Jump to content

wildkaban

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über wildkaban

  • Rang
    Anfänger

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz Telekom / T-Mobile
  • Bundesland Saarland
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller HTC
  • Haupt-Handy HD2
  • Firmware Cyanogenmod7 "Specia
  1. Setz die 240 DPI..... Neustart...... Dann lösche in der Anwendungsverwaltung den Cache und die Daten vom Market. Neustart.... Dann sollte es gehen .... Gruß Wildkaban
  2. HD2-ROM - Cyanogenmod7 "Special"

    Tetering geht bei mir Problemlos mit der eingebauten Funktion und nem Win7-Läppi. Einfach am Handy aktivieren, Wlan am Läppi auswählen, Passwort eingeben und lossurfen.
  3. HD2-ROM - Cyanogenmod7 "Special"

    Du "musst" nicht. Solltest aber um Problemen vorzubeugen. Und ja..,die zip einfach wie das rom von SD installieren. Gruß
  4. Probleme mit Videowiedergabe

    Also bei mir laufen alle Videos mit dem Rockplayer ..... Gratis im Market zu finden ....
  5. Touchscreen sensibler machen...?

    Versuch mal das Original WM von HTC zu Flashen und dann Andro wieder ganz von neu aufzusetzen. Send from my HD2 using Tapatalk
  6. HD2-ROM - Cyanogenmod7 "Special"

    Mach unter "Spareparts" -> Kompatibilitätsmodus haken weg ... wenn das nicht reicht : Zitat: Wenn ihr die DPI ändern wollt, bitte mit einem rootfähigen Dateimanager in den /system/ ordner navigieren und dort die "build.prop" editieren. sucht dort nach der Variable "ro.sf.lcd_density" und tragt die Zahl eures Begehrs dort ein (Standard sind 240)
  7. HD2-ROM - Cyanogenmod7 "Special"

    Sorry aber wenn Wlan nicht klappt ist das leider ein KO-Kriterium ..... Kannst schon was wegen Akku sagen ?
  8. HD2-ROM - Cyanogenmod7 "Special"

    Für was hast du eine Lösung ?? Welche Vorteile ? Verrat ein wenig mehr und ich überlegs mir... Hab grad erst auf 6.1 umgeflasht ( rennt wieder tadellos )
  9. HD2-ROM - CM 6.1.1 Desire "Special"

    @seadersn: bin mal so frei dich zu zitieren @boxter66 BITTE GENAU LESEN ............ 2. Entpacken des Archives an einen Ort eurer Wahl 3. USB Kabel anstecken, pls 4. Sämtliche Executables (Programmdateien) bitte als Administrator ausführen! 5. Wenn noch nicht vorhanden: HSPL3 flashen (Grundvoraussetzung für's flashen eigener Sachen, Android und Clockworkmod) - In den Bootloader wechseln: Phone ausschalten, VolumeDown Taste gedrückt halten und anschalten, VolDown nicht loslassen bis der "bunte Bildschirm" auftaucht - Am PC in den Ordner "HSPL3" wechseln und die .exe ausführen (ganz wichtig: "2.08.HSPL" hier auswählen!!), warten bis fertiggeflashed ist und beim Reboot wieder die VolDown Taste drücken, um wieder im Bootloader zu landen - Fertig 6. Task29 ausführen zum Komplettbefreien des Phones von WinMo: - Im Bootloader solltet ihr bereits sein, ansonsten wieder hinein in ihn - Am PC in den Ordner "Task29" wechseln und die .exe ausführen, warten bis fertiggeflashed ist und beim Reboot wieder die VolDown Taste drücken, um wieder im Bootloader zu landen - Fertig 7. MagLDR 1.13 flashen: - Im Bootloader solltet ihr bereits sein, ansonsten wieder hinein in ihn - Am PC in den Ordner "MAGLDR_1.13" wechseln und die ROMUpdateUtility.exe ausführen, warten bis fertiggeflashed ist und beim Reboot diesmal die POWER-ON Taste gedrückt halten! - Fertig 8. Nun geht's an's Eingemachte, Android inkl. ClockworkMOD Recovery flashen... - Im neuen MAGLDR Menu solltet ihr bereits sein, ansonsten in es hineinbooten wie beschrieben - Im MAGLDR Menu mit den Volume-Tasten an der Seite des Phones den Punkt "5. USB Flasher" markieren, bestätigen mit der Rufannahmetaste und im nächsten Screen warten, bis die Treiber auf eurem PC installiert wurden. Anschließend kontrollieren, ob "Wait USB...USB" dort auftaucht; sollte dies nicht der Fall sein, gibt's ein Konnektivitätsproblem zw. PC und Phone, entweder warten oder Phone erneut in das MAGLDR Menu booten und Vorgang wiederholen - Am PC in den Ordner "CM_SRP" wechseln und die DAF.exe ausführen, 2x bestätigen, warten bis fertiggeflashed wurde und rebooten lassen - Um in das nun im NAND integrierte und nicht mehr von der SDKarte laufende ClockworkMOD Recovery zu gelangen, wieder in den MAGLDR booten und "8. AD Recovery" auswählen. - Dort könnt ihr komplette Backups eurer installierten und eingerichteten Android Installation vornehmen, eure SDKarte für die Nutzung von A2SD+ partitionieren lassen * In Clockworkmod Recovery booten * "advanced" -> "Partition SDCard" * ext Size max. 1gb, alles andere / größere verursacht Probleme! * swap size 0 (null) <- wichtig! * Partitionieren lassen und fertig - Damit ist der Flashvorgang von Android inkl. allem drum und dran beendet, ihr könnt nun loslegen, euer Phone fleißig zu nutzen 9. Handy von USB abstöbbsle nun erlaubt
  10. HD2-ROM - Cyanogenmod7 "Special"

    mh...jetzt spinnt mein hd2 auch ..... in knapp 8h ohne viel Nutzung is der Akku platt CurrentWidgets kommt kaum noch unter 60mA ... hab teilweise 800 bis gestern kam ich mit Normalnutzung noch locker über den Tag..... 4-6 mA waren es im Standby im Schnitt, bis zu 300 bei Nutzung ... hab weder was neu inst. noch Einstellungen geändert .... eben ist mir auch noch aufgefallen, dass ich nicht telefonieren kann....erst nach Neustart wieder möglich. Das könnt aber daran liegen daß ich alle Tasks gekillt hatte um Strom zu sparen .... Ist Heute noch mit dem Update zu rechnen ? Sonst inst. ich das 6.1 wieder ...
  11. HD2-ROM - Cyanogenmod7 "Special"

    Kann man das Script auch nochmal aufrufen irgendwie ?
  12. HD2-ROM - Cyanogenmod7 "Special"

    Hallo Seader Ich hätte noch eine kleine Bitte an dich. Könntest du bitte bei den Downloads immer das letzte Aktualisierungsdatum dazu schreiben ? Man verliert sonst leicht den Überblick. Ansonsten auch von mir nochmal Danke für deine tolle Arbeit hier
  13. Ich würd mal ne andere Sim testen ...von nem Bekannten oder so ... Evt. ist ja die defekt ... Aktuelles WinMo : KLICK
  14. HD2-ROM - CM 6.1.1 Desire "Special"

    Das ja.... aber bei der nächsten SMS ist es wieder weg. Bei 10 kommts dann wieder. Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
×