Jump to content

Polskaforlife

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Polskaforlife

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Baden-Württemberg
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy ativ s
  1. Habs

    Servus Ich bin klar pro ativ s. Ich finde die Kamera vom ativ besser! Aber die Front Kamera ist bei htc besser. Akku laufzeit ist auch top,so alle 2 tage laden. Meine Frau hatte das htc und musste täglich laden,so alle 16 stunden wenns gut lief ! Sie wechselt jetzt auch zum ativ. Der rest ist Geschmacksache
  2. Habs

    Habs jetzt paar tage getestet und muss sagen bin zufrieden. Akku hebt so 2 tage bei mittlerer benutzng Display ist auch gut Kamera auch (besser wie beim 8x finde ich) Finde das die Kacheln auf dem Desktop nicht ganz so flüssig laufen (8x besser) Im gesammt packet find ichs gut . Hab leider einen leichten kratzer auf dem akku deckel,da es ein rückläufer war. Stört mich net,habs dafür für 500 bekommen Wenn mir noch was ein oder auffält meld ich mich
  3. Habs

    plastik oder metall ist mir egal,hauptsache es ist stabiel.Ich schaffe auf dem bau.Wenn ich mir mein hd2 anschaue was es alles überlebt hat,stürze und ein bad in der wanne. Klar sieht es nicht mehr wie neu aus aber es läuft und läuft frohes fest
  4. Habs

    1.Ich hab 600 gezahlt,weil ich es unbedingt wollte ! Aber es gibts ja auch schon günstiger. 2.finds okay, ist halt geschmacksache.Find es net gross,aber ist wie bei allem geschmack sache . Ich hatte zb. das samsung galaxy tab 7.7 und hab damit telefoniert 3.kann net viel sagen windows phone 8 halt Hab ja grad noch mein htc hd2 mit wp7.8 und finds gut Aber hatte es an kurz an und lief geschmeidich . Allso im ganze muss jeder für sich wissen was er will. Ich steh eigentlich net so auf plastik aber ich wollte halt Samsung,grossen Display und windows phone 8.
  5. Habs

    Heute angekommen Habs nur kurz ausgepackt und angeschaut ! Ist ja ein weihnachtsgeschenk Jetzt muss ich nur noch warte
  6. Bin mal weg

    Hallo euch allen Wollt mich herzlich bedanken bei allen die hier aktiv wahren und sind Es war eine schöne zeit,aber alles endet mal Heute ist mein Samsung Ativ gekommen. Bin dann mal drüben,aber werde es noch behalten,man weis ja nie. Danke für alles
  7. warum kann ich keine rom bei xda laden ?

    Jo war falsche seite ! Das kann man löschen
  8. NexusHD2-IceCreamSandwich

    Hab auf der falschen seite versucht zu laden ! Hab jetzt die neuste drauf , läuft gut Danke für die antwort
  9. warum kann ich keine rom bei xda laden ?

    Überschrift Mach ich was falsch ? Danke für antwort
  10. NexusHD2-IceCreamSandwich

    Warum kann ich keine rom bei den xda runterladen ? Kann mir da jemand helfen ? Danke
  11. NexusHD2-IceCreamSandwich

    Hallo Gibts was neues an der ics front ? neue versionen oder so ?
  12. NexusHD2-IceCreamSandwich

    jawohl habs gemacht hat super geklappt:biggrin: Hab leichte fehler drin gehabt:huh:
  13. NexusHD2-IceCreamSandwich

    Also ist die beta 10 und mit dem toolkit heute installiert . Laufen tut es auch bloss die probleme die ich genannt habe , hast nen plan ? Ich net wirklich
  14. NexusHD2-IceCreamSandwich

    Hallo alle zusammen Hab ein problem ! Kann nix aus dem markt runterladen , steht immer das net genug speicher da ist hat jemand nen plan ? Und noch ein Problem , wenn ich mei handy neu starte muss ich alles neu einrichten ! Danke für die hilfe
  15. HTC HD2 WP7 - Akku-Thread

    Hab mir alles durchgelesen , aber nichts hilfreiches gefunden Kein plan also Hast vielleicht noch ne idee ? Danke
×