TecBoy

Mitglied
  • Content count

    1.246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

152 Sehr gut

3 folgen dem Benutzer



Über TecBoy

  • Rang
    Alter Hase

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Saarland
  • Ort Wallerfangen
  • Betriebssystem Windows 8.1

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy Galaxy Note3 (N9005)
  • Firmware X-NOTE 14

Mein Tablet

  • Tablet-Hersteller Samsung
  • Haupt-Tablet P7501

Kontakt Möglichkeiten

  • ICQ 128514610
  • Yahoo TecBoy82
  • Skype TecBoy82

TecBoy's Aktivitäten

  1. TecBoy hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)   

    Wie sieht es hier mit weiter Entwicklung aus?
    Haben die Macher schon eine neue Version veröffentlicht?
    • 0
  2. TecBoy hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S5 - G900FXXU1BOB7 [LP 5.0][Odin|Kies][1T][DBT][13.02.2015]   

    Ich hoffe Samsung bekommt das endlich in den Griff ... Seit Android 5.0 rennt das S5 unter aller Sau ... Ich teste jetzt mal diese Firmware, sie ist neuer als die DBT

    (PDA: G900FXXU1POBK CSC: G900FEVR1POBK CHANGELIST: 4273884 BUILD DATE: 26.02.2015)

    http://samsung-updates.com/details/42318/Galaxy_S5_Snapdragon/SM-G900F/EVR/G900FXXU1POBK.html
    • 0
  3. TecBoy hat den im Thema hinzugefügt: Android - WhatsApp+   

    Das mit der Xposed Mod ist eine sehr gute Idee, hoffe die Umsetzung dauert nicht all zu lange ☺

    Ein Mod für das Aussehen von WhatsApp zu ändern gibt es ja schon.

    http://www.handy-faq.de/forum/android_entwickler_developer_forum/314075-theme_xposed_whatsapp_whatsapp_v1_2_3_20_dez.html#post2960294

    Absolut genial wäre nun noch wenn man die Themen von plus nun mit einer Xposed Mod im normalen WhatsApp nutzen kann.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  4. TecBoy hat Thema hinzugefügt: Galaxy S5   

    Lautlos unter Lolipop / Android 5.0
    Wer auf seinem Samsung Galaxy S5 Android 5.0 installiert hat und die alte lautlos Funktion wieder haben will, kann dieses kleine Tool installieren. Zwei mal Silent auswählen und Android 5.0 hält endlich wieder ohne Vibration die Klappe. 😆😆

    Bitte teilen, diese Information erfreut viele S5 Nutzer mit Android 5.0

    Das könnte interessant sein: "Mute" - https://play.google.com/store/apps/details?id=org.SoundOff

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0 Antworten
    • 487 Aufrufe
  5. TecBoy hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S5 - G900FXXU1BNL9 [LP 5.0][Odin|Kies][1T][DTM][18.12.2014]   

    Also ich bin wieder zurück auf KitKat.

    Was mir nicht gefallen hat :

    -KEIN LAUTLOS
    -AKKUVERBRAUCH IM RUHEZUSTAND MIT KitKat -25% MIT LOLIPOP -66%
    -KEINE BENACHRITIGUNGEN MEHR IM OBEREN BILDSCHIRMBEREICH
    -VIELE APPS MACHEN NOCH PROBLEME

    So lange da keine Besserung kommt werde ich definitiv warten. Das Update ist kein Updaten, das ist eine Wertminderung .... sorry
    • 0
  6. TecBoy hat den im Thema hinzugefügt: Galaxy S5 - G900FXXU1BOA3 [LP 5.0][Odin|Kies][1T][BTU][07.01.2015]   

    Also die Firmware läuft ganz ordentlich aber...

    Wo ist die Funktion " lautlos" hin? Hab nur vibrieren und laut

    Wie kann ich einstellen, dass im Sperrbild oben angezeigt wird von wo Nachricht her kommen?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  7. TecBoy hat den im Thema hinzugefügt: Facebook App startet nicht   

    Nach dem letzten Update hat es dann wieder funktioniert. Woran es nun gelegen hat kann ich leider nicht sagen...
    • 0
  8. TecBoy hat den im Thema hinzugefügt: Facebook App startet nicht   

    Nein, neu installiert und schon Daten und cash gelöscht. Es funktioniert alles nichts, auch heute nach dem Update bleibt die App bei dem besagten Bildschirm stehen.
    • 0
  9. TecBoy hat den im Thema hinzugefügt: Facebook App startet nicht   

    ☺ wollte gerade schreiben dass ich die apk über Google gefunden haben. Also es hat sich nichts geändert, seit einer geschlagenen Stunden habe ich noch immer das gleiche Bild wie im zweiten Post

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  10. TecBoy hat den im Thema hinzugefügt: Facebook App startet nicht   

    Super und wo bekomme ich die her?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  11. TecBoy hat den im Thema hinzugefügt: Facebook App startet nicht   

    Hier noch der Screenshot

    (mit Tapatalk ist das editieren nur begrenzt möglich, daher neuer Post)

    • 0
  12. TecBoy hat Thema hinzugefügt: Android OS   

    Facebook App startet nicht
    Hallo,
    ich habe seit dem letzten Update der Facebook App das Problem dass Facebook nur noch schreibt

    Fackbook wird eingerichtet...

    Weiter kommt nichts mehr. Ich habe schon über eine Stunde gewartet aber es passiert rein gar nichts mehr.
    Mein Lösungsversuche waren :

    -App deinstalliert und neu installiert
    -App deinstalliert und mit SD-Maid alles gelöscht was mit Facebook gefunden wurde
    -App mit Titanium Backup Pro deinstalliert, alte Version samt Daten wieder aufgespielt
    -App mit Titanium Backup Pro deinstalliert und nur die alte App installiert


    Bis jetzt alles erfolglos....

    Meine Daten :
    Note3 mit X-Note 21 Rom, Samsung Stock Kernel mit Root
    • 8 Antworten
    • 383 Aufrufe
  13. TecBoy hat den im Thema hinzugefügt: Android - Tapatalk App   

    Hat hier jemand Ahnung was aus meinem gekauften Tapatalk Pro geworden ist? Ich Blick bei den nicht mehr durch, von einer Pro Version finde ich im Store überhaupt nichts mehr.
    • 0
  14. TecBoy hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)   

    Das hatte ich auch, war aber nach einem Neustart wieder normal

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0
  15. TecBoy hat den im Thema hinzugefügt: Samsung Galaxy Note 3 - X-Note für N9005 (Europe)   

    Wenn root vorhanden ist kann man doch die Recovery mit Rom Manager installieren, wenn ich mich jetzt nicht irre.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    • 0