Jump to content

Tobi411

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tobi411

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Base / E-Plus
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Wave
  1. LG G2 - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch

    Hey, habe mein Handy mittlerweile seit 2 wochen, und wenn ich es lade meistens über nacht, deswegen ist mir das bisher nicht aufgefallen, aber eben wurde ich stutzig. es braucht ca 4 stunden zum laden? ist das normal? ich nutze das alte ladekabel von meinem nexus, liegts daran? hat das sonst jmd?
  2. hey leute, hab ein gerootetes nexus. hab mir vor 2 wochen oder so die jelly bean selber drauf gespielt. jetzt sagt der mir dass ich ota wieder n update bekommen kann. ist das jetzt was anderes? bleibt das handy gerootet? danke
  3. wenn das echt so ist, dann bin ich wohl zu doof das zu finden. wo genau geht denn das? danke schonmal
  4. kann man evtl die tastatur wieder umstellen? mich nervt es, dass man, wenn man leertaste drückt, nicht direkt den zugriff auf komma, ausrufe- und fragezeichen hat...
  5. Galaxy Nexus - Zubehör / Lieferumfang

    hey leute, mal was anderes. hat einer von euch schon erfahrungen mit einem fahrradhalter fürs nexus gemacht? hab mir n rad gekauft, und mit endomondo kann man seine strecken aufzeichnen und alles, aber in der hosentasche wollte ichs nicht halten beim fahren... es geht durch den wald über stock und stein, sollte also auch etwas härtere ruckler aushalten... jemand ne idee?
  6. Galaxy Nexus - Neue Custom Rom?! Hot or Not?!

    deine frage kann ich dir nicht beantworten. ich weiß nur dass ich immer probleme hatte wenn ich die systemeinstellungen wieder aufspielen wollte. jetzt mach ich halt nurnoch backups von den apps und den speicherständen. ich wüsste mal gerne wieso das bei mir nicht genau so geht... dieses permanente geklicke nervt mich einfach zu sehr
  7. Galaxy Nexus - Neue Custom Rom?! Hot or Not?!

    aber sagt mal, mit dem titanium backup, man kann das über diese stapelfunktion machen, aber ich muss doch jedes mal bei jeder app die der wieder installen will 2 mal klicken, einmal installieren und einmal bestätigen oder so, oder? oder kann ich das da iwo voll automatisch einstellen? weil ich jedes mal geschätzte 80 mal klicken muss bis das wieder alles installiert ist. kann man das umgehen? danke schonmal achja, und ich bin jetzt auch immer wieder von rom zu rom gesprungen. ich muss sagen, es war soweit interessant, aber ich bin kurz davor zur stock zurück zu gehen und dort einmal wieder alles einrichten und es ann so zu lassen. oder ich lasse die milestone 4 jetzt mal n paar monate drauf... aber dieses ständige neue einrichten das nervt mich mittlerweile schon auch so n bisschen. doof dass verscheidene roms immer iwie was gutes haben, was man mal ausprobieren will! ^^
  8. hey, welchen kernel empfehlt ihr zur milestone 4? danke
  9. Custom ROM´s with Ruffy Style

    wenns n update is, kann ich das einfach so drüber bügeln nur mit cache und devidingens wipen oder muss auch datawipe gemacht werden?
  10. was hatte es denn vorher für n problem mit der uhr? konnte bis jetzt noch nichts feststellen. laufe jetzt seit ca 3 tagen mit der rom und dem codename android kernel, aber hab das gefühl dass das schon viel akku frisst wenn ich das handy nutze. im standby kann man nicht meckern werde die tage mal nen anderen kernel testen, sehen ob es sich bessert.
  11. in der changelog steht die 1.6.0 drin, in dem downloadlink ist aber nur die 1.5.0 zu finden. ist das n fehler in der changelog oder hat wer nen link wo ich die neueste bekomme? danke!
  12. überlege grade nochmal von der apex auf die neueste maguro zu gehen, meint ihr das lohnt? und wenn ja, den kernel der dabei ist nutzen oder nen anderen? MfG Tobi
  13. Google Chrome Beta

    Hey leute, bin eben über folgenden Bericht gestolpert: http://de.engadget.com/2012/02/07/endlich-chrome-fur-android-4-0-hands-on/ sieht soweit ganz gut aus, habe mir den browser gleich mal runtergeladen und ausprobiert. laut beschreibung soll es ja möglich sein, sowohl die lesezeichen zu synchronisieren, als auch die momentan geöffneten tabs vom browser. jetzt komme ich eigentlich von firefox, aber da ich dieses feature rehct nützlich finde wollte ich den chrome auch am pc mal testen. um meine tabs auf dem handy anzeigen zu lassen muss ich laut beschreibung nur chrome auf dem pc öffnen und unter dem "schreubenschlüssel-Menü "in Chrome anmelden..." leider finde ich diese einstellung nicht... hat einer von euch das schonmal probiert? sorry, falls das alles etwas wirr geschrieben ist MfG Tobi
  14. Galaxy Nexus - franco.Kernel

    ja, ich hab auch das gefühl es läuft flüssiger, vor allem wenn ich in spiele rein gehe... komisch ich mache den ja nur um evtl vergleichen zu können ob ne rom vllt mit dem kernel besser läuft oder nicht, aber das scheint ja noch nicht wirklich aussagekräftig zu sein.
  15. Galaxy Nexus - franco.Kernel

    muss man eigentlich nach dem booten noch immer die kamera app öffnen und wieder schließen, oder ist das längst behoben? frage nur, weil es ja noch im ersten post steht, aber dieser bug doch eigentich mal beseitigt sein sollte, oder? edit: ich hab mir den neuesten franco kernel drauf gespielt, hab die neueste apex rom drauf. komme auf stolze 4800 punkte bei antutu. vorher warns mit dem kernel der bei der apex mit drauf ist 6500 punkte mindestens. woran kann das liegen? hab mehrmals neu gebootet schon, hab immer kamera app geöffnet und wieder geschlossen, trotzdem immer < 5000 punkte...
×