ja möglich, gibt es vielleicht andere Möglichkeiten um das Handy etwas flotter zu bekommen?
  2. Suche "smartes" schnelles ROM

    Sorry hätte das noch erwähnen sollen. Hab das i-Modell.
  3. Suche "smartes" schnelles ROM

    Hallo, ich habe hier ein Galaxy Ace und möchte das Handy gerne rooten und dann in den schnellsten Zustand bringen, der möglich ist Also ich brauche keinen Schnickschnack mit großen Animationen oder aufwendige Designs etc. Am liebsten etwas, was wirklich darauf ausgelegt ist einfach nur Performance zu zeigen, damit alles was ich mache schnell von statten geht. Also rooten und flashen etc, mit den richtigen Anleitungen ist kein Problem ( mache sowas nicht zum ersten mal ) Was ich also suche/brauche ist eine Empfehlung für ein Rom nach den oben genannten Kriterien. Ich hoffe jemand ist so nett und kann mir weiter helfen Ratschläge und Anmerkungen höre ich natürlich ebenso gern.
  4. Nexus 7 - Android Jelly Bean 4.1.2

    Hab mein Nexus relativ neu gerade mal ein paar Wochen alt. Also es ist auch noch nicht gerootet. Wenn ich jetzt update kann ich später falls ich es mir anders überlege, immer noch rooten, oder geht das mach update nicht mehr? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  5. Nexus 7 Video Bibliothek

    Mein Problem ist nicht, dass meine Dateien ungetaggt sind, sondern ich kein Player auf meinem Tablet habe, dass die Tags nutzt/erkennt Getaggt sind sie nämlich schon, die Tags werden nämlich von iTunes von Windows Media Player auch erkannt. Nur habe ich keinen Player auf meinem Tablet, der damit umgehen kann. edit: sehe gerade, dass ich damit auch meine Dateien übertragen kann, ich probiere es mal aus, vielen Dank an der Stelle
  6. Nexus 7 Video Bibliothek

    ok der mvideoplayer nutzt leider auch keine Tag-Funktion. Ich hab mittlerweile gemerkt, dass bei Android die iTunes-Alternative Windows Media Player heißt Dort kann ich meine konvertierten .mp4 files auch einbinden, aber wenn ich sie synchronisieren will, gibt es immer einen Fehler. Welchen genau weiß ich nicht, denn beim Synchronisierungsstatus steht immer nur Fehler. Wenn ich nun die .mp4 Dateien manuell auf den Speicher kopiere, dann sehe ich zwar die Videos im mvideoplayer, aber eben ohne Tag. Abspielen kann ich sie aber ohne Probleme. Gibt es keine Möglichkeit die Videos über den Media Player zu syncen? Oder kennt niemand einen videoplayer mit Tag-Funktion?? Ein anderer Player wäre glaube ich einfacher.
  7. Nexus 7 Video Bibliothek

    Ja das sieht gar nicht schlecht aus. Ich schaue es mir heute mal an und berichte dann. Danke schon mal an dieser Stelle.
  8. Nexus 7 Video Bibliothek

    Speicherplatz ist wohl das geringste Problem. Keine normale DVD ist bei verlustfreier Überführung mehr als 8GB groß. Und da ich die eh schon in mp4 habe, ist alles nur noch 680MB groß. Es sind auch viele kleine Dateien. Abspielen kann ich es auf dem Gerät, allerdings steht eben nur der Dateiname dort und nicht die Tags.
  9. Nexus 7 Video Bibliothek

    Hallo, Habe mein Nexus 7 erst seit ein paar Tagen und wollte jetzt mal einrn DVD Film auf das Ding ziehen. Also um genau zu sein ich habe eine LernDVD bei der die DVD schon konvertiert wurde für das ipad und iphone , Dateiformat ist .mp4 In der ITunes Mediathek werden die konvertierten Dateien mit Namen, cover etc. Sofort erkannt. Und genau in so einem Format hätte ich es gerne auf dem N7. Also nicht einfach den Dateinamen wie er unter Windows zu sehen ist, sondern eben mit den Tags. Was genau muss ich dafür tun, oder ist das über haupt möglich? Wenn ich versuche die Dateien einfach auf das N7 zu ziehen stürzt der kopiervorgang immer ab weil irgendwas nicht mehr richtig funktioniert. Damit meine ich diese Fehlermeldung von windows . Kann mir jemand helfen
  10. schonmal Danke für die ausführliche Hilfe Wann genau soll ich die Unlock.cab draufspielen? Vor dem Mango-Update oder nachdem ich auf Mango geupdatet habe??
  11. Ich brauche wirklich dringend Hilfe ^^ Habe nun 3x geflasht (mit CAB-Sender Methode und über Zune jeweils und einmal gemischt) und jedes mal konnte ich auf Mango weder Apps installieren, noch die bereits installierten Apps via Application-Deploymenttool auf NoDo unter Mango nutzen. Also den Unlock habe ich bis Version 7932, wenn ich ab da update, verliere ich irgendwie den Developerunlock und ich kann keine xap's mehr installieren. Ich habe auch versucht die Apps einfach vor dem Update zu installieren, da nach dem Update die Apps ja immer noch vorhanden sind. Nach dem Update waren sie natürlich auch noch da, aber ich konnte keine mehr starten. Es kam immer der Fehler: Microsoft hat diese Applikation widerufen. Bitte deinstallieren Sie die Applikation. Naja und dann kann ich nur noch deinstallieren, oder einfach zurück gehen. Wie gesagt auf NoDo konnte ich xap's installieren und auch starten, sobald ich Mango habe (Beta oder final ist egal) starten die Apps nicht mehr und ich kann auch keine mehr installieren. Kann mir jemand bitte helfen?? Wie kriege ich es unter Mango hin weiterhin xap's zu installieren via Application-Deploymenttool und natürlich so, dass sie auch starten. Der Unlock geht bei mir immer irgendwie verloren. Bin ich irgendwie der einzige der das Problem hat? Bitte um Ratschläge
  12. @HD2And7 also ich hatte tatsächlich das neue sdk nicht installiert, allerdings klappt es mit dem aktuellen auch nicht. Das deployment-tool sagt mir immer noch ich hätte eine entwicklersperre aktiviert. Wenn keiner mehr ne idee hat, könntest du mir dann vielleicht sagen, welchen weg du mit deinem eigenen handy gegangen bist letztendlich?. Wenn bis RTM und OEM das gleiche sind, wozu gibt es dann das BetaCleanup. Und was wurde dann genau noch mit dem Cleanup bereinigt?? Naja wenn die inhaltlich gleich sind, dann ist es mir egal wie, hauptsache mango und unlock
  13. andere methoden funktionieren ebenfalls nicht. Ich habs mit dem ApplicationDeployer versucht und nochmal mit Touchexperience. Beides ging nicht, wobei Touchexperience eben nicht mal installiert wurde. Beim Application Deployer wurde immer gesagt, dass entweder eine Verbindung zu Zune fehlt oder die Entwicklersperre noch aufgehoben werden muss. So und beim Windows Phone Device Manager stand zwar eine Verbindung per USB, aber wenn ich eine Xap installieren wollte kam das gleiche, was auch beim ApplicationDeployer kam. Eine Frage: Wenn ich über One Shot auf 7720, kriege ich danach eigentlich noch das BetaCleanup? Mir gehts darum, dass ich am Ende irgendwie ein geunlocktes Phone kriege, dass aber das final Release von Mango hat. Also eben keine Developerversion von Mango.
  14. Ich habe mich an deine eigene Anleitung gehalten.Mit den cab Dateien immer dann nachgeholfen, wenn er bei Zune kein Update gefunden hat. Ansonsten immer mit Zune geupdatet. bei xda habe ich etwas von einem inloop lock gehört. Kann es sein, dass der aber in deiner Anleitung nicht beachtet wird? Es soll einen inloop unlock geben, aber nur für Samsung Geräte. Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Ich habe alles nach Anleitung gemacht und verstehe nicht warum der Unlock bei mir weg ist.
  15. So ich habe jetzt auf verschiedenen Rechnern, verschiedene xaps probiert mit tomxap installer und immer wieder kam der fehler, dass mein handy entweder nicht geunlockt sei oder nicht mit Zune verbunden. Was ist denn mit meinem Handy passiert. Kann es denn immer noch nicht sein, dass der Unlock beim Update weggegangen ist?? Und wenn ja wie kriege ich dort einen Unlock, wenn ich Mango habe?? Bitte nochmals um Hilfe
×