teepalme

Mitglied
  • Content count

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch


Ansehen in der Community

0 Neutral

Über teepalme

  • Rang
    Erstanwender

Profile Information

  • Geschlecht männlich
  • Netz o2
  • Bundesland Schleswig-Holstein
  • Betriebssystem Windows 7

Mein Handy

  • Hersteller Palm
  • Haupt-Handy Pre

teepalme's Aktivitäten

  1. teepalme hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Palm Pre hält die Bluetooth Verbindung zum VW Touch Adapter nicht
    Hallo Leute,
    Habe mir einen Passat Bj 2008 gekauft und einen VW Touch Adapter( Bluetooth Freisprecheinrichtung).
    Die beiden Geräte lassen sich koppeln, nur leider bricht der Palm Pre nach 30 - 60 Sek die Verbindung ab und das Telefonbuch kann auch nicht in den Touchadapter übertragen werden. Mit einem einfachen Samsung Handy hat alles geklappt.
    Wer kann mir helfen, bitte bitte bitte.
    • 0 Antworten
    • 1.311 Aufrufe
  2. teepalme hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Homebrew Installation   

    bin weder bei ICQ noch bei MSN gelistet, kann ich dich auch anrufen?
    • 0
  3. teepalme hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Homebrew Installation   

    Danke für den Tip, hat aber auch nicht gefunzt. Wenn ich deinen Tip in Options ausführe bekomme ich einen Fehlermeldung ( connection refused: connected ), was wohl bedeutet, dass eine Verbindng zum Pre besteht. Im Laufwerksmanager ist der Pre auch nzu sehen, aber es wird keine installierte Software angezeigt.Sabro, Kann ich mit dir auch direkt in Verbindung treten um das Problem zu klären?
    • 0
  4. teepalme hat den Antwort zu einer Frage hinzugefügt: Homebrew Installation   


    den developmentmode habe ich eingeschaltet, das Programm bringt keine Fehlermeldung, es öffnet sich das Fenster mit der Anzeige das die Software installiert wird, alles scheint ok, aber wenn ich im Pre nachschaue ist keine neus Software vorhanden, der Devicemanager zeigt auch nichts an.
    • 0
  5. teepalme hat Eine Frage hinzugefügt: Handy Fragen & Antworten   

    Homebrew Installation
    ich benötige dringend Hilfe. Versuche über Quick Install Preware oder andere Software auf dem Palm Pre zu installieren, leider ohne Erfolg. Habe Quick install und web os doctor ins selbe Verzeichniss gelegt, Java aktualisiert, novacom installer ausgeführt. Software über den Installler heruntergeladen und installiert, aber ohne Erfolg, ich habe die Software nicht auf dem Handy. Das Programm Package Manager Service konnte ich leider auch nicht finden.
    Wer kann mir helfen.
    • 11 Antworten
    • 933 Aufrufe