darkinside

Mitglied
  • Content count

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

4 Neutral

1 folgt dem Benutzer



Über darkinside

  • Rang
    Nerd

Profile Information

  • Geschlecht weiblich
  • Netz o2
  • Bundesland Nordrhein-Westfalen
  • Ort Kleve (Niederrhein)
  • Betriebssystem Windows 8

Mein Handy

  • Hersteller Samsung
  • Haupt-Handy S8600
  • Firmware XXLD1

Kontakt Möglichkeiten

  • MSN igel77-anke@web.de
  • ICQ 353620960

darkinside's Aktivitäten

  1. darkinside hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Roter Blitz - Xenon LED Kaputt?   

    ja so schlau bin ich auch und hab alles durch an einstellungen denke dann mal das der doch dann gebrochen ist. naja schade.muss es gewechselt werden
    • 0
  2. darkinside hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Roter Blitz - Xenon LED Kaputt?
    Hallo,

    mein vater hatte sich via rebuy ein nokia n8 gekauft. es ist im top zustand.was aber jetzt mal auffiel ist, das wenn ich ein foto machen möchte geht nur eine rote LED an und es blitzt rot.
    bin zum test in ein dunklen raum gegangen und dort wieder nur roter "blitz".

    ist die xenon led kaputt???
    • 3 Antworten
    • 568 Aufrufe
  3. darkinside hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8600 Wave 3 - Kurze Frage, kurze Antwort   

    -.- woran könnte das denn liegen,das es bei mir nicht so ist?
    • 0
  4. darkinside hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8600 Wave 3 - Kurze Frage, kurze Antwort   

    wenn mein handy auf dem tisch liegt und ich eine sms bekommen dann hört man nur den ton aber das display bleibt dunkel. ist das bei euch auch so?
    • 0
  5. darkinside hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Wie zufrieden seid ihr mit eurem Wave 3?   

    also ich bin mit meinem wave eigentlich zufrieden.

    jetzt kommen wir aber zum "eigentlich",nämlich:

    - ich kann den standard browser nicht nutzen um ins internet zu gehen, da das handy bei jedem 2ten öffnen sich neu startet.
    - ich nutze stattdessen opera.was auch läuft, nur wenn ich diesen mehrmals am tag öffne, geht er einfach nichtmehr, und ich muss erst das handy neustarten.dasselbe beim appstore sowie icq app.
    - finde das entsperrmuster der firmware nicht so wirklich toll.
    -
    • 0
  6. darkinside hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8600 Wave 3 - Kamera - User Beispiel Fotos & Videos   

    Alles mit Standardeinstellung




    • 2
  7. darkinside hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Samsung S8600 Wave 3 - Kamera - Meinungen / Erfahrungen / Tipps   

    Ich würde mal gerne von euch wissen welche kameraeinstellung optimal ist?Was habt Ihr auf automatisch oder extra eingestellt etc...
    Macht es wirklich einen unterschied wenn ich von einer Landschaft ein foto mache und dementsprechend auch den Modus auswähle?

    und

    da ich mich nicht so gut damit auskenne würde ich gerne wissen für was der ISO wert ist?
    • 0
  8. darkinside hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Netz + Uhr nicht automatisch?   

    Nein.habe eine prepaid von netzclub und somit kann nichts teuer werden, da ich nie guthaben auflade und monatlich immer alles frei habe. aber wieso hat sich denn dann die uhrzeit geändert einfach so?
    • 0
  9. darkinside hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Netz + Uhr nicht automatisch?
    Waren gestern nach Holland kurz rüber gefahren und dort hatte ich dann ja typischerweise ein NL Netz.in dem fall T-Mobile NL. Aber am nächsten Tag ist mir aufgefallen das ich immernoch T-Mobile NL hatte trotz einstellung der automatischen suche. Genauso wie die Uhrzeit die seit dem auch irgendwie total falsch angezeigt wurde. Als nämlich am morgen ( 6 uhr) der wecker ging vom anderen handy, stand auf meinem wave dann 20 uhr als uhrzeit plötzlich.


    woran kann das liegen?
    • 4 Antworten
    • 649 Aufrufe
  10. darkinside hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Welches macht die besseren Bilder?
    Hallo,

    macht das samsung i8510 innov8 wirklich bessere bilder als das wave3?
    kann mir jemand evtl vergleichsbilder einstellen?finde bei google nichts
    • 6 Antworten
    • 1.652 Aufrufe
  11. darkinside hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Standard-Browser öffnen -> Neustart   

    wenn der abstürzt komme ich nichtmal soweit das ich diese annähernd laden kann... ich klicke drauf, er eöffnet sich und in der nächsten sekunde startet sich das handy neu. und nein keine startseite speziell...alles standard geblieben

    edit.

    mit opera habe ich wie egsagt keien probleme, das komische ist nur ab und zu wenn ich dann fb über opera öffnen will geht es einfach zurück ins hauptmenüü vom handy und wenn ich dann die icq app öffnen möchte, genau dasselbe.dann hilft nur ein neustart. irgendwie hab ich mit den wave´s kein glück oder liegt das alles an bada?
    • 0
  12. darkinside hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Standard-Browser öffnen -> Neustart   

    ich gehe stark davon aus, das es an dem browser liegt.es ist bei opera wie gesagt noch nie aufgetreten und das nutze ich des öfteren wenn ich abends im bett liege beim surfen.denn da wäre der normale browser schon längst wieder abgestürzt.
    • 0
  13. darkinside hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Standard-Browser öffnen -> Neustart   

    Naja ich hatte dieses problem wie gesagt auch an 2 unterschiedlichen wave s8500 und das kann irgendwie kein zufall sein, das es nun auch an dem wave 3 so ist.


    wenn ich ins internet gehe dann über wlan zu hause. der router ist direkt in meinem zimmer, habe also vollen empfang.
    und es passiert asuch nur mit dem standard browser der auf dem handy ist. mit Opera den ich mir runtergeladen habe, ist es bisher nie aufgetreten.
    • 0
  14. darkinside hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Standard-Browser öffnen -> Neustart   

    weiß niemand etwas darüber?
    • 0
  15. darkinside hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Standard-Browser öffnen -> Neustart   

    ich meine ja den standard browser...
    • 0